FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> schaltung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lense




Beiträge: 5



Beitrag So 14.12.08 15:02 schaltung
Antworten mit Zitat  

habe mir ein kontroller von mein bruder gehollt und alles umgestellt und schaltung *bei option, Steuerung* auf automatik gestellt aber wenn nun renn fahre gebe ich halt voll gas und wenn grüne lampe kommt schaltet er einfach nicht warum?
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 14.12.08 15:06 
Antworten mit Zitat  

Schreib mal ein bissl deutlicher ... was geht genau nicht ? Man kann das doch gar ned lesen ! Grüne Lampe kommt... xD richtig lustig....
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag So 14.12.08 15:07 
Antworten mit Zitat  

Ist die grüne Lampe nicht für den Geschwindigkeitsbegrenzer? Den gibt es ja bei den Demowagen nicht...

Du meinst die rote Lampe oder?
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 14.12.08 15:08 
Antworten mit Zitat  

Er meint wohl das Startlicht... glaub ich zumindest...
Nach oben
Offline Lense




Beiträge: 5



Beitrag So 14.12.08 15:12 
Antworten mit Zitat  

ja startlicht Sehr Glücklich also wenn das renn los geht schaltet er einfach nicht los dabei habe ich ihn der steuerung automatik eingestellt?
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag So 14.12.08 15:15 
Antworten mit Zitat  

das passiert nicht automatisch soweit ich weiß...das musst du selbst machen, also in den 1. schalten, danach greift die automatik
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 14.12.08 15:19 
Antworten mit Zitat  

Ne Ne, du musst, nachdem die Ampel auf Grün schaltet, den 1.Gang legen und dann voll auf de Tube... du kannst auch die Kupplung halten den ersten rein und dann bei grün Kupplung loslassen. Soweit ichs weiß kommst da schneller weg... Zwinker
Nach oben
Offline Lense




Beiträge: 5



Beitrag So 14.12.08 16:11 
Antworten mit Zitat  

ja geht danke
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> schaltung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz