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Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> [out] nKPro 1.0.3
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Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Sa 08.08.09 8:09 
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Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Nein, das ist Dummheit


super post. Augenrollen
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Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag So 09.08.09 20:17 
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was ist ? - keine Erfahrungsberichte ??

also ich hab keinen Motorsound, weder beim fahren noch beim starten des motors höre ich was ...
seltsamerweise wenn ich links oder rechts schaue ist der sound da ... strange
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 09.08.09 20:21 
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Erfahrung:
Hab vorhin ne Runde online gespielt. Der eine andere Wagen war nur ein lila Rechteck... und dann bin ich nachm Start nach 5 Metern von der Strecke gerammt worden und bin dann "ohne Reibung" kilometerweit die Strecke langgerutscht... ^^
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Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Mo 10.08.09 11:55 
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Bei mir läuft alles fehlerfrei. Ich finde es ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Nur leider scheint der Netcode immer noch schlecht. Das ist meines Erachtens das größte Problem von nKPro! Allein die Kollisionsabfrage ist stark verbesserungswürdig! Da sollte Kunos mal deutlich mehr Zeit investieren, da ich glaube, das ist der einzige Tiefpunkt von nKPro.
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Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 12.08.09 9:10 
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Neues Update:
- FIXED HOST INTERFACE NOT SELECTING THE CARS AND TRACKS
- FIXED F1600 not starting
- FIXED chat not scrolling down automatically
- Added colour codes to the chat (red=own message,blue=server message,black=other members message)
- Possible fix to controller setup not showing on some systems

http://www.netkar-pro.com/%5Cdownload11beta.htm
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Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 04.09.09 18:03 
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Laut der Startseite http://www.netkar-pro.com/ kommt morgen der nächste Patch:

> New official add-on car: 500 Abarth Assetto Corsa
> New add-on track: Aosta (15 layouts)
> Bugfix based on feedback of previous version
> Full support for alternative game controller (joypad, mouse, keyboard)
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Offline D3stroy3r1985
Julian B.




Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beitrag Fr 04.09.09 22:15 
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Unter Tracks kann man sich die Strecke schon von oben anschauen. Sieht klasse aus.
Ich freu mich auf morgen Smilie
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 04.09.09 22:30 
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das auto is ja härter als der ufr ^^
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Offline D3stroy3r1985
Julian B.




Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beitrag Fr 04.09.09 22:36 
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Bin echt gespannt, wie sich das fahren lässt.

Was ist eigentlich mit euch, habe euch noch nie bei nem Funrennen gesehen? Fahren bei VR ja oft Rennen immer Montags!
Vielleicht habt ihr ja mal Lust!

// Übrigens gibt es nun Adelaide als Strecke, die sehr sehr schön gelungen ist !

http://www.lastplace-racing.com/index.php?option=com_content&task=vie w&id=46&Itemid=1
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Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 04.09.09 22:39 
Antworten mit Zitat  

und hier gibt es noch adelaide als addon track für nkPro Smilie

http://www.lastplace-racing.com/index.php?option=com_content&task=view &id=46&Itemid=1

na, editen während ich meine posts schreibe, böser junge :P
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Offline D3stroy3r1985
Julian B.




Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beitrag Fr 04.09.09 22:41 
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Doppelt hält besser Smilie
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Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 05.09.09 12:14 
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BETA 2
---------
- Fixed driver race number not being set on driver's panel opening
- Fixed licence file not being generated
- Removed "speeding in pits" message during replays
- Added click noise for cockpit buttons
- [TO CHECK] Fixed top bar only showing flags
- Fixed top bar not switchable and appearing in full mode
- Increased the highest driver race number to 500
- Dirty visor is back
- Fixed "use beep" in chat
- Tyre vibrational modes are now damped down going through the steering wheel
- Fixed FF friction applying forces in the wrong direction
- Added "cancel" button to password message box
- Fixed replay not showing custom skin
- Moved application saved files to "My Documents"
- Fixed incorrect rounding of setup values generating different numbers when moving up/down
- Added audio mixing functionality
- Added X360 controller native support
- Fixed a potential divide by zero when pedals are not properly configured
- Added an top level dead zone for the clutch preventi the car from moving slightly with 1st and clutch down
- Fixed limited slip differential adding too much locking torques
- Fixed F1600 front tyres, not enough grip
- New formula to calculate Force Feedback contributions from caster
- Added sort functionality to server list for Name, Car, Track and Ping
- Added Race, Qualify, Practice indicator in server list
- Added color codes to server list
- Fixed video resolution list reporting the same combination more than once
- Fixed incorrect "ghost" collisions in multiplayer
- Improved car bottom/ground collision detection and response
- Fixed BACKSPACE starter button interfering with chat
- Fixed controls configuration potentially crashing the system due to different locale culture settings
- Fixed fuel consuption for the F2000
- Fixed tyre temperature going very cold on grass and sand
- Fixed key control when device lock is > steer lock
- Added antialias settings
- Added remote cars details settings
- Fixed controller panel not updating controller configuration after executing controller wizard
- Online Race panel now checks if a track is available on the client before launching the simulator
- Fixed engine sound source for 5.1 and 7.1 systems
- Added custom tracks cubemap support
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 05.09.09 12:20 
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Was Carter meint: Es steht zum Download bereit Zwinker
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Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 05.09.09 12:56 
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Echt? Wo?

Edit: Hab es gefunden, vorhin hab ich bloß die Changelog gefunden, da ging der Download aber noch nicht.
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 05.09.09 13:01 
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http://www.netkar-pro.com/%5Cdownload11beta.htm

drückstu f5 Zwinker


Achja und wer sich aufregt, dass er keine unlocks frei hat oder sein paycode nicht findet... Die ganzen "profilordner" sind jetzt in den eigenen dokumenten (so ne kack erfindung!!!1)
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 05.09.09 13:24 
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hm die strecke is komisch. viele enge kurven, wo man garnich sieht wo man hinfährt -_-
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Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 05.09.09 13:37 
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Ist doch gut, wenn die anspruchsvoll ist Sehr Glücklich
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Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 05.09.09 14:40 
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Aosta ist cool, der Fiat hat aber irgendwie n arg kurzes Getriebe. also in den engsten Kurven schalte ich fast nie in den 2., bleibe oft sogar im 4. Naja sonst gehts eigentlich ganz gut. Das Collision Model ist noch schlimmer und irgendwie gibts auch hier und da n paar Bugs mehr. Alles in allem aber eine Bereicherung
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Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 05.09.09 15:18 
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Mh, irgendwie hab ich auf der neuen Strecke ein paar Grafik Bugs.
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Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Di 08.09.09 9:27 
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Beta2 update2 sollte ein fix sein ?!

http://www.netkar-pro.com/%5Cdownload11beta.htm

Zitat:
- Fixed 500 Abarth "turbo" bug
- Fixed 500 Abarth skins longer than 16 characters
- Fixed error message on server list
- Fixed 500 Abarth tyres getting too hot
- Fixed 500 Abarth tyre pressure allowing 0psi
- Changed the topbar behaviour
- *** ACCEPT_VERSION is now 111 for the servers ***
- Fixed remote cars not causing damage
- Fixed "sticky" walls (ex. Newbury last corner)
- Fixed interaction between some wheel controls and virtual cockpit
- Added bad connection alerts from the server
- Allowed server to read the conf file both from My Documents (first) and install dir (second)
- Fixed Aosta track crashing in multiplayer


Ich habe mal einen Server erstellt.

SK-Gaming #1
Pass: lfsde


MOIN
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Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 09.09.09 15:16 
Antworten mit Zitat  

sobald ich in die controller optionen geh stürzt das game ab Smilie
und ohne bremse rumfahren fetzt nich so....
schade
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Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 09.09.09 15:24 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
sobald ich in die controller optionen geh stürzt das game ab Smilie
und ohne bremse rumfahren fetzt nich so....
schade


hast du das update zur beta 2 inst. ? das soll das problem fixen.

ich habe es zuvor umgangen indem ich eine controller.cfg von einer alten version kopiert habe.


gemoint
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Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 09.09.09 15:34 
Antworten mit Zitat  

thx für den tip, geht leider trotzdem nich. aber immerhin stürzt es jetz erst ab sobald ich das lenkrad bewege in diesem optionsmenü.
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Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 09.09.09 15:45 
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Also bei mir ist das Problem, dass ich kein TrackDay mehr machen kann...
Immer wenn ich dadrauf klicke sagt er mir irgend n Fehler. Klick ich auf ignorieren kann ich kein Track mehr anwählen...


Suuuuuper!
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Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 09.09.09 15:47 
Antworten mit Zitat  

Ein paar Shots vom Abarth wären schick Smilie
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