FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Neues zu NFS -> NFS goes SimRacing...
Seite 9 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 17.09.09 19:05 
Antworten mit Zitat  

Ist schon ärgerlich. Aber wenn die meisten Leute auch glauben, dass GT5 eine totale Übersimulation ist, wie soll dann auch sonst ein "normales" Rennspiel aussehen...?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 17.09.09 19:51 
Antworten mit Zitat  

gt5 is auch nich unbedingt das gelbe vom ei ^^ aber da merkt man wenigstens ansatzweise was mit dem auto grad passiert.

aber is eh alles geschmacksache ! es gibt auch leute die shift geil finden. ich finds abärmlich und habs ähnlich gemacht wie andy. ca 3h hab ich mich mit dem spiel beschäftigt und auch einfach mal langsam über die strecke getuckelt, kreise gefahren und einfach um mal zu schauen wie viel "sim" wirklich dahinter steckt. dann hab ichs gelöscht.

NFS goes SimRacing... ROFL Mr Green
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 17.09.09 20:41 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
NFS goes SimRacing... ROFL Mr Green


Wenn sich das auf den Threadtitel beziehen sollte dann vergiss nicht das die 3 Punkte für eher Skepsis als Überzeugung gelten Sehr Glücklich das war ja die Aussage von Ian Bell Sehr Glücklich

Ich habe von Anfang an nicht geglaubt das es ne SIM wird aber hey es isn Game was bestimmt Spass macht auch wenn ich erst die Demo abwarte Smilie
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 17.09.09 20:46 
Antworten mit Zitat  

Weiß jemand, wie man driftet? also ich bin irgendwie zu blöd dazu Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 17.09.09 21:32 
Antworten mit Zitat  

ist das dein Ernst? Ohne Aero-Upgrades muss ich nur schief gucken und das Heck geht weg.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 17.09.09 21:39 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
ist das dein Ernst? Ohne Aero-Upgrades muss ich nur schief gucken und das Heck geht weg.


Sehr Glücklich, nimm mal den E36 ohne Aero mit der II Evo Stufe.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 17.09.09 21:44 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
NFS goes SimRacing... ROFL Mr Green


Wenn sich das auf den Threadtitel beziehen sollte dann vergiss nicht das die 3 Punkte für eher Skepsis als Überzeugung gelten Sehr Glücklich das war ja die Aussage von Ian Bell Sehr Glücklich

Ich habe von Anfang an nicht geglaubt das es ne SIM wird aber hey es isn Game was bestimmt Spass macht auch wenn ich erst die Demo abwarte Smilie


nene, das war nur so weil viele denken shift is nu die fette sim Smilie
is krass was zb in den nfs foren los is deswegen, hrhr
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 17.09.09 21:52 
Antworten mit Zitat  

http://eracingpics.blogspot.com/

Viele neue screens !
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Do 17.09.09 22:01 
Antworten mit Zitat  

Also eine Rennsimulation ist es definitiv nicht. Aber ein spaßiges Rennspiel zum Zeitvertreib. Es flasht mit viel Action und ner guten Grafik. Wer DTM RaceDriver mochte wird hier auch sein Spaß dran finden.

Aber das "Punktesytem" is einfach mal die totale Reizüberflutung.

Der Teil is auf jeden Fall besser als die meisten der letzten NFS Teile. Meine Meinung.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 17.09.09 23:02 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
ist das dein Ernst? Ohne Aero-Upgrades muss ich nur schief gucken und das Heck geht weg.


Ich meinte im Drift-Modus. Da ist die Steuerung ziemlich... unberechenbar Zwinker
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 18.09.09 0:35 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
meine Story zu NFS shit:
ausgeliehen-> installiert-> Wheel angeschlossen-> Erstes Rennen gefahren-> Spiel gelöscht und zurück gegeben


Das ist der Fehler, man muss sich ein wenig auf das Spiel einstellen, wenn man dahinter gekommen ist machts echt Laune, vor allem der Pagani Zonda R auf der NoS ist der Hammer, da haste nur noch Tunnelblick!
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 18.09.09 7:54 
Antworten mit Zitat  

Besagtes Aha-Erlebnis hatte ich beim ersten Einladungsrennen mit der Elise auf der Nordschleife. In den paar Minuten (Aremberg) hatte ich so viel Spaß wie lange nicht mehr in nem Rennspiel.

Vor allem online macht es Spaß, die Kiddies zu pwonen, hat jemand nen XBox Live Account? Zwinker
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 18.09.09 9:32 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Besagtes Aha-Erlebnis hatte ich beim ersten Einladungsrennen mit der Elise auf der Nordschleife......


War bei mir genauso, es kommt mir vor als wenn sich die Autos auf der Nordschleife besser fahren als auf den anderen Kursen Sehr Glücklich

Und die KI ist auch schlechter.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 18.09.09 10:59 
Antworten mit Zitat  

Für so eingefleischte NoS-Profifahrer für euch, gibt es halt noch keine mithaltende KI ^^
Hoffe damit hab ich mir jetzt Freunde gemacht :P
Ich bevorzuge den Werksumbau der Dodge Viper, der ist schneller als der Pagani :P
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 18.09.09 11:28 
Antworten mit Zitat  

Die NS sieht ja recht schick aus. Viel mehr Berg auf Berg ab als bei Evo. Sieht dadurch echt goil aus.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Fr 18.09.09 13:00 
Antworten mit Zitat  

Musst mal die NS bei GT4 fahren... Zwinker (oder bei GT5, ab Weihnachten zu haben :P)

Weiß schon jemand, wann ne Shift Demo kommt?
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 18.09.09 13:20 
Antworten mit Zitat  

Ich kann dir immer helfen ^^

Zitat:
Update:
„Need for Speed – Shift” erscheint am 17. September, die Demoversion des Rennspiels veröffentlicht Hersteller EA jedoch erst zwei Wochen nach Erscheinen des Hauptspiels.

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Need-for-Speed-NfS-Shi ft-Demo-Ankuendigung-EA-4303290.html
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 18.09.09 13:42 
Antworten mit Zitat  

Galy is so das Kompetenzmon <3
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 18.09.09 13:58 
Antworten mit Zitat  

Ich teste lieber erstmal selbst Sehr Glücklich

DEMO
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 18.09.09 14:21 
Antworten mit Zitat  

GALY hat Folgendes geschrieben
Für so eingefleischte NoS-Profifahrer für euch, gibt es halt noch keine mithaltende KI ^^
Hoffe damit hab ich mir jetzt Freunde gemacht :P
Ich bevorzuge den Werksumbau der Dodge Viper, der ist schneller als der Pagani :P


<3 Gayly Smilie

Nee ich denk mal die KI ist auf der NoS dumbed down weil "keiner" der Mainstreamuser die NoS kennt. Ich hatte gestern irgendwo 5000 Punkte fuer gemeisterte Kurven, ohne drauf zu achten alle richtig erwischt, wir sind halt einfach zu 1337 Bätsch
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 18.09.09 14:25 
Antworten mit Zitat  

Mit der Viper geht das gar nicht ^^
Du musst die Kurve aussen anfahren und dann quer im Drift nach innen um rum zu kommen :P
So mach ich dann 5000 Drift-Punkt in den paar Runden.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 18.09.09 14:31 
Antworten mit Zitat  

Wo kann ich denn AA einstellen?

Er zeigt mir an das es aus ist aber ich will es einstellen nur irgendwie geht das nicht...
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Fr 18.09.09 14:38 
Antworten mit Zitat  

Danke @ GALY für die Info

Danke @ StAyX für den Link - aber ich will die PS3 Demo Zwinker am PC mit Tastatur mag ich nicht zocken. Ist zwar NFS, von daher sollte es mit Keyboard gehen, aber mit den analogen Triggern Gas zu geben macht einfach viel mehr Spaß *g*

und @Inferno - LOL ^^ dazu muss man echt nix mehr sagen Zwinker

wobei - meine allererste Runde auf der NS damals bei GT4 (in der Fahrschule) lief bis zum Tiergarten SUPER (und da bin ich dann abgeflogen, weil nach der langen Geraden mit knapp 300 km/h kommen alle Kurven irgendwie so ... unerwartet^^). Danach hab ich erstmal knapp ne Stunde gebraucht, um überhaupt wieder bis an den Punkt zu kommen, ohne vorher von der Strecke abzukommen (was während der Fahrprüfung ja gleich das Aus bedeutet).
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 18.09.09 14:42 
Antworten mit Zitat  

Hm, hab nirgendwo ne Info gefunden, wann es die Demo auch für Konsolen gibt. Im PSN ist noch nichts... Hat da jemand ne Info?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 18.09.09 15:02 
Antworten mit Zitat  

Also ähm naja aber die Steuerung is ja mal kompletter Müll oder?

Es ist echt schade, die Cars und die Tracks sehen so genial und detailiert aus das es ein Augenschmaus ist (bis auf die verwaschenen Texturen) und dann verbauen die alles mit soner schwammigen Steuerung... schade echt schade
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Neues zu NFS -> NFS goes SimRacing... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz