FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> eigene wiederholung in den analyser?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 04.01.09 20:40 eigene wiederholung in den analyser?
Antworten mit Zitat  

hey leute.. gibt es eig. eine möglichkeit meine eigene wiederholung in den analyser zu geben.. damit ich vergleichen kann..??

danke jetzt schon
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag So 04.01.09 20:45 
Antworten mit Zitat  

telemetriedaten speichern und dann beim analyser auf "open" und dort musst du den raf ordner (LFS/data/raf) finden wo die aufzeichnungen drin sind

anschließend kannst du deine linie etc mit der von anderen replays vergleichen (wenn du bei denen dasselbe gemacht hast)
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 04.01.09 20:49 
Antworten mit Zitat  

sorry.. ich meinte den analyser auf lfs desktop...

da gibts kein open.. ich hab hier nur, "load" damit kann ich aber nur die raf. von anderen laden....
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 04.01.09 20:57 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
sorry.. ich meinte den analyser auf lfs desktop...

da gibts kein open.. ich hab hier nur, "load" damit kann ich aber nur die raf. von anderen laden....


http://en.lfsmanual.net/wiki/Hotlap_Analyser
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 04.01.09 21:14 
Antworten mit Zitat  

Du musst da eine Hotlap von dir hochladen und dann beide auswählen.

Aber mal ehrlich... sowa skann man ausprobieren, was du teilweise für fragen stellst wunderts mich das du lfs freigeschalten hast....

Sry für OT
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 04.01.09 21:27 
Antworten mit Zitat  

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

Sry für OT.
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 04.01.09 22:13 
Antworten mit Zitat  

jetzt mal ehrlich... das ist doch das

"FAQ - Frageforum"

hier kann ich doch fragen was ich will.... und selbst wenn ich frage

warum das auto nach links fahr, wenn ich das lenkrad nach links drehe....

naja das wird nicht passieren...

und auch ich entschuldige mich fürs offtopic
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 04.01.09 23:42 
Antworten mit Zitat  

Aber wie du Telemetriedaten Speicherst,weißt du hoffentlich?
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 05.01.09 0:11 
Antworten mit Zitat  

Willst Du ihn verarschen? Er weiß doch auch, warum und wann das Auto links fährt!

Edit: Sorry für OT. Es schneit hier - weeee Sehr Glücklich
Nach oben
Offline CoL1An
Daniel Potthoff




Beiträge: 28

Wohnort: Höxter

Beitrag Mo 05.01.09 1:35 
Antworten mit Zitat  

Sry...aber dazu sag ich jetzt echt nix mehr Sehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 05.01.09 19:14 
Antworten mit Zitat  

Ausserdm habe ich ja auch was geschrieben zur frage. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> eigene wiederholung in den analyser? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz