FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wie viel Spieler sind registreiert bei LFS?
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LPRRobin




Beiträge: 10

Wohnort: Straubenhardt

Beitrag Mo 05.01.09 18:19 Wie viel Spieler sind registreiert bei LFS?
Antworten mit Zitat  

Hi LFS-Fans!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, wie viele Leute weltweit bzw. in Deutschland sich bei LFS registriert haben?

Brauch diese Info für mein Referat was über LFS handelt. Da
dieses Spiel meiner Meinung nach das beste ist.

Vielleicht hat jemand noch Tipps worüber man alles schreiben kann Zwinker

THX im voraus

Greet LPRRobin


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 05.01.09 18:35 
Antworten mit Zitat  

wow hat über 11mio, lfs bissl weniger Smilie

erst wollt ich dir den tipp geben mal auf lfs-world zu gucken aber da stehts auch nich direkt, ka irgend jemand wirds schon genauer wissen Smilie


Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 05.01.09 19:38 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht hilft dir das weiter.

lfs.JPG 
Nach oben
Offline Speedy53
Stefan Höhn...




Beiträge: 134

Wohnort: Karlshuld
Geburtstag: 05.03.1993
Beitrag Mo 05.01.09 19:47 
Antworten mit Zitat  

@LPRRobin: respekt , das du ein referat in der schule über ein game machst =) hoffe bekommst ne gute note , viel erfolg!

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 05.01.09 19:54 
Antworten mit Zitat  

Cart3r hat Folgendes geschrieben
Vielleicht hilft dir das weiter.



hier mal der link:

http://www.lfsworld.net/?win=racer_search&whichTab=stats


Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 05.01.09 20:30 
Antworten mit Zitat  

Falls es dich interessiert: Laut meinem schlauen mates@track (bekommt die Zahlen von LFS-World) gibt es zur Zeit 1013 eingetragene Teams mit 6161 Mitgliedern.

Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 05.01.09 20:55 
Antworten mit Zitat  

Kommt mir irgendwie ein bisschen wenig vor.

Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 05.01.09 20:58 
Antworten mit Zitat  

im Forum sinds 31685

http://www.lfsforum.net/memberlist.php


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 05.01.09 21:01 
Antworten mit Zitat  

zu den forum usern zählen nur die die sich auch schon angemeldet haben im forum. also nicht jeder lfs user wird auch im forum angezeigt.

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 05.01.09 21:50 
Antworten mit Zitat  

Früher konnte man es in LFSW direkt nachschauen. Doch jetzt da selbst DemoFahrer afaik nen LFSW account haben geht das wohl nicht mehr.

Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 06.01.09 2:49 
Antworten mit Zitat  

taschenrechnerzück:

suche nach "german" lfs racers ergibt 23740 treffer.
wenn diese 23740 17.7% vom ganzen lfskuchen entsprechen,
sind 100% = 134124 racers Zwinker

kontrolle mit uk, 18355 treffer sind 14.1%,
macht bei 100% = 130177 racers

also würd ich sagen so um die 130000 plusminus nen bisschenwas





edit: rückruf, irgendwas passt da nich, suche nach "us" ergibt 26835, also mehr als german, kann dementsprechend nich nur 12.3% betragen...

traue keiner statistik die du nich selbst gefälscht hast...


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 06.01.09 3:00 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Früher konnte man es in LFSW direkt nachschauen. Doch jetzt da selbst DemoFahrer afaik nen LFSW account haben geht das wohl nicht mehr.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 06.01.09 3:01 
Antworten mit Zitat  

gully@lfs hat Folgendes geschrieben
traue keiner statistik die du nich selbst gefälscht hast...

Lachend !!!

Würde mich aber auch mal interessieren, wieviele LfS User es gibt... Ungefähr würde mir dabei reichen...


Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Di 06.01.09 3:12 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Kommt mir irgendwie ein bisschen wenig vor.

Nicht jeder trägt seine Teammitgliedschaft ein und nicht jeder hat ein Team Sehr Glücklich
Ist wie gesagt nur das aufgeführt, was bei LFS-World als Teammitglied eingetragen ist.


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 06.01.09 6:12 
Antworten mit Zitat  

Was ein bisschen Arbeit erfordert ist das du dir bei LFSWorld alle Spieler anzeigen lässt und dann immer nach "a*", "b*", "usw.*" suchst.
Ziffern kannst auch mit reinnehmen!
So gibt es zum Beispiel alleine schon 16545 Spieleraccounts die mit einem a beginnen.

Hatte das vor einer Weile mal aus langeweile gemacht, finde aber die Zahl nimmer! Du musst natürlich noch darauf achten das du da die komplette Anzahl der bei LFS registrierten Accounts zusammenbekommst. Anhand des schönen Kuchendiagramm welches Cart3r weiter oben gepostet hat (welches du auch auf LFSWorld findest) kannst du dir dann die jeweiligen Anteile an Deutschen, Amerikanischen, Englischen, usw. Fahrern ermitteln.

EDIT: Gefunden,
Gesamtzahl LFS Fahrer = 149045
Deutsche Fahrer = 30554,225

Stand: Sat, 23.06.2007 8:58 CET


Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 06.01.09 7:22 
Antworten mit Zitat  

wie sind das dann weniger deutscher gewurden? sterben wir so langsam aus? ich hab die zahlen gestern gezogen, einfach country-germany und abschicken

Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 06.01.09 8:15 
Antworten mit Zitat  

Um noch mehr Zahlen ins Spiel zu bringen. !ce.Spy sagt:
>> Racer.count # AKA Gesamt
=> 153743
>> Racer.count("online_at > '2008-01-01'")
=> 114608

Edit:
D.h. !ce.Spy hat mehr als 150k User gesichtet, die zumindest 1x online waren (was für die meisten LFS-User zutreffend sein dürfte). +-5dB


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 06.01.09 10:51 
Antworten mit Zitat  

gully@lfs hat Folgendes geschrieben
wie sind das dann weniger deutscher gewurden? sterben wir so langsam aus? ich hab die zahlen gestern gezogen, einfach country-germany und abschicken


Ich bin mir nicht sicher, aber konnte man nicht seine Nationalität angeben? Würde vielleicht erklären wieso du ein paar weniger hast.


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 06.01.09 11:15 
Antworten mit Zitat  

Wenn Du fundierte Zahlen für Deine Arbeit benötigst würde ich Dir empfehlen bei den Entwicklern direkt anzufragen. Alles andere ist nur Glaskugelschauen.

CONTACT US


Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Di 06.01.09 11:51 Re: Wie viel Spieler sind registreiert bei LFS?
Antworten mit Zitat  

LPRRobin hat Folgendes geschrieben
Hi LFS-Fans!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, wie viele Leute weltweit bzw. in Deutschland sich bei LFS registriert haben?

Brauch diese Info für mein Referat was über LFS handelt. Da
dieses Spiel meiner Meinung nach das beste ist.

Vielleicht hat jemand noch Tipps worüber man alles schreiben kann Zwinker

THX im voraus

Greet LPRRobin


wenns fertig ist, magst das denn hier posten? würde mich mal interessieren Zwinker

wenn das grundthema "spiele" ist, kannst du sicherlich froh sein, das einziege nicht counterstrike oder world of warcraft referat zu basteln Sehr Glücklich


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 06.01.09 15:41 
Antworten mit Zitat  

Es wurden von 153.787 verschiedenen Spielern PB´s gewertet.

Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 06.01.09 16:38 
Antworten mit Zitat  

Cart3r hat Folgendes geschrieben
Vielleicht hilft dir das weiter.


Hahaha, 0,15% der LFS'ler sind zwischen 95 und 99? Lachend


Mir ist klar, dass das mit gefakten Geburtsdaten zusammen hängen wird, aber die Vorstellung ist witzig. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 06.01.09 18:10 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

Nach oben
Offline LPRRobin




Beiträge: 10

Wohnort: Straubenhardt

Beitrag Di 06.01.09 18:26 
Antworten mit Zitat  

@Trekkerfahrer
Klar kann ich das machen, des thema war frei wählbar.
ich hab mich für LFS entschieden weil das meiner Meinung nach das Spiel verdient hat.
Und ich das vill an unserer Schule mal zum Hauptspiel im Unterricht wird Zwinker. Vill sogar mal ein LFS-Team von unserer schule.

@Modde
Hab jetzt mal ne Frage dorthin geschickt wenn ich ne antwort bekomm poste ich sie euch hier. Intressiert hier irgendwie sehr viele xD

Greetz
Robin Wolfbeiß


Nach oben
Offline LPRRobin




Beiträge: 10

Wohnort: Straubenhardt

Beitrag Fr 09.01.09 17:42 
Antworten mit Zitat  

Victor van Vlaardingen hat Folgendes geschrieben

Hello,

There are over 285000 LFS accounts at this time of which more than 60000
have paid for either an S1 or S2 license.

Hope that helps,

Victor van Vlaardingen


das war die Antwort von Victor
gruß LPRRobin


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wie viel Spieler sind registreiert bei LFS? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz