FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Problem mit den Sounds: XRT nutzt RAC-Sound...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Guenni24




Beiträge: 12

Wohnort: Weinböhla

Beitrag So 07.12.08 16:11 Problem mit den Sounds: XRT nutzt RAC-Sound...
Antworten mit Zitat  

Ich habe folgendes Problem:
Über Shift+A kann man ja die Sounds der LFS-Wagen modifizieren. Ich war auf einem Server, stand mit dem XRT auf der Strecke und spielte mit den Sounds. Als ich dann mit dem Modifizieren fertig war und den Sound speichern wollte wurde ich in dem Moment, in dem ich auf Speichern geklickt habe, zum Zuschauen verbannt (spectated) und schaute mir so einen Raceabout an Augenrollen
Jetzt kann ich mit dem XRT nur noch RAC-Sounds laden -.-
Vielleicht kann mir jemand helfen wär ganz lieb... Is vllt. auch ein Bug aber die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert ist sehr gering... Danke im Voraus Sehr Glücklich

PS.: Im Anhang noch Sceenies


image570.jpg 
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag So 07.12.08 16:57 
Antworten mit Zitat  

lol Sehr Glücklich

LFS neu installieren?


Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 07.12.08 17:44 
Antworten mit Zitat  

Nimm das. Zwinker

XRT_default.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  237,36 KB
 heruntergeladen:  134 mal
Nach oben
Offline Guenni24




Beiträge: 12

Wohnort: Weinböhla

Beitrag Mi 24.12.08 0:04 
Antworten mit Zitat  

hmm... LFS neu installieren, das heißt dann wohl neu runterladen und neu entpacken? Gute idee eigentlich Idee Sehr Glücklich
danke für die hilfe...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Problem mit den Sounds: XRT nutzt RAC-Sound... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz