FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> [out] nKPro 1.0.3
Seite 2 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 27.12.08 23:24 
Antworten mit Zitat  

okay- ich denke am server hat es nicht gelegen.

ich würde gerne mal nen addon track da auf den server machen.

EDIT:

habe mal einen zweiten server erstellt mit Spa-Francorchamps Track. Link zum Track ist im ersten Post.

MOIN
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 27.12.08 23:38 
Antworten mit Zitat  

Hmm was macht man gegen ForceFeedbackwackeln beim Geradeausfahren und dagegen, dass die bremsen immer sofort blockieren wenn man das pedal nur antippt? ^^
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 27.12.08 23:58 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin grad mal bissi Probe gefahren! Kannte Netkar vorher größtenteils nur vom hörensagen ( bis auf paar Runden vor 1-2 Jahren)
An sich macht das schon Spaß, ist alles etwas ungewohnt aber mit der Zeit läuft das dann und man kann nachvollziehen was das Auto gerade macht! ^^
Nur mit dem Netcode scheints bei mir ned ganz geklappt zu haben! Beim ersten Rennen lief alles super und man konnte schön knapp am Vordermann vorbeifahren.
Beim zweiten Rennen allerdings bin ich von Pole gestartet und noch vor der ersten Kurve ist ein nachfolgendes Fahrzeug direkt durch mich hindurch gefahren und dabei hats mir die Aufhängung total zerschossen. Der andere konnte seelenruhig weiterfahren! Neutral
Bissi eigenartig.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 28.12.08 0:11 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Hmm was macht man gegen ForceFeedbackwackeln beim Geradeausfahren


bekomme das am g25 gerade auch nicht weg. habe schon viel geschaut im inet.

werde nochmal 1.0.2 testen meine da hatte ich das nicht.


moin
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag So 28.12.08 0:13 
Antworten mit Zitat  

also ich find den/die server auch nich, kann ich machen was ich will. bei mir werden immer nur 12 server angezeigt...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 28.12.08 0:19 
Antworten mit Zitat  

also ich drück einfach unten auf connect to netkar network und seh die alle

20/93 (received/contacted)
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 28.12.08 0:26 
Antworten mit Zitat  

1.0.2 macht das mit dem ff schütteln nicht. habe die 1.0.2 cfgin der 1.0.3 getestet hilt aber nicht. Traurig
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag So 28.12.08 0:29 
Antworten mit Zitat  

Unter Setup2 kann man das FFB verändern. Setzt mal Damping und das andere auf Null.
Seit 1.03 kann man jetzt auch wieder einen Bremsplatten bekommen, dann wackelt das LEnkrad auch sehr.


Zuletzt bearbeitet von !ce.Micha am So 28.12.08 0:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 28.12.08 0:31 
Antworten mit Zitat  

hatte ich getestet. alles auf 0 und die reifen habe ich immer schön neu gem8. werde morgen nochmal schauen.

nicht das ich da was übersehen haben in der cfg ingame.


zockmachine hat Folgendes geschrieben
also ich find den/die server auch nich, kann ich machen was ich will. bei mir werden immer nur 12 server angezeigt...


also funzt 1a hier. kann den server immer sehen. komisch


Zuletzt bearbeitet von marcione am So 28.12.08 0:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag So 28.12.08 0:32 
Antworten mit Zitat  

@MarcIone: Kannst du auf dem SKGaming mal 10 Min Qual und 5 Runden Rennen einstellen? Und wähl doch als Wagen den Demowagen F1600, dann können alle mal testen. Danke.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 28.12.08 0:38 
Antworten mit Zitat  

@micha update post1.

server für demo fahrer: SK-Gaming.racing#3 passwd ist force.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 28.12.08 0:44 
Antworten mit Zitat  

!ce.Micha hat Folgendes geschrieben
Unter Setup2 kann man das FFB verändern. Setzt mal Damping und das andere auf Null.
Seit 1.03 kann man jetzt auch wieder einen Bremsplatten bekommen, dann wackelt das LEnkrad auch sehr.
Ja toll man kann FF gain runterstellen dann hört das Wackeln auf. Allerdings hat man dann kein FF mehr ;P

e: und meine dfp uralt pedale sind glaubich mal wieder murks, also dxtweak einstellungen sind weg ^^


Zuletzt bearbeitet von Kamel am So 28.12.08 1:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 28.12.08 0:59 
Antworten mit Zitat  

hab gerade gemerkt, mit manueller Kupplung (G25) geht das deutlich besser durch die Gänge (kein richtiges Lupfen nötig) und 11 Runden machte das der Motor ohne Muckern mit ^^

schei** Update hier, sonst würde ich mit euch online eiern Traurig
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 28.12.08 5:57 
Antworten mit Zitat  

ihr armen seelen....hat sich der geist von LFS schon soweit gelößt das ihr euch über netkar freut ? mir streuben sich die haare und ich empfinde wieder einmal nur fremdschämen Zwinker
das ist wie die "free tibet" aktion, ey die reden darüber in den medien, das muß wichtig sein...ich bin dafür !!! *fahne schwenk, sticker kleb, avatar änder........ und plötzlich isses wieder ganz ruig......
nk ist und bleibt scheisse, immer diese führsprecher....weil sie grad mit lfs unglücklich sind Smilie
(grad fang ich an drüber nachzudenken, aber ich les es mir lieber nich mehr durch denn sonst lösch ich den ganzen text bestimmt wieder) egal, was ich eigentlich sagen will ist...... GNFLLLP´R Ö ssss shtaw ! Sehr Glücklich jedem wies gefällt !
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag So 28.12.08 11:23 
Antworten mit Zitat  

netKar bringt mir im jetztigen Zustand mehr Fahrfreude als LFS. Und Kunos hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Man braucht halt etwas mehr Durchhaltevermögen, will man netKar wirklich genießen können. Für mich ist das Gefühl ein echtes Auto zu bewegen, der Hauptkritikpunkt an einer Simulation, und da liegt nK klar vor LFS. Jetzt wo der Netcode stark überarbeitet wurde, kann man sogar sehr schön online heizen.

Gebt NetKar einfach mal eine faire Chance. LFS bringt doch schon seit 3 Jahren nix mehr!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 28.12.08 15:00 
Antworten mit Zitat  

!ce.Micha hat Folgendes geschrieben
Unter Setup2 kann man das FFB verändern. Setzt mal Damping und das andere auf Null.
Seit 1.03 kann man jetzt auch wieder einen Bremsplatten bekommen, dann wackelt das LEnkrad auch sehr.


habe alles auf null einer der regler geht nur bis auf 0.500.

ist fast nicht mehr da das wackeln.aber leider auch nicht ganz "aus".

schade
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 28.12.08 15:06 
Antworten mit Zitat  

!ce.Micha hat Folgendes geschrieben
Gebt NetKar einfach mal eine faire Chance. LFS bringt doch schon seit 3 Jahren nix mehr!


Wenn ich mir den Newsteil der nKPro-Seite anschaue ging bei nKPro von Anfang an nicht sonderlich viel Zwinker

Aber wenn ich irgendwann mal Langeweile hab, dann dreh ich mal ne Runde mit der Demo.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 28.12.08 15:36 
Antworten mit Zitat  

ohhhh mannnn kopf --> tisch

ich habe jetzt noch mal genauer geschaut. unten links in der ecke steht "reifen nicht ok, bitte im bereich reifen neue ...."

also neue reifen drauf (die alten hatten 48km und nicht mehr ganz runde)

danach rucken und überbremsen weg.

ohhhh mannn ich nuup
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 28.12.08 15:56 
Antworten mit Zitat  

Hahaha, sehr geil. Ist mir aber auch schon passiert. Auto genauso eingestellt wie gestern - fuhr sich richtig affig. Habe dann mal nachgeguckt. Reifen waren 100km alt... Neue drauf und es ging wieder super.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 28.12.08 16:42 
Antworten mit Zitat  

Jau das hilft gegens Wackeln...

(bis zur ersten Kurve, weil meine Pedale so komische Ausschläge produzieren Sehr Glücklich)
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 28.12.08 16:53 
Antworten mit Zitat  

in post 1 stehen ip und ports zu den servern. ich sehe sie im mp-browser nun auch nicht mehr.
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag So 28.12.08 20:56 
Antworten mit Zitat  

bei mir fängt das wackeln an wenn das event von quali auf race wechselt, haben das auch noch mehr?
is unfahrbar damit leider..
im quali kein problem...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 28.12.08 21:03 
Antworten mit Zitat  

Nö, keinerlei Probleme bisher. Finde aber immer mehr das Interface einfach ätzend. Kaum Funktionalität und dann auch immer nur so halb ausgegoren. Da muss noch was passieren.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 28.12.08 21:04 
Antworten mit Zitat  

kunos möchte das in zukunft wie bei iR machen alles im web. hat er im rsc geschrieben.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 28.12.08 21:09 
Antworten mit Zitat  

Find ich auch nicht so prall. Aber gut. Zumindest ein neuer Anlauf.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> [out] nKPro 1.0.3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz