FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Heude Blackwood 70 Runden .....hm..JAU !
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 30.11.03 0:33 Heude Blackwood 70 Runden .....hm..JAU !
Antworten mit Zitat  

Die Ausdauerrennliga hatte heute mal wieder ein Gastspiel in Blackwood.

ja heute war ja richtig Action în Blackwood.... 14 nette Rennfahrer fuhren sich nen Wolf.. Also am Anfang knapp 2h einfahren dann 20.00 uhr quali... dann pinkelpause... dann Race...!

Rudi Turbo von Anfang an klar los und wech.^dann die MB´s (Raiden und Shordy) Brod der am Start klar plätze gut gemacht hatte. Im Mittelfeld
gabs in den ersten Runden sehr viel Action und besonders mit Biertrinker, Alex-Ger und Trunkz. Das Wort "optimistischer Bremspunkt hatte ich heute neu definiert..! Ja aber mehr als 1.29 dauerhaft ging bei mir nich und vorne war mit Roadrunner Raiden Brod und Rudi Turbo echt die hölle los... Schikanen Räubern xtreme..!

Die ergebnisse werden nacher folgen...

Trunkz


Zuletzt bearbeitet von Christian Walter am So 30.11.03 0:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 30.11.03 0:38 
Antworten mit Zitat  

bis in die 60te runde waren Raiden roadrunner und ich inner halb einer Sekunde Smilie dann gabs ein paar rempler und naja und plötzlich lag mir trunktz auf der scheibe meines feinen fxo 's Smilie

warn feines rennen war sehr fair aber auch sehr hart Smilie ich schwitz immer noch ^^

am anfang nur sau niedrige 1.28er gefahrn ^^ immer unter meiner pb lol das war echt heftig ^^
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 30.11.03 0:46 
Antworten mit Zitat  

jo, very nice fighting, THX Zwinker

...bin ja im training schon neue PBs gefahren, im qualy dann die erste 1:27^^... im rennen dann noch mehr^^ aber war echt heavy das rennen... das kann man echt mal RENNEN nennen *g*... mindestens TV Qualität^^

eigentlich war ich schneller, nur ihr beiden konntet meine frühen bremspunkte immer sehr gut nutzen^^ ..ist also klarer nachteil an dem ich noch arbeiten muss Smilie
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag So 30.11.03 0:50 
Antworten mit Zitat  

ich wurd hemmungslos verblasen ;-> ich werd trainieren!!! (um dann genauso wieder verblasen zu werden *grinz* )
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 30.11.03 0:55 
Antworten mit Zitat  

genau, denn ich trainier ja auch weiterhin ;p

...ich bau morgen meine tv karte wieder ein und nehm das race auf^^ (mal schauen weiss noch nicht, eventuell mit divX codec)
Nach oben
Offline SandStorm@lfs




Beiträge: 44

Wohnort: Schweiz

Beitrag Mo 01.12.03 1:56 
Antworten mit Zitat  

yeah lol nen 24h rennen wär ma was looool mit teams a je 3 fahrern Smilie imma mit boxenwechsel und so. loool das wäre doch fun. yeah das video wird aba sicher riesig werden was? haste aber das replay ma gespeichert oder wie? looool coole idee...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 01.12.03 2:28 
Antworten mit Zitat  

da das replay
http://www.jetzweb.de/BrodsMM2/racing.zip
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Heude Blackwood 70 Runden .....hm..JAU ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz