FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Finde Ordner MPR SPR u.a nicht.. CLOSED
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Di 27.01.09 19:33 
Antworten mit Zitat  

Also entweder willst du uns oder dein PC dich verarschen Zwinker

Hast du schon mal einen mpr/spr-Ordner erstellt, was reingepackt und geschaut ob du das bei LfS verwenden kannst?
Nach oben
Offline Marcrom




Beiträge: 71



Beitrag Di 27.01.09 19:35 
Antworten mit Zitat  

kommt mir ehrlich auch so vor.... ich hab gerade SPR erstellt, wie es jemand vorgeschlagen hatte, replay gespeichert, ist aber nichts drin. Was soll ich denn zB erstellen und welche datei soll rein ? es wird unwarscheinlich sein dass es die ordner nicht gibt, nur wo um aller welt sind die




Achja und WIE GESAGT, ich geb jemanden der es selbst versuchen möchte GERN MEIN PC FREI, mit Teamviewer.
Ihr könnt meinen pc übernehmen und selbst mal auf schatzsuche gehen .....................
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Di 27.01.09 19:38 
Antworten mit Zitat  

Live for Speed\data\spr
Den spr-Ordner erstellen, irgendein Singleplayerreplay (z.B. einen WR) downloaden, dareinpacken und schauen ob du das im Spiel anschauen kannst.
Nach oben
Offline Ohrson
Olliver Bahr




Beiträge: 37

Wohnort: Aachen

Beitrag Di 27.01.09 19:44 
Antworten mit Zitat  

romarc89 hat Folgendes geschrieben
hmm , ich hab dein vorhaben, leicht überflogen, und jetzt versteh ich es nicht so ganz, mit den zwei mal lfs. ?

Du könntest z.B. einmal LFS auf C:/... haben und ein 2. mal auf D:/....
Oder einmal unter C:/Programme und einmal unter C:/Spiele...
Deine Verknüpfung verweist auf die .exe in dem einen Ordner und Du suchst in Deine mpr/spr/ect. in dem anderen Ordner.

romarc89 hat Folgendes geschrieben
keine suchergebnisse

Wenn ich mein VISTA wie oben beschrieben (achte unbedingt darauf nicht nur in den "Indizierten Orten" sondern "Überall" zu suchen) allein nur nach "XRR" suchen lasse bekomme ich zig Ergebnisse sowohl aus meinem LFS-Ordner unter D:/LiveForSpeed/... Als auch unter C:/LiveForSpeed/... (ich habs nämlich 2 mal wie oben beschrieben Zwinker )
Nach oben
Offline Marcrom




Beiträge: 71



Beitrag Di 27.01.09 19:53 
Antworten mit Zitat  

möchtest du es nicht mit teamviewer versuchen? Smilie
Nach oben
Offline Ohrson
Olliver Bahr




Beiträge: 37

Wohnort: Aachen

Beitrag Di 27.01.09 20:00 
Antworten mit Zitat  

Na komm...da denkst Du jetzt mal ne Halbzeitpause drüber nach...
...viddel Stunde...
...schaffst Du schon...
Nach oben
Offline Marcrom




Beiträge: 71



Beitrag Di 27.01.09 20:03 
Antworten mit Zitat  

Aaalso, ich habe den Ordner SPR malö selbst erstellt und eine DATEI hereingemacht, ein Wunder, es geht......

Die frage aller fragen... Warum finde ich die anderen nicht, irgendwo müssen die doch wohl stecken...




Ebenso werden die replays die ich speicher, nicht in den neu angelegten Ordnen gespeichert. Ich habe ja einige..

help help help Traurig
Nach oben
Offline Marcrom




Beiträge: 71



Beitrag Fr 30.01.09 0:18 
Antworten mit Zitat  

Ordner und Dateien gefunden. Danke an alle die versucht haben zu helfen !

Close
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 30.01.09 0:53 
Antworten mit Zitat  

Wo waren sie denn nun?
Nach oben
Offline Marcrom




Beiträge: 71



Beitrag Fr 30.01.09 1:04 
Antworten mit Zitat  

Oh Smilie ja !

C/Benutzer/Ich/AppData/Local/VirtualStore/Program Files/LFS..

In diesem ordner war kein lfs.exe .

Durch Hilfe von UERDelgado, er hat eigentlich alles gemacht, geht nu alles einwandfrei Smilie

Der Ordner in dem der Rest drin war war irgendwie sinnlos, gelöscht. 200 mb gespart.

Wer weiss vielleicht hilft dieser Thread iregendwann mal jemand anderem Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Finde Ordner MPR SPR u.a nicht.. CLOSED Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz