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Beiträge: 10
Wohnort: Straubenhardt
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Fr 09.01.09 17:59
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Zitat: |
Hello,
There are over 285000 LFS accounts at this time of which more than 60000
have paid for either an S1 or S2 license.
Hope that helps,
Victor van Vlaardingen
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hat mir victor geschrieben
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Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
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Fr 09.01.09 18:08
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Soll das heißen das es mehr als 220.000 Demofahrer gibt?
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Beiträge: 1195
Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
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Fr 09.01.09 19:44
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Beiträge: 344
Geburtstag: 24.04.1984
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Fr 09.01.09 19:58
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traurig,
wäre auch für ne begrenzte demo, das was die jetzt machen ist schmarotzen
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Fr 09.01.09 21:05
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Für ein 3er-Team gar kein so schlechter Verdienst.
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Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
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Fr 09.01.09 21:17
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SK|jo hat Folgendes geschrieben |
Für ein 3er-Team gar kein so schlechter Verdienst.
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Meinst das sich das in der langen Zeit nicht schon fast wieder relativiert hat?
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Fr 09.01.09 21:35
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Wie viele Jahre kann man dieses langweilige Spiel mittlerweile kaufen?
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Beiträge: 145
Wohnort: Neubrandenburg
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Fr 09.01.09 21:38
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Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben |
traurig,
wäre auch für ne begrenzte demo, das was die jetzt machen ist schmarotzen
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naja, ich hab mein acc auch erst nach 4 jahren demo zocken gekauft... wärs zeit-limitiert, wär ich jetzt nicht S2'er^^
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Sa 10.01.09 1:48
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Ich war jetzt mal neugierig und hab die Einnahmen der Entwickler ausgerechnet. 60000 S1 oder S2 Lizenzen sind ja nicht gerade wenig. Hab mal den Preis für die S2 Lizenzen genommen, statt für die S1 Lizenz.
60.000 x 32€ = 1.920.000
Von daher stimme ich Jo mal zu und kann mich dem "nicht mal schlechter Verdienst für ein 3er-Team" nur anschließen
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Sa 10.01.09 1:56
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wie alt ist das Spiel, wieviele Stunden arbeit sind drin ?
naja OK Hungern müssen sie wohl nicht, doch in diesem Verhältniss ist es nicht viel, aber Sie wollen ja auch keine Millionäre sein !
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Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
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Sa 10.01.09 9:50
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Man kann davon ausgehen, dass bereits seit dem Jahr 2000 an dem Spiel gearbeitet wird. Also 9 Jahre Entwicklungszeit bei 3 Entwicklern. Wenn man davon ausgeht, dass alle 60.000 eine S2 Lizenz besitzen (was allerdings nicht der Fall ist), würde ein Umsatz von 6.666 Euro pro Person pro Monat herauskommen. Rechnet man allerdings die Kosten für die Transaktionen, Serverkosten, Computer, Software, ect. heraus bleibt wohl nur noch ein durchschnittliches Programmierergehalt übrig.
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Sa 10.01.09 10:53
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Für 9 Jahre ist es wirklich nicht berauschend.
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Sa 10.01.09 14:14
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Und dieses durchschnittliche Programmierergehalt wird sie wohl auch nicht zu großen Taten animieren.
Ich orakle mal, dass es nie zu S3 kommen wird.
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Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
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Sa 10.01.09 19:07
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!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben |
Und dieses durchschnittliche Programmierergehalt wird sie wohl auch nicht zu großen Taten animieren.
Ich orakle mal, dass es nie zu S3 kommen wird.
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Ohne neue Taten noch weniger Geld!
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Sa 10.01.09 20:19
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!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben |
Und dieses durchschnittliche Programmierergehalt wird sie wohl auch nicht zu großen Taten animieren.
Ich orakle mal, dass es nie zu S3 kommen wird.
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Am Anfang mussten sie ja auch ertsma ohne Geld arbeiten um dann mit S1 an welches zu kommen.
Die werden schon S3 rausbringen um wieder Kohle zu machen.
Aber eigentlich liegts den doch gar nich so an den Geld. ( Dach ich immer so) Is doch eher so eine Vollzeithobbygeschichte mit dem sie zwar nicht reich werden aber Spaß dran haben.
Kann halt nur sein das nach sovielen Jahren die Lust verflogen ist. Wer weiß...
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Beiträge: 2390
Wohnort: Bonn
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Sa 10.01.09 20:25
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SK|jo hat Folgendes geschrieben |
Für 9 Jahre ist es wirklich nicht berauschend.
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das Spiel, haste recht
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Beiträge: 26
Geburtstag: 13.07.1994
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Do 22.01.09 2:28
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Falls du dien Referat noch cniht gehalten hast , könnte ich vllt. noch ein paar tipps geben ..
ich sage es mal so , auf , www.lfsforum.net musste ich mich nie anmeldne , und muss mich immer mit meinem web pw einloggen , also wird jeder lfs user dort automatisch angemeldet ..
könnte man nicht da rausfinden , wieviele user lfs hatt ?
und schreib doch noch über server wie CTRA , CLC , LTC
also sag halt , das man , wenn man creativ ist , und bissl ahnung hatt , mit der Programmier technik "c#" auch noch so insims für die server machen kann .. wenn einer fragt was eine insim ist , sagste halt das is ein system oder sowas ..
ich hoffe du kannst noch was verwenden x)
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Do 22.01.09 3:34
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Dennis-1994 hat Folgendes geschrieben |
...
also sag halt , das man , wenn man creativ ist , und bissl ahnung hatt , mit der Programmier technik "c#" auch noch so insims für die server machen kann .. wenn einer fragt was eine insim ist , sagste halt das is ein system oder sowas .. ...
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Ja, wenn man ein bisschen Ahnung hat, kopiert man nich das was du schreibst *G*
sry ^^
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Beiträge: 2059
Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
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Do 22.01.09 19:25
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"wenn einer fragt was eine insim ist , sagste halt das is ein system oder sowas .. "
Ich stelle mir bei solchen Aussagen immer vor, man würde Sie so in einem Lexikon finden. Aber vielleicht bin ich nicht
k
reativ genug, um zu verstehen, was der Autor uns damit sagen will.
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Do 22.01.09 19:57
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Insim is vollkommen anders.
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Beiträge: 10
Wohnort: Straubenhardt
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Fr 23.01.09 13:32
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naja also hab für das referat (nur für das geschriebene ne 4 bekomen ) da ich es abba noch vortragen muss hoff ich ihr könnt mir tipps geben was wichtig ist zu erzählen.
ich stell später das geschriebene mal online
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Fr 23.01.09 13:35
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LPRRobin hat Folgendes geschrieben |
ich stell später das geschriebene mal online
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Mach das, dann können wir vlt besser tipps geben für die Präsentation des spieles.
Erinnert mich an den Anfang meiner Ausbildung. Wir sollten unserem Ausbildungsleiter etwas verkaufen. Ich nahm LFS
Seine Aufgabe war es natürlich genau das Produkt nicht zu brauchen und es nicht zu wollen etc.
und er hat sichs nachher wirklich gekauft.
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Fr 23.01.09 15:45
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Insim ist eine Schnittstelle in LFS. 'Ein' Insim wäre demnach eine etwas blöde Bezeichnung für ein Modul welches über die Insim-Schnittstelle auf Daten von LFS zugreift.
Oder hab ich das Prinzip hinter Insim nicht richtig verstanden?
Bin gespannt auf die Präsentation, ist das deine erste?
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Beiträge: 10
Wohnort: Straubenhardt
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Mi 11.03.09 18:12
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meine erste vill nicht abba die erste wo ich richtig lampenfieber davor hab xD.
muss es morgen vortragen, werd aber nur ein plakat benutzen weil bei meiner letzten ging power point nich richtig und joa hatte dann nix xD
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Beiträge: 475
Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
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Do 12.03.09 21:24
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Dann wünsch ich dir mal viel Glück.
Einfach locker bleiben, dann geht eigendlich das Reden von selbst
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