FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Neues zu NFS -> NFS goes SimRacing...
Seite 6 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 01.09.09 0:05 
Antworten mit Zitat  

Meine Prognose ist ja, dass dieses Belohnungssystem ein reiner Singleplayer Gag wird.
Alles andere wäre, wie du schon sagst, ein Fiasko Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 01.09.09 1:37 
Antworten mit Zitat  

Ja kanns mir auch nicht vorstellen. Problem is trotzdem das die Kiddies so komplett verzogen werden. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 03.09.09 19:58 
Antworten mit Zitat  

neu?
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 03.09.09 20:35 
Antworten mit Zitat  

Das mit Laguna Seca hatte ich schon gepostet. Aber Willow kannte ich noch nicht. Spiel ist eh erstmal von der WUnschliste gestrichen. Wir sehen uns auf den Dirt2-Pisten Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 05.09.09 10:12 
Antworten mit Zitat  

Need for Speed Shift - No Demo Coming Before Release
Even though EA announced in spring that a demo of Need for Speed Shift will be available this summer, it looks like that the demo version isn’t exactly just around the corner.

EA has released the following statement, answering the many community requests for a playable Shift demo to accompany all the preview material:

“In the last few weeks we’ve received a lot of messages and forum posts about a demo so we’re currently looking into the feasibility of releasing a demo for SHIFT. We are committed to releasing the best Need for Speed game so we kept the entire team working on the game to make sure we release a really great experience.

We’re really proud of what the guys at SMS and Black Box have created and we can’t wait to get the game in your hands.”


Without reading too much into this message, it pretty much states that EA isn’t even sure if they will ever release a demo and certainly not before Shift hits the shelves on September 15th/17th.

This is bad news especially for the sim racing community as many were counting on the demo to make up their mind whether or not Shift is realistic enough to justify the purchase. With no demo coming in due time, we have to rely on all the preview videos, the newest of which you can find below.

Source: virtualr.net


Schade Traurig
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Sa 05.09.09 10:40 
Antworten mit Zitat  

na toll -.- also erstmal aus der Videothek ausleihen. Wobei ich es eigentlich gar nicht brauche... schließlich kommt GT5 dieses Jahr, und was anderes braucht man dann gar nicht mehr %) ach nein, falsch ... GT6 braucht man natürlich ^^
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 05.09.09 11:18 
Antworten mit Zitat  

Also ich lese da heraus, dass die Entwickler bis zur letzten Minute an dem Spiel arbeiten müssen und dass es nicht zufriedenstellend ist. Ich wage mal eine Prognose und sage: das Spiel wird mist Lachend

EDIT: Aber grafisch sieht es halt schon geil aus:
http://www.youtube.com/watch?v=jTYn3PuBhdY
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 05.09.09 12:15 
Antworten mit Zitat  

ABER DAS EIGENE AUTO SIEHT MAN AUCH NICH IM RÜCKSPIEGEL!!!!!!11
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 05.09.09 12:53 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
ABER DAS EIGENE AUTO SIEHT MAN AUCH NICH IM RÜCKSPIEGEL!!!!!!11


versteh ich grad nicht.

Anyway: Der hats drauf!
http://www.youtube.com/watch?v=y2qldOnMmpg&feature=related
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Sa 05.09.09 13:05 
Antworten mit Zitat  

Findet eigentlich noch jemand ausser mir, dass die Sterne viel zu leicht zu gewinnen sind? Ich mein, im Rennen vom Anfang des ersten Videos, was fear da gepostet hat, braucht man 300 Punkte für den 1. Stern und 600 für den 2. und die 300 Punkte hat der Fahrer, obwohl er ziemlich besch****** fährt, schon nach ca. 3/4 der ersten Runde zusammen. Als vernünftiger Fahrer schafft man das noch fixer... also wirklich doll motivierend ist das nicht, wenn man die Sterne so quasi nebenbei verdient, einfach nur durchs fahren. Anstrengen muss man sich ja GAR nicht -.-
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 05.09.09 13:26 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben

Anyway: Der hats drauf!
http://www.youtube.com/watch?v=y2qldOnMmpg&feature=related


Geschockt
Nur 3 kurven wenn überhaupt hat er mal geschafft.
Verstehe das nicht wie man so fahren kann.
Muss ja absicht sein so beschissen zu fahren wenn er jede Runde 2 mal irgendwo voll dagegen fährt... aber der fährt ja echt jede Kurve gegen die Bande. Augenrollen
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 05.09.09 13:47 
Antworten mit Zitat  

am geilsten fand ich wo der bei der langen geraden beim 2. map fsat wieder gneeu in der mitte gegen gedonnert ist, ich war schon vorhre am lachen, aber leider hat es ja doch noch die kurve gekriegt..^^ Mr Green
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Sa 05.09.09 15:24 
Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich ist das bei den ersten paar Level so, siehe CoD. Am Anfang sollte es ja zügig gehen, damit man auch motiviert ist.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 12.09.09 10:51 
Antworten mit Zitat  

Nun gibt es doch noch eine Demo:
http://www.virtualr.net/need-for-speed-shift-demo-coming/
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 12.09.09 11:45 
Antworten mit Zitat  

Hehe, aber nach der Release. Die sind echt lustig...

EDIT: Test von IGN:
http://www.youtube.com/watch?v=BiAJpUiCHnk&feature=related
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 12.09.09 12:29 
Antworten mit Zitat  

Hört sich eigentlich ganz gut an. Vielleicht wirds ja doch mal wieder ein neuer Titel in meine PS3-mini-Sammlung schaffen Zwinker
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 12.09.09 12:33 
Antworten mit Zitat  

Also bei den IGN-Reviews muss man immer ein bisschen vorsichtig sein. Ich hab bei denen noch nie eine Wertung unter 8.0 gesehen glaube ich. Die finden alle Spiele toll...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 14.09.09 21:19 
Antworten mit Zitat  

Mal nen bischen was von den Speedhunters Sehr Glücklich

Nette Screens muss ich schon sagen!!!

http://speedhunters.com/archive/2009/09/14/need-for-speed-shift-gt-gt- a-honda-and-a-mazda-in-tokyo.aspx

http://speedhunters.com/archive/2009/09/12/need-for-speed-shift-gt-gt- two-bmws-on-the-nordschliefe.aspx

http://speedhunters.com/archive/2009/09/11/need-for-speed-shift-gt-gt- the-little-corolla-that-could.aspx
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 15.09.09 16:07 
Antworten mit Zitat  

Hab jetzt einige Tests gelesen und Testvideos gesehen (Gamestar, PC Games, IGN, Gametrailers) und muss sagen - naja.

Das Schadensmodell ist zu vernachlässigen, sowohl optisch als auch besonders was die Auswirkungen auf das Fahrverhalten betreffen. Totalschaden geht gar nicht, und auch auf allzu große Performanceeinbrüche wurde verzichtet.

Das Fahrverhalten soll ganz okay und spaßig sein, ohne Fahrhilfen auch durchaus fordernd. Allerdings hat der Driftmodus ne eigene Fahrphysik (wieso?????? Entweder ein Auto driftet oder nicht. Bei realen Driftevents herrschen doch auch keine anderen physikalischen Gesetze... -.-) und die ... naja, einige Tester meinen, sie ist viel zu zickig und misslungen, andere meinen, sie ist "real". Aber wenn sie real ist - wieso ist dann nicht das ganze Spiel so?

Man verdient (viel) zu viel Geld und muss seine Wagen nicht reparieren, das geschieht automatisch. Somit kann man schon sehr bald die besten Fahrzeuge erwerben, und grade später, wenn man neue Leistungsklassen freischaltet, kann man sich dort dann gleich das beste Auto kaufen (Zitat GS, glaub ich).

Das Verbessern der Autos über Tuningkits hat kaum Einfluss auf deren Performance; optisch gibt es ne Lackier- und Vinylwerkstatt, dazu Bodykits (nur komplett, keine Einzelteile) und Felgen.
Man kann auch am Getriebe, dem Reifendruck, Bremsbalance etc. schrauben, das hat aber wohl auch nicht allzu viel Einfluss auf die Fahrleistungen (wurde zumindest nirgends groß erwähnt).

Die "Kampagne" bzw. Karriere läuft zwar mit einigen Zwischensequenzen, es gibt aber keine Story mehr. Das kann jeder sehen wie er will.
Die Rennen an sich sind teilweise etwas anspruchslos, z.. sollen Knock-Out Turniere recht langwierig und damit auch langweilig sein. Auch das Finalrennen (also der Bosskampf sozusagen) ist recht anspruchslos und langweilig. Andererseits sind wir nicht bei Mariokart, von daher... was, ausser Autofahren, sollte man erwarten?

Die Grafik ist gut, vor allem die Cockpits, Racedriver GRID soll aber insgesamt stimmiger wirken durch bessere Beleuchtung.
Der Sound ist super, irgendwer meckerte aber, dass es in der Heckkamera blechern klingt. Aber im Cockpit auf jeden Fall super.

Leider gibt es keinerlei Witterung (Regen, Schnee, Nebel), und auch keine Nachtrennen. Zwar leicht unterschiedliche Tageszeiten, aber halt nix mit Dämmerung oder so.

Achja, irgendwer erwähnte ein "Ausdauerrennen". Das waren 10 Runden auf einer 7km Strecke. Okay, die 500 Meilen oder 24 Stunden Rennen von Gran Turismo sind vielleicht etwas übertrieben, aber... naja. 70 km sind für mich noch nicht wirklich Ausdauer...

LAN-Modus und Splitscreen fehlen, MP-Rennen sind somit nur Online möglich und ein EA-Account wird benötigt.

Mein Fazit: ... ich warte auf GT5. Und auf ein NFS, dass wieder mehr wie Underground 2 ist... oder wie NFS 1 (oder 2, oder 3...maximal wie Teil 4)

EDIT: Eurogamer.de meint, dass sich das Tuning (also das Einstellen des Setups) doch spürbar auswirkt.

Außerdem vergas ich zu erwähnen, dass die Ladezeiten teilweise extrem sind (zumindest für ein aktuelles Spiel). Auf den Konsolen 30 Sekunden, am PC gerne noch länger. Alleine schon wenn man in den Händlerräumen durch die verfügbaren Wagen blättert dauert es etliche Sekunden, bis der neue Wagen geladen ist...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 15.09.09 17:26 
Antworten mit Zitat  

Nunja mir stellt sich die Frage hast du es angespielt? Zwinker
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 15.09.09 18:23 
Antworten mit Zitat  

Nein, ich habe das Spiel nicht angespielt. Hab ich auch nirgendwo behauptet...

Ich habe 5 Testberichte gelesen sowie 4 Testvideos gesehen. Aus diesen zog ich die oben beschriebenen Merkmale des Spiels heraus, die für mich persönlich wichtig sind, um das Spiel zu beurteilen.
Klar, es ist nicht das gleiche wie das Spiel selber zu spielen, aber ich denke durchaus, dass man sich mithilfe mehrerer Testberichte ein ungefähres Bild von dem Produkt machen kann. Und das Bild, was sich da zeigt, sagt mir nicht wirklich zu. Um was anderes ging es bei dem Beitrag nicht. Ein Forum ist schließlich dazu da, seine eigene Meinung zu posten.

gelesen habe ich die Testberichte von:
gamestar.de
pcgames.de
gamersglobal.de
eurogamer.de
gameswelt.de

gesehen habe ich die Testvideos von:
gamestar.de
gamersglobal.de
ign.com
gametrailers.com
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 15.09.09 18:40 
Antworten mit Zitat  

Also ich werde es mal auf einen Versuch ankommen lassen und es mir erstmal ausleihen. Würde schon gerne mal mit nem BMW e36 über die Nordschleife Zwinker Wenn das genug Spaß macht, dann wär das auch schon ein Kaufgrund. Mal sehen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 15.09.09 19:45 
Antworten mit Zitat  

Bingo ich werds selbst testen mir ist total egal wer das alles getestet hat denn es muss mir gefallen Smilie also werde ich es auch antesten...
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Di 15.09.09 19:57 
Antworten mit Zitat  

Amen. Übermorgen wird dem Elektrofachmarkt ein Besuch abgestattet.
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag Di 15.09.09 20:47 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mir heute NfS Shift für die PS3 gegönnt, muss sagen macht echt Spaß zufahren.
Ist zwar keine Simulation aber auch nicht 100% Acarde, eher so ein mittel Ding, dennoch spaßig Daumen rechts
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Neues zu NFS -> NFS goes SimRacing... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz