FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> lenk problem beim driften..
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline xqano




Beiträge: 3



Beitrag Di 27.01.09 17:43 lenk problem beim driften..
Antworten mit Zitat  

thihi :]
ich hab n' Problem unzwar beim driften...
Ich fahr mit dem " XRT " und habe folgendes Problem beim driften; wenn ich gegenlenke, lenkt er sehr sehr langsam und ich komme IMMER außer kontrolle.

Ich hab die lenkung schon alles auf Schnell etc. aber es hilft nichts.. einmal gegenlenken und ich bin sofort außer Kontrolle weil er zu langsam gegenlenkt..

könnt ihr mir helfen für perfekte Drift Settings?
Ich fahr schon sehr sehr lange.. hatte dann mal ca. anderthalbjahre aufgehört mit LFS dann mal wieder angefangen..
die " DriftSetups " hatte ich noch alle von früher gespeichert also daran liegts nicht...

und kommt mir bitte nicht mit " ÜBEN " oder sonst was..

achja und fahre auf Tastatur Smilie
MFG&THX (;
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Di 27.01.09 17:48 
Antworten mit Zitat  

Also mit Tastatur wirst du bei LfS nicht weit kommen. Gamepad, Maus, Lenkrad, in dieser Reihenfolge würd ich sagen und dir wird geholfen sein Zwinker
Nach oben
Offline xqano




Beiträge: 3



Beitrag Di 27.01.09 17:52 
Antworten mit Zitat  

ich hab immer mit tasta gedriftet egal welches Game Smilie
und früher in LFS wars npnp durch die Karte zu driften ;']
ich kann mich mit Gamepad oder Lenkrad nicht anfreunden.. und mit Maus schonmal gar nicht =D

viele denken das geht ned mit tasta klar geht sowas (:
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 27.01.09 18:33 
Antworten mit Zitat  

auf jeden fall schon mal ne leistung mit tastatur überhaubt n drift hinzubekomm Smilie aber ohne wheel, gas und bremspedal wird es nie vernünftig klappen weil du überhaubt keine präziesen eingaben machen kannst. ohne ff merkst du auch überhaubt nich was das auto grade macht. ok, du siehtst und hörst ja noch was aber ich bin einfach der meinung ohne lenkrad kein wirklicher erfolg, macht auch 100x mehr spass! Smilie
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 27.01.09 18:41 
Antworten mit Zitat  

bin doch selber früher mit tasta gedriftet ....
Naja ka woran es liegt wenn du alles nach rechts gemacht hast auser " langsam lenken " dann müsstest du einfach mal üben üben Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 27.01.09 22:11 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht liegts an den alten sets? Denn wie du sagst sind die schon alt und durch die neuen Patches kann man die alten sets eigentlich in die Tonne treten. Zwinker
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Di 27.01.09 22:29 
Antworten mit Zitat  

Nimm dochma nen Controller,wie ich mal. Ging super. Tastatur is der letzte dreck,kein gefühl,nix präzises. LFS ist ausserdem nich wien anderen game,wo man alle sgleich machen kann,neeee^^
Nach oben
Offline Marcrom




Beiträge: 71



Beitrag Di 27.01.09 22:41 
Antworten mit Zitat  

Ebenso wurde die Physik geändert.. und wie Hansi schon sagt, kann an den sets liegen. Versuchs mit maus, das geht super Zwinker
Man hat zwar kein FF aber es geht bestimmt um einiges besser als mit Tasta...
Nach oben
Offline xqano




Beiträge: 3



Beitrag Mi 28.01.09 0:30 
Antworten mit Zitat  

so hab ersma mit n' Kumpel gedaddelt LAN unso etc. :]
nun gehts schon wieder einigermaßen (:
trotzdem tnx an euch :*
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Mi 28.01.09 18:37 
Antworten mit Zitat  

teoretisch dürften die Setups garnicht mehr funzen... ich hab damals extra mit der alten lfs version alles aufgeschrieben und in der neuen eingegeben, weil die meisten werte versellt waren.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> lenk problem beim driften.. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz