FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Freetrack 2.2 ruckelt ein wenig?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Mo 22.12.08 23:32 Freetrack 2.2 ruckelt ein wenig?!
Antworten mit Zitat  

hey leute..

ich habe mir mal die freeware "freetrack" heruntergeladen...

und daraufhin auch etwas "looliges" gebaut

Freetrack ist eine art "trackIR" fake

es funktioniert über webcam und unterstützt relativ viele spiele..

hier die hp

http://www.free-track.net/english/

ich habe mir also folgendes gebastelt...





wenn ich das programm starte und meine cam an das licht anpasse und vor der cam meinen kopf hin und her bewege, sehe ich einen kopf (virtuell) der mir zeigt wie stark sich das ganze nachher bewegen wird, das funktioniert auch schön flüssig

doch gehe ich ins lfs und fahre ein wenig herum und bewege dann meinen kopf, habe ich rucker drinnen, diese rucker gehen meiner meinung nach, nicht vom spiel aus, da ich eig. permanten zwischen 30 und 40 fps habe..

gibt es vielleicht eine möglichkeit woran das liegen könnte??

und noch eine frage, was könnte ich machen, das ich mit dem 3punkt system auch spielen kann, wenn ich das 3punkt system benutze rastet der immer aus und schaut irgendwo hin (weil die LED s die cam anleuchten und die cam nicht mehr weiss, denkt ihr, soll ich die leds nach oben biegen???

danke jetzt schon


PS: was haltet ihr davon, meinen caps und dem programm überhaupt

LG

MasterLooser
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Freetrack 2.2 ruckelt ein wenig?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz