FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Viewer
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Mo 05.01.09 18:53 LFS Viewer
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
weiß jemand ob es mitlerweile irgendwo den LFS Viewer für
den MAC GIBT? Mache eigentlich alle grafikarbeiten am Mac außer
beim skinnen muss ich wieder an den guten alten PC wechseln,
damit ich auch sehe was ich mache wa. Naja, wäre cool wenn
mir jemand n Hinweis geben kann.
THX;o)
Nach oben
Offline Speedy53
Stefan Höhn...




Beiträge: 134

Wohnort: Karlshuld
Geburtstag: 05.03.1993
Beitrag Mo 05.01.09 19:45 
Antworten mit Zitat  

vielleicht hilft dir das was?

http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=427067
Nach oben
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Mo 05.01.09 19:58 
Antworten mit Zitat  

mhh, hatte ich auch schon gefunden, funzt nicht mehr der link und auf pn meldet sich keiner mehr!
but thx...
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Mi 07.01.09 16:12 
Antworten mit Zitat  

versuchs mal hier mit Smilie

http://www.lfs.net/file_mirror.php?name=LFS_VIEWER_6A.exe
Nach oben
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Mi 07.01.09 16:25 
Antworten mit Zitat  

tja iss ne exe Datei...die geht leider nicht auf dem Mac...^^
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 07.01.09 17:05 
Antworten mit Zitat  

Du weißt aber schon das es eine RAR exe ist? Hast du WinRar installiert, klickst mit der Rechten Maustaste drauf und lässt sie entpacken... fertig
Nach oben
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Mi 07.01.09 18:07 
Antworten mit Zitat  

Nope, nicht auf dem Apple Mac. Auf dem PC mag das gehen, aber da habe ich den neuen Viewer ja schon. Hab auch noch kein WinRar für Mac gesehen^^
THX;o)
Wenn irgendjemand mal was in dieser Richtung entdeckt, würde ich mich freuen wenn er mir n Zeichen gibt...
Nach oben
Offline Speedy53
Stefan Höhn...




Beiträge: 134

Wohnort: Karlshuld
Geburtstag: 05.03.1993
Beitrag Mi 07.01.09 18:10 
Antworten mit Zitat  

komisch und wenn du einfahc die dateien entpackst auf nen anderen pc oder installierst dann brennst und auf den mac haust geht das nich?
Nach oben
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Mi 07.01.09 18:14 
Antworten mit Zitat  

nope, das wäre ja schön...würd den pc einfach wegschmeißen ;o))
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 07.01.09 18:23 
Antworten mit Zitat  

Kann der der Mac nicht selbst? Schludert Apple da etwa?

So viel ich weiß gibt es eine 7-Zip Version für den Mac, macht auch alles auf. Nennt sich dann 7zX.
Die Version ist aber meine ich so eine selber zusammen gestöpselte.
http://7zx.softonic.de/mac
Nach oben
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Mi 07.01.09 18:32 
Antworten mit Zitat  

Aber selbst mit dem entpackten Programm kann ich nix anfangen. das wäre ja echt zu schön ;o))
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Mi 07.01.09 18:41 
Antworten mit Zitat  

stimmt.. wennd u das ganze entpackst.. hast du ja wieder ne .exe ... die viewer.exe.... kannst sowieso vergessen.. lfs läuft auch nicht aufn mac oder???
Nach oben
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Mi 07.01.09 18:49 
Antworten mit Zitat  

nope, LFS ist auch n reines PC Programm... Geht mir auch nur um den Viewer, da es nervt am PC zu arbeiten. Zocken ist OK, hab da ja ehh n Lenkrad in der Hand^^
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 07.01.09 19:33 
Antworten mit Zitat  

Du könntest natürlich auch einen Emulator nehmen, um Windows noch nebenbei zu nutzen. Macht ein Kumpel von mir. Weiß allerdings gerade nicht wie der Emulator heißt, muss ich ihn morgen mal fragen.
Jedenfalls nutzt er den immer für solche Sachen, wenn er mal schnell Windows braucht. So kann er sehr einfach zwischen den beiden BS wechseln.
Hat war auch Windows noch so auf seinem MacBook Pro installiert, allerdings müsste er ja da immer neu booten und kann nicht direkt mit beiden operieren.
Ich meine sogar, dass es ausreicht um damit Spielen zu können. Bei dem Punkt bin ich mir allerdings jetzt nicht mehr sicher, ob das damals emuliert war, oder das richtige Windows.

Ich glaube es war eine kostenloses Pendant zu Parallel Desktop, was ja nicht gerade billig ist.
Nach oben
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Mi 07.01.09 19:44 
Antworten mit Zitat  

Jep kenn ich auch alles. Hab auch ne Windows Partition auf meinem Mac. Der Mac hat sich zwar geschüttelt wegem dem Windows, aber da musste er durch^^. Nee ich benötige wirklich den Viewer für Apple Mac OSX Betriebssystem.
Vielen Dank für deine Mühe.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 07.01.09 19:54 
Antworten mit Zitat  

Wenns denn aber nicht gibt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mi 07.01.09 20:13 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=24584&highlight=car+viewer+O SX probier das mal. Is zwar nix offizielles, aber vielleicht doch ganz angenehm.
Nach oben
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Mi 07.01.09 20:16 
Antworten mit Zitat  

Kenn ich, is quasi das gleiche wie der Link von Speedy am Anfang. Funzt nicht mehr.
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mi 07.01.09 20:20 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht fragste mal die Becky nach dem Ding?
Nach oben
Offline Brilwing




Beiträge: 113



Beitrag Mi 07.01.09 21:04 
Antworten mit Zitat  

Ich hab Parallels mit Win XP auf meinem MacBook Pro und dort läuft der Skin-Viewer. Früher hab ich mit mit meinem Notebook immer zu meinem PC gesetzt und im Photoshop unter OS X das Skin gemahlt, und am PC angesehen.
Nach oben
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Mi 07.01.09 23:35 
Antworten mit Zitat  

@Gonzo: Hab ich schon versucht, meldet sich aber keiner mehr.
@Brilwing: Das wäre ne Lösung, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Am liebsten wäre es mir aber das kleine Programm fürn Mac zu haben wa. Vielleicht muss ich einfach ma ne Mail an die Programmierer zu schreiben wa...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Viewer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz