FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Neues zu NFS -> NFS goes SimRacing...
Seite 1 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 30.01.09 16:43 Neues zu NFS -> NFS goes SimRacing...
Antworten mit Zitat  

Habe ich eben gerade gelesen, soll eine Zusammenarbeit mit den Simbin Leuten geben ala Slightly Mad Studios (Blimey!) was die Simulationsversion betrifft.

Weiterhin sind wohl 4 Titel geplant mal schaun was daraus wird Smilie

http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-Vier-neue-Rennspiele-f uer-PC-und-Konsole-in-2009,3815
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 30.01.09 16:48 
Antworten mit Zitat  

Mein Beileid! Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 30.01.09 16:52 
Antworten mit Zitat  

omg

wobei GTR Evo auf PS3 ? im Onlinemoduns ?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 30.01.09 17:14 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
omg

wobei GTR Evo auf PS3 ? im Onlinemoduns ?


dann noch mim G25 yay Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Fr 30.01.09 17:15 
Antworten mit Zitat  

Abwarten und jägermeister trinken!
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 30.01.09 18:00 
Antworten mit Zitat  

Klingt doch mal zumindest interessant Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 30.01.09 18:10 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Klingt doch mal zumindest interessant Smilie


Das sehe ich auch so. Ist endlich mal wieder ein Weg in die richtige Richtung (solang sie es schaffen es richtig umzusetzen). Habe nach ProStreet kein NfS mehr gekauft, war mir zu enttäuschend. Mit Underground 2 hat es angefangen, mit MW ging es weiter und ProStreet enttäuschte mich dann völlig. Durch die SimRacing Idee finde ich das Thema NfS jedoch wieder etwas interessant. Hab da auch mal ne Frage, was den Screenshot auf http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-Vier-neue-Rennspiele-f uer-PC-und-Konsole-in-2009,3815 angeht. Die Cockpit-Ansicht, ist die vom jetzigen Undercover teil? Habe es nie gespielt, deshalb frage ich. Oder zeigt der Screenshot nur die "Zukunft", die uns erwarten wird? Wenn ja, dann hoffe ich echt das sie es diesmal gut umsetzen. Was mich da aber stutzig macht ist das Vorhaben von 4 Spielen in 2009. Wenn man mich fragt ist das doch viel zu wenig Zeit um ein richtig schönes Spiel auf die Beine zustellen. Naja, wie auch immer - EA sagt alles. Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 30.01.09 18:42 
Antworten mit Zitat  

Oje, das kann ja was werden Sehr Glücklich
Wird vielleicht ein wenig mehr zum SimRacing gehen, wobei ich glaube, dass die das wieder sehr benutzerfreundlich produzieren werden für ein sehr großes Benutzerfeld.
EA steht drauf, dass heißt es soll so viel wie möglich verkauft werden... Ob das Spiel dann Bugs hat ist denen dann doch egal. Sie haben ja ihr Geld schon eingetrieben :X
Naja, ich hoffe ich irre mich und es wird mal was positives rauskommen =)
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 30.01.09 18:59 
Antworten mit Zitat  

Wie, EA überdenkt das Konzept eines Spiels nach? Wie kommt das denn? Die Meister der sinnlosen Fortsetzungen...

Die sollen sich mal hinsetzen und "The Need For Speed" spielen. Den ersten Teil der Reihe. Das war meiner Meinung nach besser, als alle anderen Teile zusammen genommen.
Dafür bekommen sie sogar meine alte CD, vorausgesetzt ich finde/hab sie noch.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 30.01.09 19:46 
Antworten mit Zitat  

Mal schaun was Sie daraus machen weil ich ehrlich gesagt alle Blimey, SBDT etc Sims gekauft habe und mittlerweile selbst mit GTR Evo zufrieden bin Smilie

Abwarten und Tee trinken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 31.01.09 0:57 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub EA merkt auch so langsam, das PC Spielemarkt nicht mehr wächst sondern eher kleiner dafür aber spezieller wird.

@Jens: ich mag GTR Evo (hauptsähclich STCCund WTCC)

Wo ich deine Sig sehe, fällt mir ein, das ich mir irgendwann auch mal rFactor gekauft hab...
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1229



Beitrag Mo 02.02.09 22:05 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Wie, EA überdenkt das Konzept eines Spiels nach? Wie kommt das denn? Die Meister der sinnlosen Fortsetzungen...

Die sollen sich mal hinsetzen und "The Need For Speed" spielen. Den ersten Teil der Reihe. Das war meiner Meinung nach besser, als alle anderen Teile zusammen genommen.
Dafür bekommen sie sogar meine alte CD, vorausgesetzt ich finde/hab sie noch.

Das ist toll,kenn ich noch^^ Man kann die Demo sich auchnoch Saugen...
Mit NFS4Hab ich angefangen,richtig erst mit NFS5,dann garnixmehr bis NFSU,U2 Stille dann wieder PS.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 02.02.09 23:39 
Antworten mit Zitat  

Need for Speed 2 - mein erstes - war genial!

NFS 3 und 4, die letzten "echten" NFS (Splitscreen!) bis heute unvergessen. Ich hab immer noch die Melodie von der Aqua City aus Teil 3 im Ohr Smilie
Hot Pursuit 2 hat sich schon irgendwie "anders" angefühlt.

Lücke...

Danach dann Underground. War zu der Zeit (Fast&Furious) zugegeben echt cool.

Mein letztes war Most Wanted, endlich wieder Tag, das war's aber auch schon.. Smilie

Eidos hat mit Tomb Raider: Anniversary doch gezeigt, dass man ein Original neu beleben kann, warum schafft das EA nicht? Woll sie nur nicht? Traurig
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 03.02.09 0:14 
Antworten mit Zitat  

NFS-Porsche war meines Erachtens das Beste, aber mal schauen, was die auf die Beine stellen können....
Nach oben
Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Di 03.02.09 10:22 
Antworten mit Zitat  

Synthec hat Folgendes geschrieben
Hab da auch mal ne Frage, was den Screenshot auf http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-Vier-neue-Rennspiele-f uer-PC-und-Konsole-in-2009,3815 angeht. Die Cockpit-Ansicht, ist die vom jetzigen Undercover teil? Habe es nie gespielt, deshalb frage ich. Oder zeigt der Screenshot nur die "Zukunft", die uns erwarten wird?


Der Screenshot soll aus "Need for Speed: Shift" sein:
Screenshot

Sieht mir sehr nach einem Race Driver Grid Abklatsch aus.

Ich gehe davon aus, dass NFS: Shift sehr in die Richtung von Race Driver Grid gehen wird. Ich vermute auch, dass die Steuerung ähnlich sein wird. Manche Arcade Spieler meinen ja schon, dass Race Driver Grid eine Simulation sei.

Naja... ich bin gespannt und lass mich von EA überraschen.[/url]
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 03.02.09 10:40 
Antworten mit Zitat  

ohhh, EA sagt das das nächste spiel ganz anders und super wird. das hats ja noch nie gegeben und ist sicher ein großes signal [/ironie]. wiedermal wird nur ein jahr nach dem letzten teil das nächste rausgehauen, was das für die qualität des spiels heißt dürfte man ja nun langsam wissen.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 03.02.09 15:14 
Antworten mit Zitat  

Backslash hat Folgendes geschrieben
ohhh, EA sagt das das nächste spiel ganz anders und super wird. das hats ja noch nie gegeben und ist sicher ein großes signal [/ironie]. wiedermal wird nur ein jahr nach dem letzten teil das nächste rausgehauen, was das für die qualität des spiels heißt dürfte man ja nun langsam wissen.


Diesmal wird es aber von den ehemaligen Leuten von Slightly Mad Studios, die bekanntlich GT Legends und GTR 2 gemacht haben. Die Leute von dem ehemaligen Slightly Mad Studios hießen bis vor kurzem noch Blimey Games und haben schon seid über 2 Jahren für den inzwischen insolventen Publisher 10tacle an einem Ferrari-Rennspiel gearbeitet. Die wahrscheinlichkeit ist ziehmlich groß dass es um genau dieses Ferrari-Spiel handelt, nur eben mit anderen Autos.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 03.02.09 19:16 
Antworten mit Zitat  

Genau, und deshalb ist es wohl auch eher kein "Need for Speed", sondern ein Rennspiel, auf dessen Packung halt NFS draufsteht. Weil EA davon ausgeht bzw. sich immernoch recht sicher sein kann, dass mit dem Namen mehr Gewinn zu machen ist...
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 03.02.09 19:49 
Antworten mit Zitat  

Sieht eher so aus, als hätten sie die GRID Grafik-Engine gekauft.

Vielleicht haben sie ja auch mein Flehen erhört und es gibt ein Re-Release von NFS:PU mit ner neuen Engine, vollem Schadensmodell, neuen Strecken, 16 Spieler Multiplayer, Liga Support uvm. Zwinker
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 17.02.09 20:35 
Antworten mit Zitat  

SimBin erwägt rechtliche Schritte gegen Entwickler:
http://www.gamestar.de/news/pc/sport/rennspiel/1953774/need_for_speed_ shift.html
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 17.02.09 21:38 
Antworten mit Zitat  

Tja es geht doch wieder nur um Kohle Smilie

However wenn die Games nett werden ist mir das absolut egal was Blimey!/Slightly Mad und Simbin da untereinander haben, so kanns gehen ehemals Arbeitskollegen nun Kontrahenten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 17.02.09 21:47 
Antworten mit Zitat  

Oh man... geht ja schon gut los wieder Sehr Glücklich
Nach oben
Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Do 05.03.09 10:10 
Antworten mit Zitat  

Ein Interview + neues Bildmaterial zu NFS:Shift:

Gametrailers.com

Sieht ganz nett aus, aber erinnert sehr stark an Race Driver: Grid.

Ich bin gespannt, wie sich das steuern lassen wird. Entweder so wie Grid, oder endlich mal in Richtung Simulation.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 05.03.09 10:20 
Antworten mit Zitat  

sAsHgaming hat Folgendes geschrieben
Ich bin gespannt, wie sich das steuern lassen wird. Entweder so wie Grid, oder endlich mal in Richtung Simulation.


Warum sollten sie aus NFS eine Simulation machen??
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1229



Beitrag Do 05.03.09 16:32 
Antworten mit Zitat  

Grid-Erster gedanke..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Neues zu NFS -> NFS goes SimRacing... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum