FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wie rendert man LFS Skins mit Photoshop Elements 7?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Gehts überhaupt?
ja
41%
 41%  [ 7 ]
nein
58%
 58%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Offline 1stBFA_SenNa
Kevin




Beiträge: 31

Wohnort: Herrnburg
Geburtstag: 08.05.1989
Beitrag Sa 01.11.08 12:07 Wie rendert man LFS Skins mit Photoshop Elements 7?
Antworten mit Zitat  

hi bin nich grade neu in der branche aber beim rendern schon, kann mir irgentjemand sagen wie man mit Photoshop Elements 7.0 Rendern kann, ich bekomms einfach nich hin.

Lg SenNa
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 01.11.08 12:15 
Antworten mit Zitat  

Wozu bitte eine Umfrage??

Nein, geht nicht. Wenn du dich hier ein bisschen umschaust, wirst du dir viele Fragen selber beantworten können.

Immer schön "Ein Schritt nach dem Anderen"

Du bist beim Rendern, ohne zu wissen wie und womit???

Dann bin ich jetzt Wissenschaftler und hab eine Zeitreisemaschine erfunden, allerdings weiß ich auch noch nicht wie und womit. Geht das mit einem Firmwareupdate meiner Kaffeemaschine ?? Bitte voten!!
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 01.11.08 12:20 
Antworten mit Zitat  

Du kannst zwar manuell rendern, aber das dürfte länger dauern und bei weitem nicht so gut aussehen, als wenn du es ein Programm machen ließest, wo du nicht alles selberzeichnen musst. Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm, wo du Flächen bearbeiten kannst. Rendern ist eine Methode, um Räume, 3dimensionale Objekte, Licht, Schatten, Reflektionen usw in einem am PC erstellten 3dimensionalen Raum darzustellen.

Aber Achtung, da beginnt es erst, kompliziert zu werden.
Nach oben
Offline 1stBFA_SenNa
Kevin




Beiträge: 31