FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z10
Seite 47 von 48 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 06.05.09 23:09 
Antworten mit Zitat  

Es spricht halt die Entäuschung aus ihm.

Wobei ich dazu sagen muss (um die Diskussion zum 2 millionsten mal anzuzetteln)
Egal was kommt... wirklich egal was kommt...
Ob das nun Wetter, Tag/Nachtwechsel, Strecken, Autos oder sonst noch irgendwas cooles ist.

Am Rennen wird sich nichts ändern.
Klar die Physik vielleicht aber Grundlegend wird da kein neues Spiel drauß. Bei den Pros sowieso nich da die sich an die Änderung sowieso nach 2 Tagen gewöhnt haben.

Man muss halt die Leute finden mit denen es Spaß macht zu fahren und wenn man die nicht hat dann bringt auch keine Änderung was. Denn Autorennen bleibt Autorennen. Jetzt kommt nur noch das gewisse Extra auf das schon vorhandene Extra drauf. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mi 06.05.09 23:28 
Antworten mit Zitat  

genau Smilie
ein gtr3 bringt auch nichts, wenn man so frustriert
ist wie electriC!
wobei gtr3 auch nur ein gepatchtes gtr2 für 45 euro
sein wird! Zwinker
aber sowas darf man ja nicht zu laut sagen! Zunge
aber du hast recht kniLch Milch!
schach wird auf einem goldenen brett auch nicht
interessanter! Cool
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 06.05.09 23:34 
Antworten mit Zitat  

rfactor2! *wegrenn*
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 06.05.09 23:35 
Antworten mit Zitat  

@knilch und testfahrer so siehts aus!
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 06.05.09 23:54 
Antworten mit Zitat  

TDU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Do 07.05.09 8:35 
Antworten mit Zitat  

FRF|electriC hat Folgendes geschrieben
was auch drin is im pätsch, wen interessiert die Scheiße noch? Paar Runden fahren und dann landet das game wieder in der Ecke für die nächsten 12 Monate bis zum nächsten großartigen Testpatch oder Patch oder sei es sogar die Beta.


mal ganz erhlich, mit diesem text hat er
a) nicht ganz unrecht: dem hype um den neuen patch gebe ich bei realease maximal 14 tage, dann geht das gejammere wieder los.
b) die warterei auf neue patches vielen die geduld raubt.

in diesem falle bin ich eindeutig ein typ b! warum macht er dann jetzt den "riesen patch" statt einzelne häppchen anzubieten? ich verstehe die politik nichtmehr..... soll er doch releasen was er hat, dann ist die frequenz höher und die leute meckern weniger.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 07.05.09 9:47 
Antworten mit Zitat  

Ich
Will
Inhalt
!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 07.05.09 9:51 
Antworten mit Zitat  

@knilch:
Das sehe ich anders.
Wenn es abfallende Teile, Wetter, Tag/Nachtwechsel, sich veränderndes Gripverhältnis auf der Strecke etc. geben würde, wären die Rennen nicht mehr so "einfach" wie sie es jetzt sind.

Trotz Reifenverschleiß und Spritverbrauch sind sie atm ziemlich berechenbar und man kann auf die Runde genau sagen, wann der Reifen platzt wird!

Das Rennen wird viel komplexer, wenn aufeinmal eine Stoßstange mitten auf der Ideallinie liegt oder Dreck auf die Strecke in einer schnellen Kurve kommt oder es aufeinmal anfängt zu regnen.

Gerade beim 24h Rennen sind solche Faktoren auf die Zeit betrachtet sehr einschneidend.

Bei 5 Runden Rennen wirds wohl eher uninteressant sein.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 07.05.09 9:51 
Antworten mit Zitat  

Oh je, wenn der Trekkerfahrer schon anfängt zu hinterfragen, dann ist die Lage in der Tat Ernst!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 07.05.09 9:53 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
Ich
Will
Inhalt
!

LX8 GTR!
Ich begreif es bis heute nicht, wieso der noch nicht da is! Zwinker

Schön mit Käfig, Slicks und nen hammer Sound! Dann würde mich das Spiel aufjedenfall erstmal wieder ein paar Wochen fesseln!
Dann noch sonn geiler Track mit schön Bergauf und Bergab. Weiss gerade nicht wie er heisst, kommt aber aus GB glaub ich. Sehr geiler Track!!!
Bergauf und Bergab fehlt in LfS gänzlich (Wenn wir mal den Korkenzieher weg lassen...)
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Do 07.05.09 10:34 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
Ich
Will
Inhalt
!


will ich auch, aber ich denke es ist erstmal wichtig, der physik nen großen schliff zu verpassen.... beispielsweise die reifenphysik, die in LFS zwar schon recht weit entwickelt ist mit deformation, aber wenn man genauer hinschaut fehlen den reifen sämtliche formen einer karkasse. es sind einfach auf felgen montierte luftballons... wenn er die reifenwände stabiler macht, hätten wir den gleichen schmalen grat zwischen grip und dem totalen abflug wie bei iRacing und das auto wird schwerer zu fangen.
weiterhin ist der arbeitsbereich der reifen purer schwachsinn. ein rennreifen hat eine ideale temperatur von ca. 100 grad, und es ist egal, ob es sich hierbei um einen weichen, mittelharten oder harten reifen handelt. der einzige unterschied ist, dass es bei weichen reifen schwerer ist die temperatur im optimalen bereich zu halten als bei den härteren mischungen.

SiL-X hat Folgendes geschrieben
@knilch:
Das sehe ich anders.
Wenn es abfallende Teile, Wetter, Tag/Nachtwechsel, sich veränderndes Gripverhältnis auf der Strecke etc. geben würde, wären die Rennen nicht mehr so "einfach" wie sie es jetzt sind.

Trotz Reifenverschleiß und Spritverbrauch sind sie atm ziemlich berechenbar und man kann auf die Runde genau sagen, wann der Reifen platzt wird!

Das Rennen wird viel komplexer, wenn aufeinmal eine Stoßstange mitten auf der Ideallinie liegt oder Dreck auf die Strecke in einer schnellen Kurve kommt oder es aufeinmal anfängt zu regnen.

Gerade beim 24h Rennen sind solche Faktoren auf die Zeit betrachtet sehr einschneidend....


*absolut zustimm*
das würde noch ein bischen pfeffer in die suppe geben. speziell bei den formel wagen würde das mit dem dreck und abfallenden teilen genial werden, da man ja 20 meter direkt vorm auto nicht sieht ob da was liegt.
auch das mit dem besseren grip auf der ideallinie wäre ne feine sache, denn das würde einen zweikampf wesentlich interessanter machen. so ein mega manöver wie häkkinen vs. schumacher 2000 in spa kann heutzutage jeder in LFS weil man innen genauso gut bremsen kann wie auf der ideallinie.

Modde hat Folgendes geschrieben
Oh je, wenn der Trekkerfahrer schon anfängt zu hinterfragen, dann ist die Lage in der Tat Ernst!


mal ehrlich, ich war, bin und werde immer ein LFS fanboy sein! auch wenn mir S3 aufs grab gelegt wird.... derzeit gibt es kein wirklich gutes konkurrenzprodukt: In der GTR serie interagiert das auto nicht mit der strecke und es schein zu schweben, und iRacing ist für den kleinen deutschen arbeiter zu teuer mit dem ganzen bezahl addons. und rTractor hat so viel mit realismus zu tun wie der teufel mit weihwasser.

SiL-X hat Folgendes geschrieben

LX8 GTR!
Ich begreif es bis heute nicht, wieso der noch nicht da is! Zwinker

Schön mit Käfig, Slicks und nen hammer Sound! Dann würde mich das Spiel aufjedenfall erstmal wieder ein paar Wochen fesseln!
Dann noch sonn geiler Track mit schön Bergauf und Bergab. Weiss gerade nicht wie er heisst, kommt aber aus GB glaub ich. Sehr geiler Track!!!
Bergauf und Bergab fehlt in LfS gänzlich (Wenn wir mal den Korkenzieher weg lassen...)


LX8 GTR? nein danke, weil wir eher mehr fahrzeugklassen brauchen als eine bestehende durch noch ein imba GTR zu erweitern. erstmal soll er das dumme balancing zwischen den GTRs mal hinkriegen bevor er noch so eine karre in die klasse reinnimmt.
vielmehr sollte er vielleicht mal überlegen einen oder zwei LMP mit reinzunehmen, damit wirklich realistisches endurance racing von den gegebenen klassen her möglich ist.

du meintest brands hatch, sehr geiler track aber auch in seiner längsten variante zu kurz. es muss auch keine nordschleife sein, sondern vielmehr ein track in der länge von le mans, also 15 km oder so. nur halt so anspruchsvoll wie aston GP oder sektor 2 von kyoto GP. aber ein paar kurze knackige sprint tracks wie fern bay gold oder aston club könnten schon dazukommen, denn die machen auch bei rennen um eine stunde spaß.

tante edith: wenn abfallende teile, dann muss das karbon auch spritzen wie in interlagos 2003: http://www.youtube.com/watch?v=VwvxdWxyAAc&feature=related


Zuletzt bearbeitet von C.Reetz am Do 07.05.09 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 07.05.09 10:40 
Antworten mit Zitat  

content ?! ihr habt sie doch nicht alle!!!!!! kein platz mehr auf der festplatte. da kommt immer so viel simbin und iracing content.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 07.05.09 11:05 
Antworten mit Zitat  

Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben
du meintest brands hatch, sehr geiler track aber auch in seiner längsten variante zu kurz.

Nein, ich meine nicht Bands Hatch. Die kenne ich.
Ich glaube es war Westfield. Bin mir da aber auch nich 100%ig sicher.
http://www.youtube.com/watch?v=VRY_GNbPNiQ

Und zum LX8 GTR:
Der LX8 GTR soll auch nicht in die jetztige GTR Klasse einfließen! Die FZR, XRR, FXR Klasse is mir total Hupe und macht mir auch absolut keinen Spass.
Zumal ich glaube, dass wenn er da eingfügt werden würde alles wegreissen würde in der Klasse mit seinem Leistungsgewicht.

Er soll einfach zu den bekannten LX hinzugefügt werden, sodass man eine schöne Steigerung hat.
LX4 sehr schön zu fahren.
Dann der LX6 als Strassenbiest, sehr aggressiv auf der Hinterachse, sehr cool einfach!
Und dann der LX8 GTR als Rennfahrzeug mit Slicks und Käfig. Verspoilerungen können wir uns sparen! Smilie
Einfach mehr Leistung und Slicks, dass wird imho mit Sicherheit rocken! Bisher waren die LX Rennen für mich immer die spektakulärsten, spannensten und spassigsten!
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 07.05.09 11:21 
Antworten mit Zitat  

Silvio, du meinst Cadwell Park, eine sehr geile Strecke!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 07.05.09 11:28 
Antworten mit Zitat  

Achso heisst die! Ups! Smilie
Westfield is ja das Auto, hat sich angehört wie ne Strecke! Zwinker

Ja genau. Jetzt wo du es schreibst, sagt mir das was. Die mein ich wohl! Smilie

Sowas fehlt einfach noch! Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 07.05.09 11:36 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
...

Das Rennen wird viel komplexer, wenn aufeinmal eine Stoßstange mitten auf der Ideallinie liegt oder Dreck auf die Strecke in einer schnellen Kurve kommt oder es aufeinmal anfängt zu regnen...


Womit ich dir zum großteil Recht gebe... Allerdings Glaube ich auch das all das abgesehen vom 12 & 24 h Rennen nie zum Einsatz kommen würde.

Auch Strecken wie du sie hier angeführt hast, wären superklasse. Aber schau mal auf die Kombis welche gefahren werden... 90% Anspruchslos, ob in Ligen oder im Public.

Deine eDRX bildet da wirklich eine große Ausnahme, wo auch ein wenig mehr gefordert wird als einfach nur im Kreis zu Fahren.

Ich Persönlich würde ein Rennen mit all solchen Einsatzmöglichkeiten sehr begrüßen... Wenn man sich allerdings die ganzen Events so anschaut, dann werden sie im Regelfall doch so einfach wie Möglich gestaltet um auch Fahrer für die Events zu bekommen.

Es gibt meiner Meinung nach, einfach viel zu wenig Fahrer die mit einem Gesunden Sports und Ergeiz an die Sache rangehen und es gibt viel zu viele Fahrer die einfach nur ihre LFS World Statistiken im Kopf haben.

Die einzige Möglichkeit wäre da, das abschalten gar nicht erst Möglich zu machen, was aber mit sicherheit dazu Führen würde das es vielen zu "schwer" würde und sich noch mehr vom LFS Trennen würden.

Im Fazit wäre es wunderbar solche Sachen drinne zu haben, allerdings Denke ich das man sie Maximal 2 mal im Jahr zum Einsatz kommen würden.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Do 07.05.09 15:30 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
tante edith: wenn abfallende teile, dann muss das karbon auch spritzen wie in interlagos 2003: http://www.youtube.com/watch?v=VwvxdWxyAAc&feature=related


Wer sagt denn, dass alle abfallenden Teile aus Karbon sind? Zwinker
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 07.05.09 15:39 
Antworten mit Zitat  

Wieso wird auf einmal von einem Patch gesprochen, der tatsächlich viele Dinge anpackt? So einer wäre in der Tat was.

Ich persönlich glaube aber nur an Kleinigkeiten. Vermutlich jetzt die Bugfixes für die Testpatches, die das Release vor Weihnachten verhindert haben und statt 1 Woche wohl 2 gebraucht hätten.

Dazu noch eine Kleinigkeit wie Bremstemperatur und/oder Motor/Öltemperatur oder ähnliches und der Scirocco, wie man ihn schon ewig hätte releasen können in einem weiteren Patch, der auch auf der Hauptseite dann steht. So in vielleicht 1 Monat oder so ...

Und ich wette, daß die Reifen immer noch merkwürdige Gripverläufe haben werden ... aber lasse mich überraschen. Der Fehler wird sowieso nie behoben Zwinker

Immerhin muss Scawen ja jetzt für 2 Kinder miteinkaufen und das kostet soviel Zeit, daß man kaum noch Zeit zum Arbeiten hat ...
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Do 07.05.09 16:47 
Antworten mit Zitat  

bei nem "compatible-patch" würd ich mir gar nich so viele gedanken machen..
mehr als ne handvoll bugfixes kanns nich sein...

der chirokko is dann ja ehr nen kandidat für nen incompatible-patch
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 07.05.09 16:56 
Antworten mit Zitat  

solche postings sind wahrscheinlich der grund, weshalb
scawen keine vorankündigungen mehr macht!
is nicht böse gemeint rip, aber hättest du lust neuigkeiten
anzukündigen, wenn schon im vorfeld alles mit ironischem
unterton zunichte gemacht wird? Buch

der patch kann so geil sein wie er will, er wird nie den
erwartungen gerecht, die wir uns selber auferlegen!
wenn sich diese kritischen erwartungshaltung auf die
gesammte spielebrance beziehen würde, dann würde ich
liebendgerne mitmeckern, aber das lfs als jene software
hingestellt wird, welche die user im regen stehen lässt,
ist fast schon lächerlich!

das ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber du weisst selber,
wie tief unter der gürtellinie machen sich hier
aussern! Cool


Zuletzt bearbeitet von testfahrer am Do 07.05.09 17:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 07.05.09 17:15 
Antworten mit Zitat  

Schreibe ja auch hier und nicht im offiziellen, um Scawen die Lust zu nehmen Zwinker Lachend
Man darf jedenfalls gespannt sein. Wohl weniger auf den Testpatch, aber auf den richtigen nächsten ...

Auch wenn es nicht so klang, ich wäre sehr zufrieden wenn "nur" der Scirocco käme und die Reifenphysik so angepasst wäre, daß die Traktionskontrolle in allen Lagen Sinn macht.
Vielleicht würde ich dann das Lenkrad mal wieder rauskramen Smilie
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 07.05.09 17:28 
Antworten mit Zitat  

Testi, reichst du mir bitte einen Ausdruck deines Beitrages und einen Stift zum Unterschreiben Smilie
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 07.05.09 17:33 
Antworten mit Zitat  

hehe Smilie
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Do 07.05.09 18:20 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Zitat:
when one server is in cruise mode the yellow and the other flags are there
i think they need to be removed from the cruise thing

OK, I have implemented this because it was very easy to do in two minutes, and seems like a "bug" in cruise mode, because flags only work correctly when driving in the correct direction anyway...

Before I release it in the patch, is there any possible objection to the removal of blue and yellow flags? And (although I can't promise any updates in this patch) are there any other issues in cruise mode and should anything else be disabled, for example the lap counter / lap times?


Wuha,its easy to do in 2 minutes? XD[/quote]
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 07.05.09 19:54 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
@knilch:
Das sehe ich anders.
Wenn es abfallende Teile, Wetter, Tag/Nachtwechsel, sich veränderndes Gripverhältnis auf der Strecke etc. geben würde, wären die Rennen nicht mehr so "einfach" wie sie es jetzt sind.

Trotz Reifenverschleiß und Spritverbrauch sind sie atm ziemlich berechenbar und man kann auf die Runde genau sagen, wann der Reifen platzt wird!

Das Rennen wird viel komplexer, wenn aufeinmal eine Stoßstange mitten auf der Ideallinie liegt oder Dreck auf die Strecke in einer schnellen Kurve kommt oder es aufeinmal anfängt zu regnen.

Gerade beim 24h Rennen sind solche Faktoren auf die Zeit betrachtet sehr einschneidend.

Bei 5 Runden Rennen wirds wohl eher uninteressant sein.


Da hast du natürlich auch vollkommen recht.

Ändern wird das aber an der ganze Sache auch nichts das man nur im Kreis fährt. Aber nach 1000 Runden im Regen Kreisfahren und nach 1000 Crashs und sich dabei freuen wenn was abfliegt.... und so weiter und so fort... kann man bei jeder Neuerung so sagen. Fährt man wieder nur im Kreis. Bei vielen Neuerungen die wirklich cool sind reichen wahrscheinlich nicht mal 1000 Runden sondern nur 100 für die Kupplungstemperatur zum Beispiel.


Zu leicht zu spielen? Geschockt
Gut du gehst da immer von dir selbst aus.
"Ihr" seit halt "Pros" die schon alles ans Limit gebracht habt. Für euch gibt halt keine Herausfoderung mehr.
Für euch müsste halt ein ständiger Contentnachschub kommen damit ihr ausgelastet sei d/t . Und den neuen Contend habt ihr halt auch in sehr schneller Zeit todgepielt da ihr dann schon wieder am Limit seidtdtd. Heißt sozusagen das wenn alles erdenkliche im Spiel enthalten ist was wir uns wünschen habt ihr euch dann auch recht schnell ans Limit gezockt. Und dann? Es kommt halt immer wieder auf stupides Kreisfahren rauß. Nur halt mit mehr Extras. Es zählt Schlussendlich nur der Spaß mit anderen zu zocken und wenn man den verloren hat dann bringt auch der Content nichts. Denn allein is LFS echt doof.

Ich hoffe du verstehst so ansatzweiße was ich damit versuche zu erklären. Sehr Glücklich


@Hermann

Fehlender Ehrgeiz bei der LFSCom? Geschockt
Haben wir nicht alle den Frust auf uns genommen und das Spiel gespielt. Da kann wer weiß was schweres kommen es wird immer welche geben die das Ziel verfolgen irgendwas wildes zu bändigen. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z10 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz