FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Gibt es die Rennstrecken bei LFS in echt auch?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LPRRobin




Beiträge: 10

Wohnort: Straubenhardt

Beitrag So 11.01.09 13:59 Gibt es die Rennstrecken bei LFS in echt auch?
Antworten mit Zitat  

Hi LFS-Fans,

ich mal widda xD.
Ich wollt mal fragen ob es die Rennstrecken in LFS auch in echt gibt? google wollt mir nix sagen xD

naja thx für eure antworten

greetz LPRRobin
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 11.01.09 14:01 
Antworten mit Zitat  

Nein gibts nicht. Genauso wie den Großteil der Autos, bis auf den BF1, FBM und den VW scirocco. Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 11.01.09 14:03 
Antworten mit Zitat  

Den RAC und den MRT5 gibts auch. Smilie

Zuletzt bearbeitet von falcon5 am So 11.01.09 14:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline LPRRobin




Beiträge: 10

Wohnort: Straubenhardt

Beitrag So 11.01.09 14:05 
Antworten mit Zitat  

und uf 1000 und den UF GTR sehen mir beide sehr nach MINI´s aus Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag So 11.01.09 14:34 
Antworten mit Zitat  

Nicht zu vergessen der MRT.
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 11.01.09 14:36 
Antworten mit Zitat  

Ich hab gesehen dass die Strecken Blackwood und Westhill in Wirklichkeit exestieren, in Großbritannien...Bin aber nicht sicher... Aber ich schwöre dass ich das schon mal gelesen hab, ich vermute vill. LFS.net oder das LFS Handbuch.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 11.01.09 14:36 
Antworten mit Zitat  

LX4 -> Caterham
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 11.01.09 14:54 
Antworten mit Zitat  

g4Ly hat Folgendes geschrieben
LX4 -> Caterham


nöö- Westfield!! Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag So 11.01.09 15:52 
Antworten mit Zitat  

und xrg/xrt isn mitsubischi starion und der fxo sieht stark nach opel astra aus
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 11.01.09 16:11 
Antworten mit Zitat  

genau, der MRT5 !!! hoffe ja irgendwann gibs davon auch mal ne überarbeitete version. wenigstens das cockpit bissl.... Smilie und ausserdem soll der mrt wieder ne hupe haben !!! mööööp mööööööp Smilie
Nach oben
Offline LPRRobin




Beiträge: 10

Wohnort: Straubenhardt

Beitrag So 11.01.09 17:53 
Antworten mit Zitat  

ich denke irgendwie gibt es jeden wagen ich meine wie würdet ihr ein wagen machen? ich denk man würde vill von dem odda dem ein bisschen davon und das dann zusammen stellen. ich denk nicht das die LFS Entwickler sich was ganz neues ausgedacht haben Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 11.01.09 20:01 
Antworten mit Zitat  

Für die anderen Autos gibts natürlich Vorbilder, zB ist der FZR nah am Porsche dran, der UF1 vom Mini kopiert. Hier gibts aber bestimmt n paar Experten, die das genauer wissen. Zwinker
Nach oben
Offline Speedy53
Stefan Höhn...




Beiträge: 134

Wohnort: Karlshuld
Geburtstag: 05.03.1993
Beitrag So 11.01.09 21:37 
Antworten mit Zitat  

Würd mal sagen FXR --->> Audi ( Zwecks dem allrad antrieb und der form!)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Gibt es die Rennstrecken bei LFS in echt auch? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz