FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure Top/Flop Spiele im Jahr 2008
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 19.12.08 19:50 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
SK|jo hat Folgendes geschrieben
So langsam verliere ich echt die Lust an Videospielen, ich hoffe das ändert sich mit Diablo3 und der GT5 Vollversion wieder. Im Moment gewinnt beim Duell Lesen vs. Spielen fast immer ein Buch.


Muss auch sagen, dass mir die Kracher gefehlt haben. Hab mit in diesem Jahr ne PS3 gekauft und die Spiele darauf sind auch meistens ganz nett. Nur leider oft nicht länger als ein paar Tage/Stunden.

Mich nervt es einfach, dass es fast ausschließlich Seqels gibt, die meisten davon schlechter als der Vorgänger (Cod 5, NFS, Farcry, Sacred...). Selbst Guitar Hero World Tour - ein Spiel, auf das ich brennend gewartet hab - steht momentan eher in der Ecke als dass es benutzt wird.

Das einzige gute Spiel was mir einfällt war wirklich GTA 4. Da gibst zwar auch einiges zu bemängeln, aber im Großen und Ganzen ist es wirklich top.

EDIT: http://gamestar.de/kolumnen/1952169/kopfschuetteln_ueber_2008.html


Mir gehts da ähnlich, hab mir ja ebenfalls dieses Jahr eine PS3 gekauft und merke so langsam das mir auf der Konsole kaum ein Spiel wirklich gefällt. Mal ehrlich, warum man einen Shooter lieber auf einer Konsole als auf einem PC spielen sollte kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Und da nunmal die meisten Spiele Shooter und diverse EA-Sports Aufgüsse sind, ist die Konsole bislang recht langweilig finde ich.

Mal sehen wie LBP ist.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 19.12.08 20:18 
Antworten mit Zitat  

Top ganz klar Metal Gear Solid 4!!
Flops sind für mich die Racing Games, allen voran NFS, LFS und iRacing. *duckundweg*
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 19.12.08 21:36 
Antworten mit Zitat  

A propos Steam-Account, da fällt mir ein: TEAM FORTRESS 2! Das kam doch auch dieses Jahr erst raus, oder? Jedenfalls ein cooles MP-Spiel für zwischendurch
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 19.12.08 21:46 
Antworten mit Zitat  

es kam letztes jahr raus
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 19.12.08 22:47 
Antworten mit Zitat  

Top fand ich:

GTR Evo (PC, obwohl ich doch nur den Race07-Content spiele)
GTA4 (PS3, obwohl ich SanAndreas wesentlich vielschichtiger fand (Gangwars))
Little Big Planet (PS3, Wie ich meine Mitspieler erwürgen möchte, wenn ich mal wieder ins Leere springe)

Flops habe ich alle umschifft dieses Jahr, zu alt um Mist zu kaufen, und LfS wurde dieses Jahr nicht einmal gestartet.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 19.12.08 23:51 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben
Top fand ich:

GTR Evo (PC, obwohl ich doch nur den Race07-Content spiele)
GTA4 (PS3, obwohl ich SanAndreas wesentlich vielschichtiger fand (Gangwars))
Little Big Planet (PS3, Wie ich meine Mitspieler erwürgen möchte, wenn ich mal wieder ins Leere springe)

Flops habe ich alle umschifft dieses Jahr, zu alt um Mist zu kaufen, und LfS wurde dieses Jahr nicht einmal gestartet.


hart isser: Last race information: (20:14 - 10 Oct '07)
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 19.12.08 23:57 
Antworten mit Zitat  

Top: FM09, weil dennis einen immer zur sucht treibt Sehr Glücklich
Flop: hab mir glaub ich dieses jahr dann nur race07 geholt und das hat mich im sommer fertig gemacht.

alles kacke
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 20.12.08 0:48 
Antworten mit Zitat  

EA oder SI? Sag jetzt nichts falsches Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 20.12.08 1:12 
Antworten mit Zitat  

Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben
EA oder SI? Sag jetzt nichts falsches Zwinker


Der SI 2009er läuft leider auf meinem Apple Notebook nedmehr, weil man ja diese ungemein "tolle" 3D-Engine einbauen musste. Nur doof, dass ich nedma ins Hauptmenü komme um den schmodder abzuschalten, weil schon die Menüs unverständlicherweise OpenGL2 nutzen (was meine etwas ältere eingebaute GraKa ned kann). Von daher ist FM2009 für mich eher nen Flop. Habs aufm PC nochnedma installiert, weil ich das halt auch gern ma unterwegs bissl spiel Zwinker

Top: FM08 (suchtspiel^^), Frets on Fire Alarianmod (hellyeah)
Flop: FM09 (gehtned :/)

Ansonsten spiel ich mittlerweile garnix mehr...am Jahresanfang noch bissl PES3 und LFS.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 20.12.08 12:05 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
TOP:
- ArmA

FLOP:
- LfS

Sehr Glücklich


- ArmA
- Darwinia
- World of Goo
- TDU
mehr fällt mir nicht ein

FLOP:
- fällt mir auch keins ein
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 20.12.08 14:56 
Antworten mit Zitat  

mhh was mich wundert dass bei keinem die Super Astragon Simulationen unter den Top Spielen sind
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 20.12.08 15:50 
Antworten mit Zitat  

Die sind so schlecht das sie es nichtmal wert sind unter Flop zu stehen. Sehr Glücklich
Ich würde gerne Leute kennen die offen zugeben sich so ein Spiel gekauft zu haben. Sehr Glücklich Wahrscheinlich Sadisten Lachend
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Sa 20.12.08 16:13 
Antworten mit Zitat  

Yep,völlig vergessn,is verbessert bei mir Smilie
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 20.12.08 16:14 
Antworten mit Zitat  

Was mir dieses Jahr richtig gefehlt hat ist ein gutes Strategie oder Aufbauspiel.
Wir Zeit für Civ5, oder Anno 1303(?) Sehr Glücklich

Aber ist ja auch nur eine weitere Fortsetzung in neuem Gewand.
Es mangelt einfach an guten neuen Ideen, fast alle neuen Spiele sind irgendwelche Fortsetzungen.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 20.12.08 18:06 
Antworten mit Zitat  

Was will man auch noch erfinden?
Gut wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht fällt einen bestimmt noch ne Menge ein.

Aber Astragon hat bestimmt noch gute Ideen.
Mit der Simulatorsimulationsspiel. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 22.12.08 15:27 
Antworten mit Zitat  

so, hab mich jetz in einem seelenkonflikt für gta 4 anstatt fallout 3 entschieden. mal gucken ob das auf meinem pc läuft *test* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 22.12.08 17:06 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
so, hab mich jetz in einem seelenkonflikt für gta 4 anstatt fallout 3 entschieden. mal gucken ob das auf meinem pc läuft *test* Sehr Glücklich


tja Zwinker

breezer! hat Folgendes geschrieben
sers,

habs mir heute zugelegt, kriegs aber nicht zum laufen. wenn ich es starten will, kommt die meldung "GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: RMN40"

was ist das? Traurig

mein system:
pentium 4 dual core
2gb ram
7500 geforce le
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 22.12.08 17:12 
Antworten mit Zitat  

GTA4 für den PC gehört wohl eindeutig zu den Flops.

Tops: FM 09, jetzt sogar auf Deutsch, juppie
PES 2009, da könnt ihr sagen was ihr wollt, offline gegen Kumpels ists doch was feines
Assassins Creed, feine Spielwelt, macht einfach Fun über die Dächer zu springen und immer mal die Klinge blitzen zu lassen
FM 09, hatte ich den schon? Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 22.12.08 18:36 
Antworten mit Zitat  

Habe mir dieses Jahr genau 2 Spiele gekauft:
rFactor und GTA4 PC.

Da rFactor ja schon älter ist (mich aber 9 Monate von LFS ferngehalten hat ^^) gibts da mal kein Fazit.

Daher gleichzeitig Top und Flop für mich: GTA4 PC! Sehr Glücklich

So ein geniales Game, super Sequenzen, nette Story, toller Humor, super lippensynchrone Sprecher, gute Physik....
Hätte ein Killer für mein All Time Favourite Game, nämlich Mafia, werden können.

Aber die Umsetzung auf dem PC....
Hardwareanforderungen jenseits von gut und böse, Bugs ohne Ende (vor dem Patch)...

Also das is nich schön Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 22.12.08 22:10 
Antworten mit Zitat  

Top:
Metal Gear Solid 4 - Ich hatte mittlerweile jeden Teil, und die Story ist wie immer sehr interessant und macht ein wahnsinnigen Spaß! Die Grafik ist auch wie immer der Hammer Zwinker
Assassins Creed - Mal etwas ganz anderes. Endlich mal ein Schritt in die Vergangenheit, die super umgesetzt wurde. Und das mit den Dächern ist auch mal toll Bätsch Freu mich schon auf die nächsten Teile!
GTA IV - GTA war schon immer sehr bekannt auf dem Markt und ich finde mit GTA hat man den Geschmack bei den Fans der Spielereihe wieder sehr getroffen. Mir hat das Spiel einfach nur Spaß gemacht.

Flop:
Fifa Street 3 - Naja, meiner Meinung nach ist Fifa Street 2 eindeutig das Beste aus der Reihe. Die Figuren sehen einfach nur unrealistisch und "hingeklatscht" aus.
Live for Speed - Dazu muss man ja nichts sagen, oder? Lachend
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 22.12.08 22:24 
Antworten mit Zitat  

Ich finde das nicht in Ordnung, dass soviele hier LFS als Flop hinstellen.

Ihr dürft schließlich nicht vergessen, dass es sich nur um 2,5 Devs handelt, die das ganze als ihr Hobby ansehen und das nur zwischen Küche renovieren, M3-Fahren und Porsche kaufen machen.
Sie haben sich jetzt schließlich über ein halbes Jahr Mühe gegeben, den Scirocco zu entwickeln und ihn sogar extra für euch nochmal verschoben, dass auch wirklich ja kein Bug enthalten ist und die Schattens schön aussehen. Von den ganzen Sprachen ganz zu schweigen! So kann auch Wing Paug Chau in Hinterchina endlich LFS in seiner Muttersprache spielen.

Und das seit 4 Jahren nichts neues mehr gekommen ist, ist doch auch nicht schlimm. Wie lange seid ihr schon mit der gleichen Freundin zusammen? Ihr dürft das nicht immer so negativ sehen, gut Ding will eben Weile haben.

Wenn dann Mitte 2010 der Scirocco kommt, werdet ihr wieder alle glücklich sein. Sehr Glücklich
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 22.12.08 22:37 
Antworten mit Zitat  

Habe es nur als Flop da stehen, weil die Devs mir wieder falsche Hoffnungen gemacht haben. Hatte LFS ja erstmal deinstalliert gehabt und es vor kurzem erst wieder geladen, weil es hieß der Scirocco kommt in einer Woche. Zwei Tage nach dem Download hieß es dann nächstes Jahr. Bätsch Jetzt ist es wieder am verstauben, genauso wie mein Wheel noch 'ne Weile stauben wird Smilie

Naja, BTT Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 23.12.08 0:40 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

Und das seit 4 Jahren nichts neues mehr gekommen ist, ist doch auch nicht schlimm. Wie lange seid ihr schon mit der gleichen Freundin zusammen?


Mal davon abgesehen, dass mir dein blödes Gelaber eigentlich aufn Geist geht, find ich diesen Vergleich endlich mal gut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 23.12.08 4:59 
Antworten mit Zitat  

Top:

GTA 4
C&C Red Alert 3
Far Cry 2

Flop:

PES 2009
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 23.12.08 10:11 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ich finde das nicht in Ordnung, dass soviele hier LFS als Flop hinstellen.


aber die eigene Meinung dürfen wir schon äussern, oder ?

Ich finde das berechtigt ist zumal die Neuerungen die Angekündigt wurden nicht kamen, in dem Sinn sind Sie mit allen Devs / Publishern gleichgestellt, somit muss man sich auch mit den selben Konsequenzen rumschlagen.

Desweiteren ist die Technologie bei weitem nicht mehr wie 2004, auch als Hobbyprojekt muss man sich weiter entwickeln. Alles nett und schön dieses Bla Bla das man so nah dran ist. Doch alles ist damit halt nicht zu rechtfertigen, das man sich dann nach anderen Games umschaut ist nur Normal.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure Top/Flop Spiele im Jahr 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz