FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Risen (Gothic lässt grüßen!)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 11.12.08 9:41 Risen (Gothic lässt grüßen!)
Antworten mit Zitat  

Bitte ihr Spielegötter, lasst PB wieder etwas gewaltiges vollbringen.

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/rollenspiele/2008/deze mber/piranha_bytes_bilder_risen/

Ich hab mich bisher in keine Spielwelt wohler gefüllt als in den Gothicwelten...
Ich wünsche gutes gelingen und leg schon mal 50€ beiseite Zwinker




Zuletzt bearbeitet von !ce.Carrick am Do 11.12.08 18:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 11.12.08 12:24 
Antworten mit Zitat  

Wird eh wieder total verbuggt.

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 11.12.08 18:11 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe das eben genau das nicht der Fall ist.
Lag ja bei Gothic 3 nicht an PB sondern an Jowood.




Zuletzt bearbeitet von !ce.Carrick am Do 11.12.08 18:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 11.12.08 18:31 
Antworten mit Zitat  

PP? Nicht PB?^^

aber zum Spiel - naja, man kann wirklich nur hoffen, dass es bugfrei(er) wird als Gothic 3 und das neue Addon. Denn von den Bugs abgesehen war Gothic gut. Hab zwar nur Teil 2 gespielt, und auch den nicht weit (aber lang... es gibt ja so viel zu tun -.-) aber beeindruckend war's schon Smilie


Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 11.12.08 18:35 
Antworten mit Zitat  

Ja natürlich PB. Sorry Traurig Mal editieren.

Aber selbst mit den Bugs hat Gothic eine Atmosphäre, die sonst kaum ein anderes Spiel aufbauen kann und das finde ich einfach fantastisch.

Mit wesentlich weniger Kommerzdruck hoffe ich mal, dass es PB und Deep Silver gelingt, wieder einen einen Meilenstein unten den Rollenspielen zu setzten.


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 12.12.08 19:07 
Antworten mit Zitat  

Also da muss ich Alex recht geben. Gothic3 war in dem Sinne mein erstes Rollenspiel welches ich gespielt habe und ich muss sagen es ist das einzige Spiel was mich bisher so tief in seine Welt reingesogen hat.
Find es klasse und das Risen Gerät werde ich mir sicherlich mal anschauen! Smilie


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 12.12.08 20:25 
Antworten mit Zitat  

gothic 1+2 unschlagbar von der atmosphäre und 2 der spiele an die nichts rankommt ausser vieleicht oblivion. teil 3 war aber leider doch ein einziger großer witz.
schade das es dein erstes gothic war, und mich erstaunt das es trotzdem jemanden gefallen hat. Smilie
teil3 hat im direkten vergleich nur nen bruchteil der genialen gothic atmosphäre, besser gesagt ist überhaubt keine aufgekommen, jedenfalls bei mir nicht. seit teil 3 bin ich kein gothic fan mehr....
so und nu mal risen gucken.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fa zit_Wertung/PC-CDROM/3266/4906/Gothic_3.html


Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 13.03.09 16:21 
Antworten mit Zitat  

Erste Screenshots veröffentlicht.
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/rollenspiele/2009/maer z/erste_screenshots_pc-version_risen/

Man fühlt sich sofort wieder in die großartige Welt von Gothic mit ihrer grandiosen Atmosphäre versetzt.
Schöne Bilder, lässt auf einen neuen König auf dem Rollenspielthron hoffen.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 13.03.09 16:35 
Antworten mit Zitat  

ja son schönes rpg wär mal wieder was, oblivion hab ich nu zum 4. mal durch ^^

hoffentlich versuchen sie nicht wieder grafik zu zaubern die sie eh nicht schaffen mit ihrer engine, lieber mehr inhalt und atmosphäre. gothic2 grafik reicht zu Smilie pb hats ja auf tasche wie man an teil 1+2 sieht, mal sehn wie ihr neues game so wird. ich hoffe nicht wie g3

edit: wow, sieht ja echt gut aus ! und wie es aussieht gibts auch schmiedehandwerk Smilie


Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 06.04.09 21:54 
Antworten mit Zitat  

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Preview/9503/ 63053/0/Risen.html

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 10.08.09 13:32 
Antworten mit Zitat  

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=28151

hier auch nochmal n preview. ich drück mal ganz fest die daumen das die alles so hinbekommen, dann erwartet uns im herrbst endlich mal wieder n richtig geiles spiel ! Smilie


Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Mo 10.08.09 23:04 
Antworten mit Zitat  

auf jeden Fall machen sie den Schritt in die richtige Richtung, die Spielwelt wieder kleiner, dafür lebendiger zu machen. Hat man schon von GTA San Andreas nach GTA4 gesehen, dass das mehr Atmosphäre bringt. Ich hoffe, mit dem leicht anderen Szenario können die PB´s wieder eine solide Rollenspiel-Saga-Grundlage legen, die fortsetzungswürdig ist.

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 31.08.09 16:10 
Antworten mit Zitat  

hoffe es gibt wieder die passenden effekte und exp fürs rauchen Mr Green

risen_pc__016__090826134624.jpg 
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 01.09.09 19:17 
Antworten mit Zitat  

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Preview/9503  /65173/0/Risen.html

Wohl noch nicht das Gelbe vom Ei. Ich hoffe es wird noch nachgebessert...


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 01.09.09 20:53 
Antworten mit Zitat  

ziemlich vernichtendes preview. also kann man das thema gothic abschließen und nochmal teil 1 spielen der guten alten zeit willen.

...oder einfach oblivion weiterzocken Zwinker

schade, aber auch wurscht.


Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 02.09.09 1:47 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
...oder einfach oblivion weiterzocken Zwinker

Ich glaub 4 oder 5 mal hab ich das nun schon begonnen, aber ich bin nie weit gekommen.
Oblivion kann mich einfach nicht in seinen Ban ziehen.
Genau so wenig Fallout 3 was sich ja exakt genau so spielt.

Obwohl Oblivion auch sehr viel schönes hat, fehlt mir einfach die richtige Atmosphäre. Teilweise liegt es auch am Gameplay.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 09.09.09 22:11 
Antworten mit Zitat  

http://gameone.de/blog/2009/9/risen-uber-45-minuten-gameplay-pur

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 09.09.09 22:27 
Antworten mit Zitat  

Das werde ich mir bei Gelegenheit mal rein ziehen.
Doch jetzt hat erst mal Joomla Vorrang, auch wenn ich schon alles verschwommen sehe auf meinem Monitor.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 09.09.09 22:41 
Antworten mit Zitat  

wie die olle schon aufsteht und blöd rumsabbelt.... das meer... die dialoge..... die kämpfe....

schade.....


^^


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 09.09.09 23:27 
Antworten mit Zitat  

Also in der Folge schwärmen sie davon das es endlich wieder Gothic ist.

http://gameone.de/tv/104


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 28.09.09 16:53 
Antworten mit Zitat  

http://www.pcgameshardware.com/aid,696074/Risen-in-graphics-card-bench mark-test-Radeon-HD-5870-on-top/Practice/

benchmark von risen mit paar aktuellen grakas Smilie


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 28.09.09 19:57 
Antworten mit Zitat  

34 Frames. Smilie Reicht doch. Smilie

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 28.09.09 20:14 
Antworten mit Zitat  

<- hat es sich schon als CE vorbestellt ^^ und zokkt zur zeit Gothic 3 mit fanpatch 1.72

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 28.09.09 20:35 
Antworten mit Zitat  

ich wart diesmal auf reviews... obs läuft und ob es sich überhaubt lohnt.
das vid aus dem graka benchmark sah ja sehr angenehm aus, in dem schnipsel kahm schon etwas atmo rüber aber mir steckt noch das preview von 4p im kopf.
erstmal abwarten obwohl ich bei solchen sachen ja auch gern immer der vorbesteller bin. teil 3 war einfach zu mieß....


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 01.10.09 21:31 
Antworten mit Zitat  

<- hat heut die CE version bekommen und ist mit dem Spiel zufrieden

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Risen (Gothic lässt grüßen!) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz