FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Bulgarien - Goldstrand? Wer war schonmal dort?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 27.10.08 22:33 Bulgarien - Goldstrand? Wer war schonmal dort?
Antworten mit Zitat  

Moin,

ein paar Freunde und ich wollen nächstes Jahr nach Bulgarien an´n Goldstrand. Kennt jemand ein gutes Hotel - in der Nähe guter Discos?
Viell. irgendwelche Tipps, worauf man achten sollte bei der Hotelauswahl?

Danke schonmal. Zwinker

Gruß
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 27.10.08 23:29 
Antworten mit Zitat  

Jaaaa. Das war mein erster Urlaub!!! So mit 6. Also 1980 oder so.

Sorry, ich weiß das hilft dir nicht. Aber "Goldstrand" hat ein Dej Vu hervorgerufen.


Aber ich fand es toll!
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Mo 27.10.08 23:40 
Antworten mit Zitat  

Hotel Pliska, billig und Puff im Keller Sehr Glücklich

Naja also am Goldstrand isses egal welches Hotel, dass ist alles ein rießen Hotelkomplex wo man dann überall hinlaufen kann.
In Varna gibts auch noch einiges und da kann man mit Taxe oder Bus hin, aber nach 0 Uhr würde ich mich da nicht aufhalten. Smilie

War scho 3x am Goldstrand und es war jedes mal echt Klasse.
Viel Party und wenig Geld, wobei sich das besonders am Goldstrand leicht geändert hat.
Auf alle Fälle mind. 3 Sterne, die anderen Hotels sind echt nicht berauschend, ansonsten ist es egal.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 28.10.08 0:12 
Antworten mit Zitat  

frag mal Jupp

http://www.youtube.com/watch?v=GFjjAPfQ8T0
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 28.10.08 1:39 
Antworten mit Zitat  

Jaaaaa Sehr Glücklich Nieek hat meinen tach gerettet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 28.10.08 21:45 
Antworten mit Zitat  

@(bn)zui
Hab über das Hotel aber nicht wirklich viel gutes gelesen.
Wie siehts da aus mit essen? Hotelessen ist wohl generell nicht empfehlenswert?!
Gibt´s da genug Möglichkeiten, was ordentliches zu Essen für wenig Geld zubekommen?
Ist ne Klimaanlage im Hotelzimmer empfehlenswert, oder kann man auch drauf verzichten? Wollen im Sommer dort hin.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 28.10.08 22:09 
Antworten mit Zitat  

nieek hat Folgendes geschrieben
frag mal Jupp

http://www.youtube.com/watch?v=GFjjAPfQ8T0


HAHAHhAHhahahaAHhAHA

/me votes for LFS.de Community Treffen am Goldstrand!
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Di 28.10.08 23:20 
Antworten mit Zitat  

GM B-A-U-M hat Folgendes geschrieben
@(bn)zui
Hab über das Hotel aber nicht wirklich viel gutes gelesen.
Wie siehts da aus mit essen? Hotelessen ist wohl generell nicht empfehlenswert?!
Gibt´s da genug Möglichkeiten, was ordentliches zu Essen für wenig Geld zubekommen?
Ist ne Klimaanlage im Hotelzimmer empfehlenswert, oder kann man auch drauf verzichten? Wollen im Sommer dort hin.


Hotel hat in den letzten 2 Jahren sich wohl den dritten Stern geholt.
Abendessen is gut, der Rest purer Fraß.
Klima gibts da glaub ich net, solange man nen Zimmer auf Schattenseite hat ist es egal.
Essen kann man da fast überall für wenig Geld.
Das Pliska an sich is auch net sonderlich gut, aber man wird auch nicht gleich angeschissen wenn man versucht im Vollsuff auf sein Zimmer zu kommen.
Kann sich aber auch alles geändert haben, denn ich war da noch zu 2-Sterne-Zeiten
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 29.10.08 1:27 
Antworten mit Zitat  

Ich will/muss auch da hin!
.... ja neee, nich wegn Paady! Zwinker
In meinem Alter lässt Mann sich in Varna die Knabberleiste runderneuern! Sehr Glücklich (Bulgarien->Europa->Abrechnung mit Krankenkasse!) Zwinker

Wo sollte Mann sich einquartieren und wo besser nicht!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 29.10.08 9:47 
Antworten mit Zitat  

[quote="Danny Engels"]
nieek hat Folgendes geschrieben


/me votes for LFS.de Community Treffen am Goldstrand!


mit deinem Ava biste da auch ganz weit vorne Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Bulgarien - Goldstrand? Wer war schonmal dort? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz