FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Neues zu NFS -> NFS goes SimRacing...
Seite 8 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 17.09.09 0:12 
Antworten mit Zitat  

Sieht garnicht schlecht aus. Danke fürs Feedback Smilie


Die Nordschleife reizt ja schon... ^^


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 17.09.09 0:51 
Antworten mit Zitat  

http://vimeo.com/6405061

Geschockt Sehr Glücklich


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 17.09.09 0:57 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Also gut aussehen tuts auf jeden Fall und ich überlege echt nur deshalb dieses Game zu kaufen es ist sonen kleines Bischen wie GT1-5 fürn PC Sehr Glücklich

@Marius

Könntest du von dem Ford mal nen richtig großen hochauflösenden Screenshot machen?

So mindestens 1680x1050? Sehr Glücklich


Hier ein paar Screens Smilie


shift 2009-09-17 00-46-30-49.jpg  shift 2009-09-17 00-46-44-20.jpg  shift 2009-09-17 00-47-41-94.jpg  shift 2009-09-17 00-50-44-16.jpg  shift 2009-09-17 00-51-15-25.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 17.09.09 1:21 
Antworten mit Zitat  

Danke schön Smilie

Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 17.09.09 2:17 
Antworten mit Zitat  

Mal zum angucken, der Werks-Scirocco und der Lambo auf 2 Rädern Smilie

shift 2009-09-17 02-14-27-40.jpg  shift 2009-09-17 02-13-49-99.jpg  shift 2009-09-17 01-34-04-87.jpg 
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 17.09.09 3:25 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
könnte man sagen wie viel sim da nun drin steckt? kann man einen vergleich zu race07 und co machen?


Was sind deine Kriterien? Zwinker

Für mich würde es da an einigen Ecken haken:
- Keine Pitstops
- Nur mittelmäßiges Force Feedback, wenigstens gibts G25 und DFP Profile out of the box
- Kein wirklicher Damage, nur optischer + "mach die Lenkung zu Wackelpudding"-Schaden
- Vom Fahrgefühl doch noch deutlich zu "loose", mit allen Aero-Upgrades fährt es sich dann allerdings viel neutraler
- Gehirnverbrannte Handbremse, die jedes Fahrzeug in 0,05 Sekunden um die eigene Achse dreht unabhängig von allem anderen, auch anderen Autos
- Immernoch viel zu wenig echte Rennstrecken. Die selbst hinzuerfundenen sind viel zu eng für (faire) Überholmanöver.
- Zu leere Grids

Trotzdem ist es echt ein schönes, motivierendes Singleplayer Game...
In Forza2 hab ich die Singleplayer Karriere nach 2 Stunden gedanklich begraben, weil es einfach überhaupt nicht vorwärts ging und alle interessanten Autos schwachsinnige Level-Anforderungen hatten.
Hier ist das gottseidank anders und auch wenn es nur ~80 Fahrzeuge sind kann man wenigstens jedes kaufen, sobald man genug Geld hat.


Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 17.09.09 8:43 
Antworten mit Zitat  

Hey GALY, sind die Screenshots nachbearbeitet? Smilie

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 17.09.09 8:50 
Antworten mit Zitat  

naja ich werde es mir dann wohl heute zuerst mal für die ps3 "borgen".

ich hoffe ich kann da dann auch die einstellungen für das lenkrad machen.

thx nochmal für die infos.


Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 17.09.09 12:51 
Antworten mit Zitat  

Die EInstelllungen muss jeder fuer sich selber finden. Ich hab mittlerweile was gefunden was mir zusagt und man kann auch Spass haben in dem Spiel aber:

Eine Sim ist es nicht, zumindest nicht wenn man LFS als Massstab nimmt. Der Grund? Das Fahrgefuehl bleibt immer ein wenig assisted, d.h. die Autos neigen z.T. zum konstanten Uebersteuern und fahren sich ein wenig schwammig.
Die AI ist zum vergessen, es gibt ein Manufacturer Event mit 12 DB9 auf dem London Circuit und wenn man da die AI auf Schwer stellt dann spielst du das Rennen in Schwarz-weiss (dank der tollen aufpralleffekte) Du wirst naemlich in einer Tour gerammt. Nach 20 Versuchen hab ich dann die AI auf Mittel gestellt und mit 17 Sekunden Vorsprung gewonnen, eine Zwischenstufe der AI waere toll.

Ansonsten muss ich sagen ist die NoS die Beste die ich am PC je gefahren bin, nicht unbedingt weil sie die akkurateste ist aber vom FOV ist es so gut dass man teilweise wirklich nicht in die Kurven reingucken kann, so wie in echt auch. Ein grosses Plus UND es fuehlt sich auch noch schnell an.

Also ich kann nur jedem Empfehlen es auszuprobieren und zu schauen ob es fuer einen selber etwas ist. Der Sound ist Super, die Grafik toll und die Autos fahren gut genug um sich mehrere Stunden mit dem Spiel zu beschaeftigen.


Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 17.09.09 13:21 
Antworten mit Zitat  

Und gibt es nun (sowas wie) eine "Freie Fahrt" Funktion? Ich würd nämlich liebend gern auch einfach mal so mit ner Karre rumblödeln auf der Strecke; bei älteren NFS ging das ja dank Open World immer gut.

Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 17.09.09 14:09 
Antworten mit Zitat  

Nein die Screens sind nicht bearbeitet Smilie
Das Spiel sieht so aus!
Es gibt zwar keine richtige Freie Fahrt, aber du kannst Zeitfahren auf NoS ohne Gegner einstellen!


Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 17.09.09 14:23 
Antworten mit Zitat  

danke für die Info GALY... mal sehn, vllt borg ich mir Shift mal aus.

Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 17.09.09 16:18 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Die EInstelllungen muss jeder fuer sich selber finden. Ich hab mittlerweile was gefunden was mir zusagt und man kann auch Spass haben in dem Spiel aber:



Und das wären welche Einstellungen ?

Im Spiel sowie im Treiber ?

Ich werds heut abend mal mit 900° Lenkeinschlag versuchen , wenn es ja schon ein G25 Profile gibt.
Hab es eben mit 300° gespielt und das Lenkrad im Spiel bewegte sich vielleicht maximal 45° in jede Richtung, irgendwie seltsam ...

Macht schon irgendwie Laune zu fahren , erinnert einen an NFS Porsche.

Nur die KI ist echt bissel grob. Da ist sauberes Überholen gar nicht so einfach.


Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 17.09.09 16:29 
Antworten mit Zitat  

Tipp für Anfänger (gibt's die in dem Forum überhaupt? Zwinker ): Gleich am Anfang die Ideallinie ausstellen, die bremst einen brutal aus.

Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Do 17.09.09 16:30 
Antworten mit Zitat  

Die KI ist echt fürn Arsch.

Entweder die fahrn so schnell, dass du 0 Chance hast oder wirklich 10 Sekunden pro Runde schneller bist.


Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 17.09.09 16:37 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben
Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Die EInstelllungen muss jeder fuer sich selber finden. Ich hab mittlerweile was gefunden was mir zusagt und man kann auch Spass haben in dem Spiel aber:



Und das wären welche Einstellungen ?

Im Spiel sowie im Treiber ?

Ich werds heut abend mal mit 900° Lenkeinschlag versuchen , wenn es ja schon ein G25 Profile gibt.
Hab es eben mit 300° gespielt und das Lenkrad im Spiel bewegte sich vielleicht maximal 45° in jede Richtung, irgendwie seltsam ...

Macht schon irgendwie Laune zu fahren , erinnert einen an NFS Porsche.

Nur die KI ist echt bissel grob. Da ist sauberes Überholen gar nicht so einfach.


Ich sitze grad in der Uni, hab also mein NFS nicht hier Zwinker aber heute Abend kann ich es mal abtippen.

Aber dass du das Spiel mit Porsche vergleichst kann ich nicht nachvollziehen, Porsche kommt zwar aus eine anderen Aera aber war damals deutlich besser als alles was da war und fuehlte sich authentischer an als Shift (Ich hab Porsche noch immer hier aufm Laptop)


Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Do 17.09.09 16:44 
Antworten mit Zitat  

<-- *es installiert grad*

Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 17.09.09 17:00 
Antworten mit Zitat  

*tztz* Gonzo! Mit Sternchen markiert man eine Tätigkeit, etwas das man selber macht! Korrekt wäre also gewesen: *es grad installier*

Und ursprünglich werden die Wörter eigentlich alle hintereinander weg geschrieben. Also *esgradinstallier*
Das ist nämlich ein Inflektiv.
Alternativ kann man es auch in der 3. Person machen, also *installiert grade NFS Shift*, DANN werden die Wörter auch auseinandergeschrieben!

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Inflektiv

So, genug OT Zwinker

Ich warte jetzt einfach mal auf die Demo im PSN ...


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 17.09.09 17:36 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte auch Galy'ge Galy Screens gemacht Stayx wenn ich so'n 1680x1050 Galy Monitor hätte Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 17.09.09 17:41 
Antworten mit Zitat  

Habs jetzt nur in der Größe, weil orginal gelöscht.. aber sieht schon toll aus.

Ansonsten bin ich noch sehr enttäuscht von der Steuerung.


aussseehen.jpg 
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 17.09.09 17:55 
Antworten mit Zitat  

Inwiefern enttäuscht?
In den Videos sieht's so aus, als würde die Autos im normalen Modus ne leichte Tendenz zum Übersteuern haben, weshalb man arcade-mäßig um die meisten Kurven so bissl rumschlawenzelt. Einseitigen Rasenkontakt scheinen die Karren eher nicht zu mögen, und ansonsten siehts normal aus.

Was stört dich, Danny?


Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 17.09.09 17:57 
Antworten mit Zitat  

Zur Steuerung: Wenn ihr bei Tuning, dort unter Lenkung, den Lenkradeinschlag nach links (langsamer) stellt ist es nicht mehr ganz so hektisch. Getestet auf Konsole Smilie

Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 17.09.09 17:59 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Zur Steuerung: Wenn ihr bei Tuning, dort unter Lenkung, den Lenkradeinschlag nach links (langsamer) stellt ist es nicht mehr ganz so hektisch. Getestet auf Konsole Smilie


Auch meine Idee aufm PC gewesen - funktioniert bueno!


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 17.09.09 18:34 
Antworten mit Zitat  

was alle so ein trubel um das game machen, es fährt sich einfach scheisse so wie man es von nfs mit wheel gewohnt ist.
dazu haben sie es noch ein bisschen schwerer gemacht um leute denken zu lassen "wow das muß ja realistisch sein, ich schaff keine runde ohne dreher". man spürt am wheel nix vom fahrverhalten, gar nix. absolutes dreckspiel mit ultra geiler grafik.


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 17.09.09 18:44 
Antworten mit Zitat  

meine Story zu NFS shit:
ausgeliehen-> installiert-> Wheel angeschlossen-> Erstes Rennen gefahren-> Spiel gelöscht und zurück gegeben


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Neues zu NFS -> NFS goes SimRacing... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz