FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Street Fighter IV
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 16.01.09 18:35 Street Fighter IV
Antworten mit Zitat  

Street Fighter IV

Release Xbox360 / PS3: 17. Februar 2009
Release PC: irgendwann danach

Video: http://www.gametrailers.com/player/36491.html
Combo Video zu meinem Lieblings Char: http://www.youtube.com/watch?v=lato8FmMoIQ&fmt=18

Habe mir auch schon einen der offiziellen Arcade Sticks vorbestellt http://www.youtube.com/watch?v=fSasAr_Dxmk&fmt=18
Ein Beat ’em up muss man mit einem Fightstick spielen, wie man einen Simulation mit Lenkrad spielen muss. Zwinker

Das dürfte eins der ersten Prügelspiele seit langem mal wieder für den PC sein. Ich hab als Kind Street Fighter 2 auf der Super Nintendo gezockt und freu mich wie ein kleines Kind auf den vierten Teil.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 16.01.09 20:50 
Antworten mit Zitat  

Hadouken!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 16.01.09 21:10 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 17.02.09 17:12 
Antworten mit Zitat  

Was macht die Euphorie? Ich würde mal sagen Countdown läuft!?
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 20.02.09 17:00 
Antworten mit Zitat  

Wer hat's? Wer will ne Runde? Smilie

Xbox Live Account: Falki1987
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 20.02.09 17:05 
Antworten mit Zitat  

leider grad net genug geld für SF4, und wenn hol ich es mir für PS3
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 20.02.09 17:17 
Antworten mit Zitat  

wow, erste sahne ! 90% bewertung von 4p

wenn man sich mal die ganzen videos anguckt... sieht echt klasse aus ohne den streetfigther style verlohren zu haben.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 20.02.09 17:25 
Antworten mit Zitat  

Ich habs mir in UK bestellt. Sollte so gegen Dienstag da sein denk ich. Dann gibts auf die Mütze!
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 20.02.09 17:57 
Antworten mit Zitat  

Ich kann auch entwarnung geben: es lässt sich sehr wohl mit dem 360 Controller spielen Zwinker
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 20.02.09 20:19 
Antworten mit Zitat  

Ich bekomme es morgen.

Xbox Live Account: ICart3rI
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Sa 21.02.09 1:47 
Antworten mit Zitat  

Hmm, mir fehlen irgendwie "Nebensächlichkeiten". Das Gekloppe soll ja ganz supertoll sein, aber irgendwie will ich bissl mehr als wirklich nur 1 vs 1 Geprügel. (Ist überhaupt ein Tag-Team Modus drin?)
Es ist vllt. falsch, das als Maßstab zu nehmen, aber - ich fand, Tekken 3 hat damals gezeigt, wie man einen Prügler bereichern kann. Der Force Mode war schön kurzweilig und schön Retro, und der Tekken Ball Mode war einfach nur superwitzig zu zweit.

Also irgendwann für unter 20 Eus hol ich's mir vllt auch, aber jetzt wart ich erstmal ab, was das neue Tekken liefert. Und ganz insgeheim hoff ich natürlich auf ein "Dead Or Alive" Revival *schwärm*.

PS: und das nächste Geld geht sowieso für die Sega Mega Collection raus *hrhr*
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 21.02.09 10:15 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben

PS: und das nächste Geld geht sowieso für die Sega Mega Collection raus *hrhr*


habs mir bestellt und warte noch auf die lieferung^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 21.02.09 13:48 
Antworten mit Zitat  

Was is denn in der Collection drin?
Auch Alex Kid? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 21.02.09 14:25 
Antworten mit Zitat  

müsste ja sein
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Sa 21.02.09 19:34 
Antworten mit Zitat  

OT: Ja, Alex The Kid, Sonic 1-3, Streets of Rage 1-3, Golden Axe 1-3, noch n paar andere Prügler, RPGs, Ecco the Dolphin 1&2 und noch viel mehr. Insgesamt 49 Spiele.

BTT: hat SF IV nun wenigstens einen Team-Modus? Oder nicht? Hab erst einen Test gefunden, und da stand nix davon... :/


PS: erzähl dann mal von der Collection, Andy Zwinker
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Sa 21.02.09 19:39 
Antworten mit Zitat  

nein, hat keinen Team-Modus. Hatte es noch nie, braucht es nicht. Es geht einfach darum, sein gegenüber zu verhauen.
Und das ist in dem Spiel genial und spektakulär umgesetzt Zwinker
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 23.02.09 13:23 
Antworten mit Zitat  

Also ich find das Spiel grandios. Alles ist top (bis auf die Musik).

Nur leider führ ich mich online auf wie ein Noob. Hab glaube ich erst einen Kampf gewonnen Traurig

Hab aber gesehen, dass es da nen Trainingsmodus gibt. Da werd ich mich mal ein bisschen "reinarbeiten"

Und wenn jemand mal gewinnen will:
PS3-Name: podFear
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 23.02.09 17:27 
Antworten mit Zitat  

Ja, ist halt typisch Street Fighter. Man sollte schon etwas Zeit investieren um gut zu werden. Zwinker

Die Musik kannst du selber ändern, wenn du in während dem Spiel in dein PS3 Menü gehst und irgendeine Musik lädst (frag mich jetzt aber nicht genau wie, ich habe nur eine Xbox)
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 28.02.09 0:47 
Antworten mit Zitat  

Also habe es heute kurz gegen Falki gezockt, hat Lust auf mehr gemacht Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 28.02.09 10:50 
Antworten mit Zitat  

und ich muss noch auf mein Spiel warten -_-
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Sa 28.02.09 11:20 
Antworten mit Zitat  

Jep, das gestern war lustig. Ich hab davor online noch nie gewonnen. Da hab ich mich selbst überrascht ^^
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 04.03.09 19:09 
Antworten mit Zitat  

Its super dynamic cooking time!

bock mal gegeb mich zu kämpfen?

meine psn is cool_big_andy
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 28.04.09 17:00 
Antworten mit Zitat  

So, ich hab ein neues Arbeitsgerät für SF4. Meinen eigenen Arcade Stick! Smilie
Hier gibts die Bilder: http://www.flickr.com/photos/cart3r/
Das Gehäuse + Padhack habe ich mir von jmd. machen lassen. Das Gehäuse wurde danach beim Lackierer weiß-glänzend lackiert. Buttons + Stick sind alle samt Sanwa-Parts (Buttons die bei orignal jap. Arcade Maschinen auch benutzt werden). Das Motiv auf der Plexiglasseite oben wurde auf Selbsklebefolie gedruckt und drangeklebt.

Ich bin auf eure Meinung gespannt!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 28.04.09 17:05 
Antworten mit Zitat  

haha..... das cool. sowas hatte ich mal gekaufter weise. so richtig cool war es nur im stehen.

sehr schönes ding.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 28.04.09 17:24 
Antworten mit Zitat  

hehe, ihr seid krass! Smilie
Sieht echt sauber verarbeitet aus! Sehr schön!!!

Was hat das gekostet, wenn ich Fragen darf?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Street Fighter IV Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz