FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> : closed :
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Freeman








Beitrag Do 01.01.09 21:29 : closed :
Antworten mit Zitat  

:closed :

Zuletzt bearbeitet von Freeman am So 17.07.11 19:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Fr 02.01.09 0:28 
Antworten mit Zitat  

naja... die bezeichnung Langstrecke für ein 90-minuten rennen ist ein bisschen ... ähm... hochgesteckt... aber euer titel ist gut "raceJunkies professional Racing since 2009"
also ich wünsch euch 23h jungem Team viel erfolg beim Event (da sollte jetzt keine Ironie drinn stecken)
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 02.01.09 5:24 Re: 1. Demo Event (Langstrecke)
Antworten mit Zitat  

[rJ]Daniel hat Folgendes geschrieben
Beschwerden etc.pp sind innerhalb von 6 Stunden in unserem Forum zu entrichten. Ein Entsprechender Thread befindet sich bereits dort.


Soll jetzt keine Kritik sein aber, ich persönlich finde 6h zu knapp für Proteste. Macht doch lieber ein Tag so erspart ihr euch auch selbst arbeit, da jeder genug Zeit nachdem Rennen hat sich das Replay anzuschauen und sich mit dem vermeintlich schuldigen darüber zu unterhalten. Außerdem hilft meist eine Nacht drüber zu schlafen ob man wirklich einen Protest erstellt (aus eigener erfahrung). Find es ein bisschen knapp, wünsch euch trotzdem viel Glück und zahlreiche Anmeldungen Zwinker.

Werde es mal bei uns reinposten Smilie.
Nach oben
Offline [rJ]Fabi
Fabian




Beiträge: 34

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Fr 02.01.09 21:59 
Antworten mit Zitat  

[NDR] Falke hat Folgendes geschrieben
naja... die bezeichnung Langstrecke für ein 90-minuten rennen ist ein bisschen ... ähm... hochgesteckt... aber euer titel ist gut "raceJunkies professional Racing since 2009"
also ich wünsch euch 23h jungem Team viel erfolg beim Event (da sollte jetzt keine Ironie drinn stecken)


Naja. Das Team in dem Sinne besteht seid März 2008, aber durch Unfähige Administration und unfähiges Hosting (Ich möchte nobody in den Allerwertesten treten) ist daraus nix geworden. Jetz habe ich das Ruder übernommen und hoffe,dass daraus mal wieder was mehr wird. Diesen Thread finde ich persönlich untragbar, einfach nur Kopiert Sehr Wütend Aber was willste machen , so wird heut zu tage nunmal gearbeitet...

@ Matze : Da gebe ich dir natürlich 100%ig Recht. Werde das mal Verändern.
@ Administration.: Diesen Thread mal bitte Löschen , Dani sollte ihn zwar in meinem Sinne erstellen , aber das weicht schon sehr davon ab >.<

Gruß
Nach oben
Freeman








Beitrag Fr 02.01.09 22:37 
Antworten mit Zitat  

e-

Zuletzt bearbeitet von Freeman am So 17.07.11 19:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 03.01.09 1:03 
Antworten mit Zitat  

pwnd...
Nach oben
Offline spez-dragon
Andy




Beiträge: 113

Wohnort: Recklinghausen
Geburtstag: 03.05.1990
Beitrag Sa 03.01.09 7:08 
Antworten mit Zitat  

omg
tja..wieso immer du? ich glaube die antwort liegt ganz allein bei dir
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> : closed : Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz