FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Trackmania ab 18.11. zu kaufen
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 22.01.04 19:01 
Antworten mit Zitat  

für so ein "mageres" spiel soviel downloadlinks? *g*
also ich find das game irgendwie total langweilig. die ersten beiden fahrten wahren ja noch ganz lustig. aber das fehlende schadensmodell nervt total

lustig für zwischendurch aber nix für zockernächte Zwinker
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 23.01.04 9:40 
Antworten mit Zitat  

Schadensmodell? Hat NFS U ein Schadensmodell? Hat LFS ein Schadensmodell?
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 20.03.04 10:45 
Antworten mit Zitat  

Für Trackmania ist der Patch 1.2 erschienen - endlich! Aber was sehen meine Äugelein? - 90MB groß!!! Ich hab kein DSL - wie soll ich das downloaden? Ich hab mal angefangen - nach 2 MB gab der T-Online-Downloadmanager auf und sagte einfach: Transfer abgeschlossen. Also nochmal: diesmal schon nach ca. 200kb - Tranfer abgeschlossen.

Toll!!!!!!!!!

Jetzt habe ich den Download mit dem Leechget-Downloadmanager gestartet - bei 73MB sagte er mir jetzt auch: Download abgeschlossen.
Gibts denn so was? So ein Shit!!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Trackmania ab 18.11. zu kaufen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz