FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Reifen geräusche sehr leise..
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Di 06.01.09 20:08 Reifen geräusche sehr leise..
Antworten mit Zitat  

hey leute.. ich habe gemerkt.. das meine reifen geräusche eigentlich sehr leise sind...

bei einer teamspeak konferenz hörte ich von einem teamkollegen die reifen 20x lauter als meine... ich fragte ihm wieviel er eingestellt hat.. und er meinte 0.7 und bei mir hab ich dann auf 1.0 gestellt und es ist noch immer Xtrem leise...

gibts vielleicht irgendwelche datein oder sowas die man tauschen kann.. oder sonst was....

lg oli
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 06.01.09 20:25 
Antworten mit Zitat  

Also wenn du Reifengeräusche von anderen hörst haben deine Teamkollegen in der Nähe Lautsprecher stehen die dann ins Mikro reindröhnen. Das kann sein das es dann um ein vielfaches lauter wiedergegeben wird. Stört dich das beim Fahren nicht ???

Die Einstellung für die Reifengeräusche hast du ja schon gefunden. Außerdem sollen die Reifengeräusche ja auch nicht stören von dem her sollen die gar nicht sooo laut sein.
Nach oben
Offline [TDRT] R.Kolz




Beiträge: 57

Wohnort: Serup

Beitrag Di 06.01.09 20:53 
Antworten mit Zitat  

Meine Einstellungen:
Reifengeraeusche auf Maximum, Motorgeraeusch auf ungefaehr 30% nur und den Rest auf Null und zu Letzt ingesamt den PC lauter gestellt.
Sound mods gibt´s auch. Mach aber ein Backup der original Files vorher:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=1868
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Di 06.01.09 21:46 
Antworten mit Zitat  

also.. nein mich stört das nicht ... 1. weil ich eh nicht gefahren... ich hab halt nur geredet.. und mir ist aufgefallen, das bei denen immer so quietscht und bei mir is fast garnichts....

ich werds mal versuchen... das mit den sound mods weiss ich danke... trotzdemm.

lg oli
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 07.01.09 1:55 
Antworten mit Zitat  

kommt auch drauf an wie du dein motorsound eingestellt hast (shift+a) wenn da alle regler hoch sind is der motor ja extrem laut und total übersteuert alles ^^ und man hört fast nix anderes mehr. daran kann es auch liegen, natürlich nur falls du da dran rumgedreht hast Smilie
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Mi 07.01.09 15:48 
Antworten mit Zitat  

also.. ich hab da shcon herum gedreht.. ich hab zuerst auch die soundpacks von excite oder so gehabt.. aber die waren total schlecht wenn man mit TS fuhr.. weil durch das "clipping" garnichts von den leuten in TS hörte.. hab jetzt fast alle autos mit den soundspacks von DaveWS

und da clipt der nie.. ansonst... bei sound einstellung ist 16.0 oder so eingestellt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Reifen geräusche sehr leise.. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz