FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> VW Scirocco Skins
Seite 1 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 11.12.08 22:07 VW Scirocco Skins
Antworten mit Zitat  

Hier ......


http://www.lfs.net/file_mirror.php?name=LFS_VIEWER_6A.exe


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 12.12.08 0:21 
Antworten mit Zitat  

http://skinnerz.proboards26.com/index.cgi?board=labs&action=display&th read=661&page=7

Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Fr 12.12.08 0:37 
Antworten mit Zitat  



Bin dran... Release morgen.


Nach oben
Offline spez-dragon
Andy




Beiträge: 113

Wohnort: Recklinghausen
Geburtstag: 03.05.1990
Beitrag Fr 12.12.08 2:21 
Antworten mit Zitat  

gibt aber leider noch keine psd file oder?
hab zwar auch schon nen skin gemacht, aber ohne psd file ist es echt ungewohnt Zwinker

edit: ok vergesst es, habe gerade eins gefunden Smilie


Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Fr 12.12.08 15:45 
Antworten mit Zitat  

habt ja ein paar schöne skins gemacht.. zumindest auf dem link.. doch es gibt doch noch keinen patch mit dem vw... also ist das fast sinnlos....

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 12.12.08 15:52 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
... doch es gibt doch noch keinen patch mit dem vw... also ist das fast sinnlos....

Es war immer schon so, dass der upgedatete Skinviewer vor Erscheinen des Patches rauskam, Masterlooser.

So hat man in Ruhe Zeit die Skins zu bauen und hat alles passend am Start wenn der Patch rauskommt.

Außerdem hat das auch was mit Vorfreude zu tun Smilie




Zuletzt bearbeitet von Modde am Fr 12.12.08 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 12.12.08 15:53 
Antworten mit Zitat  

Da kommt selbst in Guido jedes Jahr Weihnachtsfeeling auf Zwinker

Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Fr 12.12.08 17:07 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1004323#post1004323 4P skin^^

Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 12.12.08 17:39 
Antworten mit Zitat  

Hat schon jemand ein Raster/Gitter-Template als psd vorliegen ? Smilie

Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Fr 12.12.08 17:42 
Antworten mit Zitat  

Jau, die masterskinnerz Sehr Glücklich

http://www.lfs-gear.com/kitz.html


Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Fr 12.12.08 19:22 
Antworten mit Zitat  

Meinst du ein Wire-frame Freddy ?
Wie arbeitet ihr denn damit alle, finde das voll störend ....

lg Burgsen


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 12.12.08 19:23 
Antworten mit Zitat  

Das kann man ausblenden. In dem prokit sind ja verschiedene ebenen. Zwinker Darauf malen "wir" dann.
Das wirefram ansich dient nur zur orientiertung. Das kann man ja zum shcluss ausschalten.


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 12.12.08 19:27 
Antworten mit Zitat  

Der ist an der Front einfach nur Schei** zu Skinnen und der Viwer hat nen Bug.

Eben versucht meine Linienführung auf den VWS zu setzen. Sah alles ganz gut aus und Plötzlich war alles verzogen beim erneuten Akualisieren.

Ich Glaub ich warte da einfach noch nen bissel.

@Burgsen

Ich schmeiss das Gitternetz auch immer weg. Damit kriege ich nix vernünftiges hin.


Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Fr 12.12.08 19:42 
Antworten mit Zitat  

VW Scirocco "Repsol"



Download:

1024: http://i171.photobucket.com/albums/u306/drgonzo88/Skins/lowres/V WS_db_Repsol.jpg
2048: http://i171.photobucket.com/albums/u306/drgonzo88/Skins/VWS_db_R epsol.jpg

Pssst: design-dudes.com is wieder zurück aber mit nem saualten backup. Aber die Revolution! kommt im Januar.




Zuletzt bearbeitet von zeGonzo am Sa 13.12.08 19:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 12.12.08 20:54 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Der ist an der Front einfach nur Schei** zu Skinnen und der Viwer hat nen Bug.


Bei mir hat der Viewer totale grafikbugs drin ich knn damit überhaupt nicht mehr skinnen.

@ Gonzo: Da haben wir schon besseres gesehen. Zwinker Allerdings siehts natürlich gtu aus.Wenn auch ein wenig zu shclicht finde ich. Zumindest für das thema.


Nach oben
Gast








Beitrag Fr 12.12.08 21:03 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
habt ja ein paar schöne skins gemacht.. zumindest auf dem link.. doch es gibt doch noch keinen patch mit dem vw... also ist das fast sinnlos....


Scawen hat Folgendes geschrieben
Hello LFS Racers.

We are pleased to announce that we plan to release the new VW Scirocco in Live for Speed during the week ending Friday 19th December.


Habe von dem "Plan" allerdings nur die Anfangsseite gelesen, ist schließlich erst gestern geschrieben worden. :P


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 12.12.08 21:35 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben

@ Gonzo: Da haben wir schon besseres gesehen. Zwinker Allerdings siehts natürlich gtu aus.Wenn auch ein wenig zu shclicht finde ich. Zumindest für das thema.


Naja...das liegt aber auch vor allem daran, dass das Vorschaubild kein Render ist. Da sieht der Skin eh immer bissl schlechter aus. Ansonsten finde ich den auch wieder gut.


Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Fr 12.12.08 21:52 
Antworten mit Zitat  

Das korrigier ich dann später noch. Im offz. gibts ne Scene für Max 7. (von LineR32) funzt klasse. Stürzt euch drauf!
Ich wollt mal wieder back to my wurzeln, hansi. Und da es gestern um 23 Uhr noch kein Template gab, hab ich erstmal kleiner gebaut.

http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1004657#post1004657


rendertest2.jpg  rendertest.jpg 
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Fr 12.12.08 22:16 
Antworten mit Zitat  

habe ich war verpasst?


kann man jetzt den scirocco fahren der wat?


Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 12.12.08 22:17 
Antworten mit Zitat  

Nein, nächste Woche kommt er.

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 12.12.08 22:22 
Antworten mit Zitat  

3 mal den gleichen Skin auf nur einer Seite.... Augenrollen

Nach oben
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag Fr 12.12.08 22:23 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Der ist an der Front einfach nur Schei** zu Skinnen und der Viwer hat nen Bug.


Bei mir hat der Viewer totale grafikbugs drin ich knn damit überhaupt nicht mehr skinnen.

@ Gonzo: Da haben wir schon besseres gesehen. Zwinker Allerdings siehts natürlich gtu aus.Wenn auch ein wenig zu shclicht finde ich. Zumindest für das thema.


Bei mir ist es auch so...
An was könnte das liegen?




Zuletzt bearbeitet von s-t-erchi am Fr 12.12.08 22:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 12.12.08 22:35 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
3 mal den gleichen Skin auf nur einer Seite.... Augenrollen


ja und ? dann mach einen und poste ihn hier dann haste einen mehr auf der ersten seite.....

^^


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 12.12.08 22:59 
Antworten mit Zitat  

Es ging mir ja nicht um den Skin Zwinker Der skin ist von der verarbeitung top. finde ihn nur bissel leer und zu schlicht. Zwinker
Das der viewer schlechter aussieht weis ich selbst nur zu gut. Zwinker


Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Sa 13.12.08 0:56 
Antworten mit Zitat  

Keine Angst....der Herrmann will nur spielen.... Sehr Glücklich



back to Topic...hier isser der Kraut Scirocco



Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> VW Scirocco Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz