FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Fahren nicht mehr möglich...
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag Sa 10.01.09 21:25 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
nennt man sowas ich off topic???

ihr seit echt so scheiss bifken... jetzt weiss ich warum ihr bei uns sooo verhasst seit



Hm.. schoen wie du dich versuchst raus zu reden Sehr Glücklich Bringt selbst mich zum lachen... ;D

Sonst noch interessante Cheats? Denn ich hab kein bock auf schule und vlt. hättest du ja nen cheat fuer mich nech... aber naja

Der name ist Programm ^^ hehe Sehr Glücklich

Master LOOSER 15


€: Was mit den anderen nicks 1-14 dann wohl passiert sein mag ist klar ;D Jedoch kannst du wenn du LfS weiterhin spenden zu kommen lassen willst das auch anders machen...

die zahl 15 steht wohl dafuer das er 15 ist... und einmal pro jahr braucht er dann halt nen neuen ^^
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Sa 10.01.09 22:20 
Antworten mit Zitat  

da hast du recht...

15 stand für meine 15 jahre.. mittlerweile ist es eig. 17.. doch ich konnte den nick in lfs nicht ändern.. und mein nick war ja auch nur rein freischaltmässig..

EDIT:

es gab kein 1-14..

es begann bei 13.. 14 gabs glaub ich garnicht.. 15 und 16 waren eig. die meist benutzen.. 17.. benutze ich eig. ganz selten... meistens bzw. in den anderen spielen bin ich nur MasterLooser
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Sa 10.01.09 22:36 
Antworten mit Zitat  

ohne Worte....
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 10.01.09 22:40 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
da hast du recht...


es begann bei 13.. 14 gabs glaub ich garnicht..


Sags wie es ist, 13 und 14 sind hier im Forum schon gesperrt.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 10.01.09 22:52 
Antworten mit Zitat  

Am besten du fängst ganz neu an.

Lösch die Cheats!
Such dir nen neuen Nick raus.
Kauf dir nen neuen Account.
Und meld dich in 1 oder 2 Monaten hier mit neuen Namen im Forum an wenn sich die Sache gelegt hat.
Wenn du dich dann noch bei der Threaderstellung bissel zügelst kannst du ein neues "Leben" anfangen. Zwinker


Aber ich glaub so richtig bringt das noch nichts.
Da du immer wieder cheaten wirst wenn du merkst das du es nicht drauf hast.
Wenn du älter bist wirst du dann vielleicht mal den Ar*** in der Hose haben und üben.


Verstehe das sowieso nicht.
Ist es nicht ein viel befriedigenderes Gefühl wenn man einmal von 1000 Rennen eins gewonnen hat als 1000 mit cheaten?
Oder man sich Wochenlang auf Krampf versucht zu verbessern nur wegen so ein paar drecks hundertstel? Dann freut man sich für 5 min wie ein Schneekönig und hat dann wieder Jahrelang frust weil man sich nich verbessert.

Aber diese 5 min Freude sind es komischerweise wert sich so zu frusten.
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Sa 10.01.09 22:56 
Antworten mit Zitat  

hm.. ich bin am donnerstag.. bei einer österreichischen liga 4. geworden... von... ähm 12 oder 13.... also am üben liegts nicht...

das mit den wochenlang... das hab ich eig. diese woche gemacht.. da ich mich vorbereiten musste.. hier hast mal .. die seite...

http://liveforspeed.at/acup

PS: an alle... ich habe meinem team bzw. meinen anderen lfs-kollegen gestanden.. das ich gebannt wurde.. naja.. wie auch immer
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 10.01.09 22:58 
Antworten mit Zitat  

Thx for info.

Dafür vielleicht nen neuen Thread?
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 10.01.09 23:08 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben

PS: an alle... ich habe meinem team bzw. meinen anderen lfs-kollegen gestanden.. das ich gebannt wurde.. naja.. wie auch immer


die tatsache, dass deine kollegen hier nicht lesen, dürfte erklären, warum du in diesem team bist.
es sein denn, dein team besteht aus masterlooser13, masterlooser14, masterlooser15, masterlooser 16 und masterlooser17.

ne, moment, masterlooser14 gabs ja garnicht, oder?








oh man, best thread ever!
Daumen links
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 10.01.09 23:49 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
hm.. ich bin am donnerstag.. bei einer österreichischen liga 4. geworden... von... ähm 12 oder 13.... also am üben liegts nicht...

das mit den wochenlang... das hab ich eig. diese woche gemacht.. da ich mich vorbereiten musste.. hier hast mal .. die seite...

http://liveforspeed.at/acup

PS: an alle... ich habe meinem team bzw. meinen anderen lfs-kollegen gestanden.. das ich gebannt wurde.. naja.. wie auch immer


Egal was du jetzt machst oder sagst.
Man hat immer dieses eine im Hinterkopf.
Also lösch diesen Account und warte paar Monate.

Dann kannst du mit neuen Namen eine hoffentlich ehrliche Karriere in LFS starten. Wenn du eh nicht vor hast fair zu fahren kannst natürlich das ersparen und mit dem Name weiter Unsinn treiben. Nur viele Freunde wirst dadurch nicht finden. Zwinker
Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag So 11.01.09 0:24 
Antworten mit Zitat  

Bitte bannt ihn nicht nochmal hier. Sonst wird es wieder langweilig. Joker farbig
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag So 11.01.09 1:03 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
hm.. ich bin am donnerstag.. bei einer österreichischen liga 4. geworden... von... ähm 12 oder 13.... also am üben liegts nicht...

das mit den wochenlang... das hab ich eig. diese woche gemacht.. da ich mich vorbereiten musste.. hier hast mal .. die seite...

http://liveforspeed.at/acup

PS: an alle... ich habe meinem team bzw. meinen anderen lfs-kollegen gestanden.. das ich gebannt wurde.. naja.. wie auch immer


klasse Leistung, immerhin 2 Rennen in der Liga gefahren Geschockt

aber hey, wenn das net schon jmd getan hätte würde ich jetzt auch Jan Hegenberg zitieren Cool
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 11.01.09 9:46 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube der nächste Bann geht an denjenigen, der Jan Hegenberg erwähnt. Bätsch
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag So 11.01.09 11:03 
Antworten mit Zitat  

dann erwähne ich zukünftig nur noch J.Hegenberg oder Jan H.
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag So 11.01.09 14:18 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß noch als vor ein paar Jahren , jemand mit dem Nick Masterlooser aus diesem Forum Rfactor von mir kaufen wollte:D

Ich willigte ein und gab an dass ich es ihm schicken würde, sobald ich das Geld hätte.
Da er zu dem Zeitpunkt anscheinend noch kein Konto hatte wollte er das Geld per Post schicken^^
Nach einer Woche warten auf das Geld habe ich dann mal nach gefragt wie das denn nun wäre. Da kam als Anwort das Geld sei schon längst los geschickt und ob ich ihm nicht jetzt schon Rfactor schicken könne. Darauf hin habe ich dann zum Glück gesagt dass ich es erst schicke nachdem ich das Geld habe , ganz nach dem Prinzip der Vorkasse.
Nunja das Geld ist nie hier angekommen.

@Masterlooser, Vielleicht versuchst du ja irgendwann mal den Ehrlichen Weg um an Sachen ranzukommen.

Sorry für Offtopic.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 11.01.09 15:00 
Antworten mit Zitat  

Oh wie göttlich!



Ich weiß nich ob ich lachen soll oder weinen, auf jeden Fall ist das mit Abstand das geilste was es je gab.
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag So 11.01.09 15:42 
Antworten mit Zitat  

soooo geil!

Golombeck: Das mit Abstand das geilste was es je gab, BIS JETZT! [/HOMER]
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Fahren nicht mehr möglich... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz