FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Wheelie setup für den Tweak von version V
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline stefan500




Beiträge: 21



Beitrag Sa 24.01.09 10:48 LFS Wheelie setup für den Tweak von version V
Antworten mit Zitat  

hey hey leute kann hir bitte jemand mal ein nettes wheely setup für den Tweak von version V für den XRT/turbo rein stellen

danke
MFG stefan
Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Sa 24.01.09 13:56 
Antworten mit Zitat  

motor nach hinten bei reifen hinten ne 600 hinschreiben und ein 6l v8 einbauen fertig
wen das nicht reicht mach den turbo größer

warum spielst du nich version z da gibts jetzt auch ein guten tweak
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 24.01.09 13:58 
Antworten mit Zitat  

8L V8 wenn dann !!!
Nach oben
Offline stefan500




Beiträge: 21



Beitrag Sa 24.01.09 21:00 
Antworten mit Zitat  

meistens zock ich version V weil da des driften einfach immer noch am geilsten geht aber version z spiel ich auch oft mit tweak
Nach oben
Offline marcel12




Beiträge: 9



Beitrag So 03.05.09 18:52 
Antworten mit Zitat  

gibt es ein wheelie setup für andere autos freue mich auf antworten und links =)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Wheelie setup für den Tweak von version V Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz