FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Farben im Servername
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 28.11.03 0:57 Farben im Servername
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Ich mag im Servername Farben haben... klar warumnicht die Teamfarben im Servername haben......

Ich dachte auch das es beim Dedicated Server mit den selben Codes geht wie beim Server aus LfS heraus oder beim namen.
Also ^1 und ^3 usw plus den Text halt.

Aber was müssen meine entzündeten Augen sehen... es will nicht Traurig
die zahlen erscheinen, was ja nicht soll, aber farben sind auch keine zu sehen. So als hätt eich die ^ bersehen. Aber das habe ich nicht.
Hier das verwendetet Beispiel aus dem batch!

LFS /host=^1The ^4Wags [^1T^4W] /port=63392 /mode=s1 ..... bla bla bla

Was mache ich falsch? Oder geht das beim Dedi nicht?
Nach oben
Offline [zt]Pommeskiller




Beiträge: 125

Wohnort: NRW (OWL) Kreis Höxter

Beitrag Fr 28.11.03 3:19 
Antworten mit Zitat  

hi Sehr Glücklich

sicher geht das im dedi auch schau dir denn westfalenring an kann dir ja meine zeile schicken für denn dedi Sehr Glücklich
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 28.11.03 15:35 
Antworten mit Zitat  

Aber richtig geholfen hast Du mir jetzt auch nicht oder?

Ich weiss ja das es geht, bin ja nicht farbenblind, nur warum gehts bei mir nicht?!
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 28.11.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

wäre schonmal net schlecht wenn du die zeile per pn schicken könntest Smilie wären wir schon nen schritt weiter denk ich ^^
Nach oben
Offline kingralf@lfs




Beiträge: 7

Wohnort: München

Beitrag Fr 28.11.03 15:54 Kin
Antworten mit Zitat  

Tach frauhansen

Habe das gleiche problem. Wenn ich über lfs.exe starte und dann einen server ( auch dedicated ) anstarte, funktionierts. da klappen die steuerbefehle für die farben. da wir aber einen externen gameserver haben muss ich den dedicated server über die bat - datei anstarten. und da nimmt er bei mir die steuerbefehle auch nicht an. vielleicht kann da ja jemand weiterhelfen.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 28.11.03 16:16 
Antworten mit Zitat  

Na das ist doch schon mal ne Aussage! THX!

Dann werde ich den Server heute abend mal nicht mittels batch sonder LFS ausetzten
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Fr 28.11.03 17:01 
Antworten mit Zitat  

die richtige syntax für den dedicated Server ist so:

/host=^^3coca-^^7racing

also das doppelte ^^ Zwinker

gruß trax
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 28.11.03 17:04 
Antworten mit Zitat  

AHHHHHHH!!!

fettesten big hyper thanx an DICH!!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Farben im Servername Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz