FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> HFD LfS-Team trennt sich
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline t3ddy|HFD




Beiträge: 50

Wohnort: Simmern/Hunsrück

Beitrag So 14.12.08 23:59 HFD LfS-Team trennt sich
Antworten mit Zitat  

Gerade in letzter Zeit wurde für mich persönlich klar, dass es in der momentanen Situation, in der sich die LfS-Szene befindet, nur zwei mögliche Wege gibt, die man einschlagen kann: Expandieren oder untergehen.
Unser Team hat seit etwa einem dreiviertel Jahr schon verstärkt mit Ausfallerscheinungen zu kämpfen. Die Entwickler von LfS bringen kaum Neues und das Leben als Student oder Arbeitnehmer verlangt seinen Tribut. So schwand in besagtem Zeitraum mangels Zeit der ein oder andere Fahrer. Spät erst erkannten wir das Problem, dass wir unbedingt neue Leute benötigen – Leider zu spät. So kam es, dass wir nunmehr seit einiger Zeit das Team nur noch so vor sich hin dümpeln ließen. Gemeinsam wollen wir es an dieser Stelle zu Ende bringen und dem Team die vorerst letzte Ehre in Form dieser News erweisen.

Ich danke besonders folgenden Personen:

Raft3rman, der das Team gegründet hat und uns das Plätzchen hier bei HFD sicherte.

monthu, der ebenfalls von Anfang an dabei war und zum harten Kern des Teams gehört, auch wenn er nun schon einige Zeit offiziell nicht mehr dazu gehörte. Er war immer einer der Grundpfeiler im Team und brachte oftmals seine Ruhe in die Runde, wenn die Gemüter mal überkochten, oder Mitglieder nicht mehr weiter wussten.

FruiTy fuhr zuletzt in der ESL Racing Meisterschaft mit und gehört ebenfalls zum eisernen Lan-Kern. Darüber hinaus ist er immer engagiert gewesen und man kam einfach problemlos mit ihm aus.

Serg!o, der ebenfalls von Anfang an mit von der Partie war. Leider war er nur selten bei Treffen anwesend, da oftmals seine Mutter oder Großmutter Geburtstag hatten – Sie scheinen mehrfach im Jahr den Geburtstag zu zelebrieren, so schien es uns -. Er schaffte den Sprung in die EPS und es war immer eine lustige Zeit mit ihm.

D4rkw1ng der unsere zuletzt verwendeten Skins entwickelte. Er war ein eher ruhiger Zeitgenosse im TS und fuhr in der ESL immer kontant seine Rennen. Darüber hinaus danke ich ihm für die Spannenden Windschattenduelle auf der Autobahn mit unseren untermotorisierten Vehikeln.

Tony der einem oftmals vor Lachen die Tränen in die Augen trieb, da er wieder irgendwelche krummen Dinger mit Heike –wer das ist, bleibt an dieser Stelle unter uns- drehte, oder mit überhöhter Geschwindigkeit innerorts zum Bäcker fährt.

AvALoN der sich nach dem Abschied von monthu zur guten Seele in unserem Team hervor tat und unser Team immer versuchte, das Team zusammen zu halten. Auch er kümmerte sich um unsere Skins und wir beklagten uns oft gegenseitig über unser Leiden mit den Frauen. Eine herrliche Zeit!

Ich denke man wird sich auch in Zukunft noch sehen, wahrscheinlich spätestens zur nächsten maXlan. Ich wünsche allen weiterhin eine schöne Zeit und viel Erfolg im Beruf.


Zuletzt bearbeitet von t3ddy|HFD am Mo 15.12.08 0:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 15.12.08 0:02 
Antworten mit Zitat  

Oh schade. Da geht wieder mal ein Team dahin!!!

was wünscht man da??


Ich sag trotzdem mal Alles Gute für den weiteren Weg, wie auch immer der aussehen mag.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 15.12.08 0:17 
Antworten mit Zitat  

Traurig, aber so entwickelt sich das momentan in LFS leider ....

Viel Spaß in der Zukunft!
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Mo 15.12.08 0:34 
Antworten mit Zitat  

Echt Schade !

Viel Glück 4 teh Zukunft !
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Mo 15.12.08 1:11 
Antworten mit Zitat  

schade jungs
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 15.12.08 8:18 
Antworten mit Zitat  

Jou, alles Gute für die Zukunft. Ich frag' mich echt was diesem Trend seitens der Entwickler noch entgegenwirken könnte Traurig
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 15.12.08 8:21 
Antworten mit Zitat  

Schade. Ich kann mich an viele schöne Rennen mit den HFD'lern erinnern. Alles Gute für die Zukunft!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 15.12.08 9:27 
Antworten mit Zitat  

inschpäktor krunna übernehmen sie......

wir sehen uns in s3 wieder o/
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 15.12.08 9:30 
Antworten mit Zitat  

och schade
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 15.12.08 10:34 
Antworten mit Zitat  

Schade Traurig
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 15.12.08 10:47 
Antworten mit Zitat  

Das mit der verfügbaren Zeit und der damit verbundene Schwund an Fahrern ist eine Sache.

Aber warum muss man denn ein Team nur auf LFS aurichten? Fahrt ihr denn gar keine anderen Sims?

Echt schade immer diese Teamauflösungen ... Traurig


Zuletzt bearbeitet von Modde am Mo 15.12.08 13:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Mo 15.12.08 13:21 
Antworten mit Zitat  

schade. hoffentlich sehen wir dich irgendwann mal wieder auf der strecke. ansonsten cu maxlan Smilie
Nach oben
Offline t3ddy|HFD




Beiträge: 50

Wohnort: Simmern/Hunsrück

Beitrag Mo 15.12.08 14:39 
Antworten mit Zitat  

Ne Modde, ich find beispielsweise das Fahrgefühl bei LfS ziemlich gut. Ich komme mit dem GTR-Fahrverhalten nicht so zurecht. Es hat mich bisher bei jedem anderen Rennspiel irgendwas gravierend gestört.

Allerdings denke ich nicht, dass wir gänzlich aus der Welt sind. Sofern Scawen mal wieder was leckeres aus dem Ärmel schüttelt, könnte es sicherlich passieren, dass wir wieder am Start sind. Allerdings fehlt mir dazu momentan einfach der Elan und die Zeit.

In Hinblick auf die MaXlan möchte ich keine Versprechungen machen, aber ich denke mit mir und FruiTy sollte zu rechnen sein. Monthu dürfte da in den USA sein, sofern ich mich nun nicht total verkalkuliere.

Und Veit, du hast recht. in meiner ersten Saison, da warst du noch bei DM und wir waren zusammen in der EAS im Grid 3. da waren echt sehr schöne Manöver dabei.

//edit:

Und Marci, wie Recht du doch hast Zwinker ich hoffe doch, dass er dort (bei HFD) nicht weit kommen wird, sofern er denn da mal anfragen sollte.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 15.12.08 14:55 
Antworten mit Zitat  

Alles gute an Hendrik, Marco, Paul, Christoph, Sven, Stefan und Stephan Smilie
Wir hören bestimmt noch voneinander.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 15.12.08 16:27 
Antworten mit Zitat  

So glaub ich gehts es momentan vielen Teams.

Man sollte das auch mal drüben posten.
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Mo 15.12.08 16:45 
Antworten mit Zitat  

sofern du mit drüben das off. forum meinst:

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=51409
Nach oben
Offline t3ddy|HFD




Beiträge: 50

Wohnort: Simmern/Hunsrück

Beitrag Mo 15.12.08 17:52 
Antworten mit Zitat  

hey, klasse arbeit, paul. schönes Bild Smilie
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mo 15.12.08 17:59 
Antworten mit Zitat  

Jo gut geschrieben Paul!
Ich will mich hier auch nochmal für die tolle Zeit bei euch bedanken. Hat immer viel Spaß gemacht!
Vielleicht auf ein Neues, wer weiß Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 15.12.08 18:05 
Antworten mit Zitat  

Schade kann man da nur sagen Traurig

Weiterhin alles Gute Jungs !!!
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 15.12.08 19:45 
Antworten mit Zitat  

Schade. Ihr wart nen tolles Team! Viel Glück euch allen für die Zukunft Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 15.12.08 19:55 
Antworten mit Zitat  

Schade, aber trotzdem viel Glück weiterhin Smilie Hoffentlich war das nicht der Anfang...
Nach oben
Offline Rel'ax
Tobias Thomas




Beiträge: 10

Wohnort: Beckedorf

Beitrag Di 16.12.08 18:12 
Antworten mit Zitat  

Schade jap! Alles gute euch in der Zukunft! Salut

Ja, das Bild hat mich bewegt doch ein Gruß zu hinterlassen.
Hab da ja doch ein paar gute Erinnerungen mit verbunden. Blaues Auge
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 16.12.08 19:38 
Antworten mit Zitat  

EAS Grid 3... Richtig gute Leute dabei damals Zwinker

Von hier aus schönen Gruß an alle. Und t3ddy, wir sehen uns bestimmt mal in LFS oder woanders und rasseln dann wieder virtuell aneinander, so wie sonst auch immer Zwinker
Nach oben
Offline t3ddy|HFD




Beiträge: 50

Wohnort: Simmern/Hunsrück

Beitrag Di 16.12.08 20:17 
Antworten mit Zitat  

hey, jou das 3. Grid war klasse. Das war noch ne Zeit, als es 3 oder gar 4 starke Grids gab :/

Bei die Björn kann ich mich auch noch an ein wunderbar spannendes Rennen mit dem lx6 auf aston erinnern. Das war glaube ich in der Saison nach der wir dann in die EPS aufgestiegen sind. Da hatten wir zusammen mit nem anderen nen richtig engen kampf. Smilie
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 16.12.08 20:22 
Antworten mit Zitat  

hey, keine blauen Lackstriemen mehr auf meinem Auto Sehr Glücklich

euch HDFlern weiterhin viel Spaß, wo und wobei auch immer.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> HFD LfS-Team trennt sich Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz