FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Evolution - Einsteigerevent am 25.12.08 um 15.00 Uhr
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mi 24.12.08 13:40 GTR Evolution - Einsteigerevent am 25.12.08 um 15.00 Uhr
Antworten mit Zitat  

Hallo,

"Event" ist eigentlich schon total übertrieben. Aber jetzt bist Du ja schon mal hier. Smilie Wir (alles GTR Evo Anfänger) wollen uns am ersten Weihnachtsfeiertag (25.12.08, 15.00 Uhr) mal ein wenig mit GTR Evolution beschäftigen, damit wir, wenn wir mal groß sind, bei Luders Events mitfahren können. Cool Zum Einstieg vielleicht mal ein wenig Nürburgring GP und wenn wir genug werden auch mal auf die Nordschleife. Deswegen hatte ich mir GTR Evo ja eigentlich auch gekauft. Smilie

Marci hat uns hierfür freundlicherweise schon einen Server eingerichtet. Danke dafür. Daumen rechts Daten zum Server gibt es dann per PN.

TS-Server:

IP: 87.118.102.221:8766
Channel-PW: innovate


Bisher dabei:

Z30 Jo Raidt
IRT 2slow4yo
IRT El Barto
IRT Relax
chaa
Checkout
StAyX
zockmachine


Zuletzt bearbeitet von El Barto am Do 25.12.08 14:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 24.12.08 18:13 
Antworten mit Zitat  

Schade da kann ich leider nicht, würde aber gerne wieder ne Runde Evo tüdern, nachdem ich leider schon keine Zeit hatte bei Luders EVO Cup Traurig

Viel Spaß euch allen
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mi 24.12.08 18:15 
Antworten mit Zitat  

moin, hab auch seit wenigen tagen gtr evo und hätte lust mitzumachen... welche karren fahren wir denn?

ich meld mich hiermit an, kann aber noch nicht ganz sicher sagen ob ich da bin
Nach oben
Offline Checkout
Markus Gunzelmann




Beiträge: 38

Wohnort: Lichtenfels
Geburtstag: 05.06.1987
Beitrag Mi 24.12.08 18:18 
Antworten mit Zitat  

Hi,
würde auch gerne mal mitmachen. Hab GTR Evo zwar schon ein bisschen länger, bin aber noch nicht viel zum Fahren gekommen. Muss auch mal schauen, ob ich kann, aber wahrscheinlich schon.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 24.12.08 18:40 
Antworten mit Zitat  

So habe auch seit vorgestern GTR Evo Smilie bin dabei...

Welche Carclass?
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mi 24.12.08 22:58 
Antworten mit Zitat  

Autos und Strecken sind noch offen. Treffen wir uns einfach im TS und fahren das was die meisten wollen und was Spaß macht.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 24.12.08 23:20 
Antworten mit Zitat  

mal schaun ob ich zeit hab
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 25.12.08 13:11 
Antworten mit Zitat  

Hat vielleicht jemand eine gute Internetanbindung? Dann könnte man auch lokal einen Server aufmachen.

Müssten nur folgende Ports weitergeleitet werden:

TCP+UDP 48942 - 48957 and UDP 48958-48973

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaub, man kann die Strecken/Wagen nur direkt am "Server" umstellen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 25.12.08 13:26 
Antworten mit Zitat  

das ist so. stecken kann ich nur am server umstellen. (server aus, strecken einstellen, server an)

oder ihr sagt mir strecken und ich mach die in die liste der strecken dann müsst ihr euch durch-voten.

hatte dir ja gesagt melde dich. wenn du ne andere cfg brauchst. ab und an schau ich mal vorbei hier Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 25.12.08 13:34 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
das ist so. stecken kann ich nur am server umstellen. (server aus, strecken einstellen, server an)

oder ihr sagt mir strecken und ich mach die in die liste der strecken dann müsst ihr euch durch-voten.

hatte dir ja gesagt melde dich. wenn du ne andere cfg brauchst. ab und an schau ich mal vorbei hier Zwinker


Schau mal bitte ins IRC. Da hab ich dich angeschrieben. Smilie

Das mit dem voten ist gut. Kannst du alle Strecken freischalten und auch alle Wagen? Dann müssen wir dich nicht stören wenn wir was anderes fahren wollen.
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Do 25.12.08 14:25 
Antworten mit Zitat  

ich wär auch dabei
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 25.12.08 16:35 
Antworten mit Zitat  

so der server ist restartet. el.barto hat ne pn dazu.
Nach oben
Offline Jo R.




Beiträge: 16



Beitrag Do 25.12.08 18:55 
Antworten mit Zitat  

Erstmal danke für den Server,
hat richtig Spaß gemacht, ist allerdings ziemlich anstrengend. ich werds auf jeden Fall weiterfahren Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 25.12.08 20:27 
Antworten mit Zitat  

Auch von mir vielen Dank Smilie hat Fun gemacht auch wenn ich grottig schlecht bin Sehr Glücklich
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 27.12.08 0:28 
Antworten mit Zitat  

Ja, hat echt Spaß gemacht. Smilie Die WTCC Extreme gehen vielleicht ab. Geschockt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Evolution - Einsteigerevent am 25.12.08 um 15.00 Uhr Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz