FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Verliere Verbindung zu WSC cruise
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Mo 22.12.08 18:55 Verliere Verbindung zu WSC cruise
Antworten mit Zitat  

hi , hab immer das problem , das wenn ich zb. so ein job machen will verliere ich immer die verbindung wenn ich den angenommen hab.
Muss man irgendwelche ports oeffnen oder so ?
Habe 820 kb/s download un um die 250 kb/s upload Zwinker .
Achja , ich habe dieses problem auf kein anderen server
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 22.12.08 18:58 
Antworten mit Zitat  

bin mir nicht sicher ob dir hier wer helfen kann. ich würde es dann http://livetocruise.net/ <-- hier versuchen.

moin
Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Mo 22.12.08 19:06 
Antworten mit Zitat  

was hat der WSC cruise mit LTC zu tun ?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 22.12.08 19:10 
Antworten mit Zitat  

wenn nix dann hilt dir das wohl nicht. sorry
Nach oben
Offline Guenni24




Beiträge: 12

Wohnort: Weinböhla

Beitrag Di 23.12.08 23:48 
Antworten mit Zitat  

hmm...
lad dir mal WireShark runter das ist ein Programm, was dir alle Aktivitäten deiner Internetverbindung anzeigt... schau mal was der zu dem Zeitpunkt schreibt, zu dem du die verbindung verlierst.. vielleicht findest du da was nicht stimmt Zwinker

lg Daniel
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline spez-dragon
Andy




Beiträge: 113

Wohnort: Recklinghausen
Geburtstag: 03.05.1990
Beitrag Mi 24.12.08 0:54 
Antworten mit Zitat  

Sooo....
Also, ich bin einer vom WS.C.
Also, das einer bei uns auf den Server nicht connecten kann, ist mir neu!
Welcher WS Server ist das genau?
WS.C (dot) Aston Cruise?
WS.C (dot) Aston Cruise #2?
WS.C (dot) Kyoto Cruise?
WS.D (dot) Drifting?
WS.R (dot) Racing #1?
Sag mal, was ist den deine Name den du benutzt auf dem Server?
Weil dein Worldname kommt mir bekannt vor.

Grüße,
Andy
Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Mi 24.12.08 19:15 
Antworten mit Zitat  

auf WS.C Aston Cruise und #2, Meine s1 lizenz : Luckytuner und ingame name LFR Lucky
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Verliere Verbindung zu WSC cruise Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz