FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Hobby drifter sucht drift team
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline koksnu22




Beiträge: 1



Beitrag Mo 26.01.09 21:09 Hobby drifter sucht drift team
Antworten mit Zitat  

Hey leutz

ich bin ein "Hobby-LFS-drifter" und suche ein team bei denen ich ein bisschen üben kann. Hab aber meistens nur am wochenende zeit. Fänds schön, wenn sich jemand melden würde!! Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 27.01.09 12:38 
Antworten mit Zitat  

Welcome!

Für die Zukunft aber (auch wenn ich mich damit bestimmt wieder unbeliebt mache): Es gibt hier extra einen fixierten Thread für Fahrer die ein Team suchen (der steht ganz oben in der Forenübersicht des Community News Subforums).

Da ist er:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=18169

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Hobby drifter sucht drift team Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz