FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Erneuerungen in den letzten 360 Tagen +....
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 21.01.09 14:51 
Antworten mit Zitat  

Gameboy Postings! Ich schmeiss mich weg! Sehr Glücklich
Bessere Beschreibung wär mir dafür auch nicht eingefallen! Smilie

Bin mal gespannt was Scawen als "Anfang nächstes Jahr" bezeichnet... Für mich ist das nämlich schon abgelaufen...
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 21.01.09 15:37 
Antworten mit Zitat  

Eine Schar von Milestones und vernünftige Deadlines haben noch keinem Entwickler geschadet!
Mich persönlich stört der langsame Entwicklungsprozess nicht, allerdings scheint Scawen nur dann richtig wach zu werden, wenn Sonderwürste kommen (BMW + VW). Das liegt bestimmt nicht nur am Geld, sondern an der Motivation (Deadline - Licht am Ende des Tunnels etc.)
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 21.01.09 16:20 
Antworten mit Zitat  

testfahrer hat Folgendes geschrieben
wenn vykos so entspannt postet, dann brauchen wir uns
um lfs keine sorgen zu machen! Smilie

Ich habe mich halt von meinem Traum, mit LFS auch ein bißchen kommerziell erfolgreich zu sein, verabschiedet. Daher kann ich das wesentlich entspannter betrachten. LFS Entwicklung ist halt so, wie sie ist. Ich hab wahrlich Kämpfe mit Scawen durch und ich habe kapiert und akzeptiert, dass er nun mal so entwickelt. Respektieren tu ich den Weg nich, aber muss halt...

cheerio
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 21.01.09 16:41 
Antworten mit Zitat  

Seine Reaktionen aufgrund der schrumpfenden Community würden mich aber schon mal interessieren.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 21.01.09 17:50 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Wenn sich jeder 3. über mein Essen beschwert, würde ich auch mal anfangen nachzudenken, ob die anderen alle Idioten sind, oder obs vielleicht doch an meinen Kochkünsten liegt.


Wenn die 3 aber nicht Kochen können, werden sie auch nicht Wissen, wie lange es dauert ein 3 gänge Menü fertig zu stellen. Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 21.01.09 18:10 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Seine Reaktionen aufgrund der schrumpfenden Community würden mich aber schon mal interessieren.


Wo schrumpft die denn?
Sind immer genug Racer online und die Verkäufe sind anscheinend auch gut.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 21.01.09 20:26 
Antworten mit Zitat  

Man kann glaub ich nicht so einfach die deutsche Community mit der internationalen vergleichen. Die deutsche hatte eben einen regelrechten Boom erlebt und befindet sich jetzt in der Rezession. Bzw. ist das Produkt (welches LFS eben ist) in Deutschland wohl in der Sättigungsphase.
Grund dafür ist wohl die Medienpräsenz die LFS in Deutschland in den letzten Jahren genossen hat, welche jetzt eben logischerweise zurückgeht.

Etwas anders ist es halt im internationalem Vergleich, wo LFS bisher noch nicht die Medienaufmerksamkeit bekommen hat wie in Deutschland. Deshalb denke ich steigen die Verkäufe / Mitgliederzahlen immernoch genauso wie zu früheren Zeiten. Vielleicht nicht genauso toll wie zu S2 Release Zeiten.Oder aber sie steigen noch mehr, eben durch den BF1, FBM bzw. VWS.

my2cents
Nach oben
Offline Termi(omr)




Beiträge: 56

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 23.6.1966
Beitrag So 25.01.09 10:53 
Antworten mit Zitat  

Was mich ein wenig wundert (oder auch nicht), dass er das letzte mal am 29. Dezember was von sich hoehren hat lassen.
Vieleicht sind die ja alle im Urlaub..... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline maishaupt




Beiträge: 41



Beitrag Mo 26.01.09 1:54 
Antworten mit Zitat  

Gut aufgepasst, Termi. Seit über 3 Wochen kein Lebenszeichen von Scawen im englischen Forum. Da könnte man auch meinen, dass dem etwas zugestossen sein könnte.
Und was ich auch nicht verstehen werde, dass im engl. Forum eine sachlich gestellte Frage nach der Zukunft von LFS etc. sofort abgewürgt wird. Wir sind nun mal die zahlenden Kunden und wollen wissen wie es weiter geht. Das ist meiner Ansicht nach nicht zu viel verlangt. In diesem Falle ist keine Antwort auch eine Antwort und wird einige Fahrer dazu bewegen auch mal ein wenig über den Tellerrand hinaus zu sehen. Aber das muss jeder für sich selbst ausmachen....
Nach oben
Offline Termi(omr)




Beiträge: 56

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 23.6.1966
Beitrag Fr 30.01.09 22:38 
Antworten mit Zitat  

Jo, ich hab es ja auch gewagt einen kritischen Post im offiziellen Forum zu verfassen...
Keine Stunde danach war closed...
Find ich ein bischen arm, sich den huldigungen hinzugeben, aber keinerlei Kritik zu tolerieren...
Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Fr 27.02.09 18:34 
Antworten mit Zitat  

-alex- ‎(17:33): hat Folgendes geschrieben

du hast aber echt schonmal lustigere tage erlebt
was ist da los?
immernoch kein scirocco für lfs?



ein Nicht-LFSler Smilie
Nach oben
Offline t3ddy|HFD




Beiträge: 50

Wohnort: Simmern/Hunsrück

Beitrag Mi 11.03.09 21:43 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ja nun auch schon was länger nicht mehr dabei. Habe aber diese Woche nochmal mein Lenkrad entstaubt und angeschlossen und bin ein wenig gefahren.

Lfs macht wirklich spaß. Klar hätte auch ich gerne, dass lfs schneller weiterentwickelt wird und aus reiner Informatikersicht ist es definitiv inakzeptabel ein software-Produkt als zu 90 oder 95% fertig zu deklarieren und ein halbes Jahr später ohne jegliche Infos weiterhin mit der alten Version rumzudümpeln.

Ich finde das, was am meisten an LfS nervt ist, dass es kaum noch gescheite combos im angebot gibt. die meisten server, die es so gibt, haben die democombo am laufen und das stinkt mal derbe.

Dagegen hilft nur eins ( und das habe ich auch im offiziellen Forum geschrieben): Heult nicht so viel und verabredet euch beispielsweise hier im Forum zu gemeinsamen sessions auf gescheiten Kombos und ihr werdet spaß haben.

Noch ein paar Worte zu den Devs: der raue umgangston ist nicht förderlich, aber wenn gefühlsmäßig jeder 2. Thread eröffnet wird, weil sich ein lfsler mal wieder luft machen will, kann das meiner Meinung nach ziemlich an die Substanz gehen. Abgesehn davon hat doch Scawen nun 2 oder mehr kinder, nicht? Ich hab keine, aber ich kann mir vorstellen, dass man da mitunter jede Nacht unsanft geweckt wird. Das stecken einige besser weg als andere. Vielleicht ist das mit ein Grund dafür, dass es momentan so langsam weiter geht.

Ich habe beim überfliegen der Postings joachim's Post bemerkt. Gerade für ihn tut es mir wirklich sehr leid, denn das Projekt etm war meiner meinung nach ein gelungener Auftakt für eine gescheite Liga.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 11.03.09 21:50 
Antworten mit Zitat  

t3ddy|HFD hat Folgendes geschrieben

Ich finde das, was am meisten an LfS nervt ist, dass es kaum noch gescheite combos im angebot gibt.


Wenn man mal die ganzen doofen Cruise und Driftserver wegnimmt, bleibt eh nix mehr über.
Nach oben
Offline t3ddy|HFD




Beiträge: 50

Wohnort: Simmern/Hunsrück

Beitrag Do 12.03.09 17:28 
Antworten mit Zitat  

ja oke, drift, drag und cruise stinkt eh. Aber wenn man die ausblendet, dann findet man eben nur demoserver, das meinte ich.

Macht doch mal nen Termin aus. Wer hat nen Server, in welchem TS-Channel wird sich getroffen, was für ne Kombo soll gefahren werden? In sachen Server kann man sicherlich auch irgend einen freistehenden nehmen, den man noch per GUI ohne Adminrechte konfigurieren kann.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 12.03.09 22:33 
Antworten mit Zitat  

Also im Moment muss ich sagen ist ziemlich was los auf öffentlichen Servern, wenn man auf XFG+XRG+FBM ausblenden drückt.
Abgesehen von den CD Dingern Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 13.03.09 7:10 
Antworten mit Zitat  

früher bin ich gerne mal auf nen demo server gegangen, das is dann sozusagen der hardcore modus von lfs Smilie
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Sa 14.03.09 1:00 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
früher bin ich gerne mal auf nen demo server gegangen, das is dann sozusagen der hardcore modus von lfs Smilie


Nach dem ersten Totalschaden wird der Account komplett gelöscht?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Erneuerungen in den letzten 360 Tagen +.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz