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Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Do 26.03.09 11:42 
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Sebastian Wilms hat Folgendes geschrieben

hmm das video heist Level R Ingame Deutscher Phoebus Server also scheint es wohl level r zu sein Zwinker


Sorry, war bissl unglücklich gepostet. Ich bezog meine Aussage auf folgendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=UIREKnuc22k&eurl=http%3A%2F%2Fwww.bsimr acing.com%2F&feature=player_embedded

Ich sehe es auch so wie Switcher, dass es von irgendeinem anderen Game ist.

Race Driver Grid war für die schnelle Singleplayer Action, die man nebenbei mal braucht, ganz nett.

Wenn NFS:Shift das mit einer besseren Steuerung und innovativen Ideen (Benommenheit beim Crash) auch so gut oder besser hinbekommt, dann wirds für "zwischendurch" Spaß machen.
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 27.04.09 21:05 
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http://www.vg247.com/2009/04/27/need-for-speed-shift-like-gran-turismo -nope-we-want-it-to-be-fun/
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Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 27.04.09 22:34 
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“For us we look at games like GT, Forza 2 and GRiD as the high water mark,” he added.

Nothing more to add.......
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Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 27.04.09 22:48 
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also für forza2 spricht schonmal " Wenn man seine Physik mit 60 FPS aktualisiert, erhält man merkwürdig träge Objekte, die nicht richtig reagieren. In Forza Motorsport haben wir die Physik zwischen 180 und 360 Mal in der Sekunde neu berechnet. Dies erlaubte uns eine schnelle und akkurate Antwort. "

bei lfs sind glaub 100fps oder ? ok, is bissl ausm zusammenhang gerissen aber trotzdem interessant ^^
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Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 28.04.09 1:23 
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als einer von denen hier im Forum, die Forza - mit und ohne Lenkrad - wohl mit am meisten gezockt haben kann ich dir sagen dass die Physik "Ticks" vernachlässigbar sind, solange die Engine üble Bugs hat.

Wenn EA sich an der Physik von Forza orientiert bringt das "uns" außerdem nichts, denn wo das Game seine Schwächen offenbart ist mit Wheel. Mit dem Gamepad wird die Steuerung "assisted", was es wohnzimmertauglich und weniger ärgerlich macht.

nächste Frage, was das ganze auch zurück zur Frage bringt: wie oft kann das FFB überhaupt updaten? Beim Xbox Wheel würde ich mal behaupten, dass keine 360 Updates pro Sekunde drin sind. Was vielleicht Teil des ganzen Dillemas ist... man reagiert auf Kräfte, die vielleicht schon lange, lange nicht mehr in der Form da sind.
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Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Di 28.04.09 15:12 
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Neue Vids:

http://www.gametrailers.com/player/48486.html?type=flv

http://www.jeuxvideo.fr/need-speed-shift-videos-exclusives-actu-273054 .html
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Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Di 28.04.09 21:04 
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man kann ja sagen was man will aber gut aussehen tuts Smilie
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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 28.04.09 21:41 
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absolut. Na wenn es auf der Pyramide liegt, wird es mir wohl eine Investition Wert sein.
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Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Do 14.05.09 8:15 
Antworten mit Zitat  

Bissl neues Bildmaterial:

http://www.virtualr.net/need-for-speed-shift-new-skyline-previews/

Sieht nett aus, wobei ich denke, dass die Bilder ein wenig bearbeitet sind.

Ich kann nur hoffe, dass die Engine ähnlich Hardware-Freundliche wie Race Driver Grid wird, ansonsten kann ich das mit meiner Mühle vergessen. Zwinker
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Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 14.05.09 9:32 
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In dem einen Bild lenkt er nach rechts, obwohl die Kurve nach Naja, so pralle find ich die Bilder garnich. Sieht sonn bisschen nach GTR aus, wo die Autos ein wenig drüber schweben...
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Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Do 14.05.09 13:24 
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Hier der Speedhunters Link: http://speedhunters.com/archive/2009/05/12/need-for-speed-gt-gt-bringi ng-the-hakosuka-to-the-masses.aspx

Zu dem "nach rechts lenken": "In this shot, I'm struggling to keep the Hakosuka pointing in the right direction under braking... I've hit the brakes too hard and the rear end as gone a bit light on me and is starting to slide. It's a moment of pure joy!"

Und auch interessant: "You'll be happy to hear that the Hakosuka driving experience in Need for Speed SHIFT is a full simulation of the real car -- complete with physics driven, functioning suspensions systems. When you drive this car in-game it IS a proper virtual recreation of the real car, no joke. We've collaborated with the development team responsible for the PC simulations GTR, GT Legends and GTR2, so you know the pedigree of this driving experience will be second to none."

Und: "BTW none of these screen shots have ANY photoshop doctoring on them... This is exactly how it looks in game!"
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Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 14.05.09 21:01 
Antworten mit Zitat  

sAsHgaming hat Folgendes geschrieben
Und: "BTW none of these screen shots have ANY photoshop doctoring on them... This is exactly how it looks in game!"


Stellt sich nur die Frage mit was für nem Rechner das ganze gezockt wurde Zwinker
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Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Fr 15.05.09 8:51 
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Wieder neue "aber unbestätigte" Infos:

http://www.virtualr.net/need-for-speed-shift-new-details-revealed/

"GTSurgeons have revealed some supposedly internal-info on EA`s upcoming Need for Speed Shift title.

While some of the facts below have already been confirmed, most of these details include fresh info.

* Physics model of NFS: Shift is based on those of “Ferrari Project”
* Professional setting is more accurate to drive than in GTR2
* Eero Piitulainen of Richard Burns Rally has developed totally new tyre-physics model which is mainly responsible for new physics
* Difference between 3 physics-models is in assist levels, while lowest setting will provide around 10% of more tyre grip for beginners
* Lots of efforts has gone into handling development so the game can be driven with controller
* Professional setting will require wheel in order to successfully manage throttle/braking and steering inputs
* Shift will feature different car classes - from Golf GTI up to Zonda F
* All cars can be upgraded and tuned from inside-out
* Most tracks are licensed European and American circuits with few non-existing tracks
* There will be few city-circuits
* Cockpit is the most important visual feature of the game
* Head-physics is the key difference point to other titles

Physic-wise, Need for Speed Shift starts to sound really promising. If done right, the 3 different physic models can really make the game enjoyable both for the usual Need for Speed crowd as well as simulation enthusiasts. The fact that the pro-mode requires a wheel should be seen as a good sign and physics guru Eero Piitulainen will hopefully not sell out his soul either.

The list suggest that most circuits in the game will indeed be real, contrary to what has been shown so far. Keep in mind though, this info is not confirmed by an official source. GTSurgeons have an impressive record in revealing new details about upcoming Gran Turismo titles though, so they most likely do have some good inside-contacts.

Developed by Slightly Mad Studios (former Blimey! Games) and distributed by EA, Need for Speed Shift is expected to be released in September 2009 for the PC and all major consoles. A demo of Shift has been announced to be available this summer."


Ich bin echt mal auf die Demo gespannt...
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Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 29.05.09 19:48 
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Soeben wurde die Tracklist und Carlist veröffentlicht und es gibt ein neues Video was den BMW M3 GT2 vorstellt...

Cars:

* 2006 Aston Martin DBR9
* 2009 Audi R8 LMS
* 2008 Audi R8
* 2008 Audi RS 4
* 2007 Audi S3
* 2007 Audi TT 3.2 quattro
* 2006 Audi S4
* BMW M3 E36
* BMW M3 E46
* BMW M3 E92
* 2008 BMW 135i Coupé
* 2009 BMW M3 GT2
* 2007 BMW Z4 M Coupé
* 2008 Bugatti Veyron 16.4
* 2006 Dodge Challenger Concept
* 2008 Dodge Viper SRT10
* Falken Tire 2010 Ford Mustang GT
* 2010 Ford Shelby GT500
* 2007 Ford Focus ST
* 2006 Ford GT
* 2006 Need For Speed Shelby Terlingua
* 1996 Ford Escort RS Cosworth
* 2009 Chevrolet Camaro SS
* 2006 Chevrolet Cobalt SS
* 2006 Chevrolet Corvette Z06
* 2006 Honda Civic Si
* 2000 Honda S2000
* 2006 Koenigsegg CCX
* 2008 Lamborghini Gallardo LP560-4
* 2007 Lamborghini Murciélago LP640
* 2007 Lamborghini Reventón
* 2006 Lotus Elise 111R
* 2007 Lotus Exige S
* 2005 Maserati MC12 GT1
* 2008 Mazda MX-5
* 2006 Mazda RX-8
* 1995 Mazda RX-7
* 1994 McLaren F1
* 2007 Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition
* 2007 Mercedes-Benz SL65 AMG
* 2008 Mitsubishi Lancer EVOLUTION
* 2006 Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition
* 2003 Infiniti G35 (V35)
* 1997 Nissan 200SX (S14)
* 2009 Nissan 370Z (Z34)
* 2006 Nissan 350Z (Z33)
* 2009 Nissan GT-R SpecV (R35)
* 2008 Nissan GT-R (R35)
* 2000 Nissan Silvia (S15) spec.R AERO
* 1999 Nissan Skyline GT-R (R34)
* 1972 Nissan Skyline 2000GT-R
* 1992 Nissan 240SX (S13)
* 2006 Pagani Zonda F
* 2010 Pagani Zonda R
* 2008 Porsche 911 GT2
* 2009 Porsche 911 GT3 RSR
* 2006 Porsche 911 GT3 RS
* 2004 Porsche Carrera GT
* 2007 Porsche Cayman S
* 2008 Renault Mégane RS
* 2007 SEAT Leon CUPRA
* 2006 Subaru Impreza WRX STi
* 2007 Lexus LF-A Concept
* 2008 SCION tC
* 1986 Toyota Corolla GTS (A86)
* 2008 Volkswagen Scirocco
* 2006 Volkswagen Golf GTI

Tracks

* Alpental
* Autopolis International Racing Course
* Ambush Canyon
* Brands Hatch
* Dakota
* Ebisu Circuit
* Glendale
* Hazyview
* Mazda Raceway Laguna Seca
* London
* Miytomi
* Nordschleife
* Road America
* Rustle Creek
* Silverstone
* Circuit de Spa Francorchamps
* Tokyo
* Willow Springs

Sieht echt ganz gut aus und ehrlich gesagt hole ich mir das Teil alleine wegen Nordschleife, Laguna Seca und der Carlist.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Pg-_EUo2x5M&eurl=http%3A%2F%2Fwww.virtu alr.net%2F&feature=player_embedded
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Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 29.05.09 20:41 
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Liest sich echt gut die Liste,
und um ehrlich zu sein erkennt man irgendwie schon wer da seine finger mit im spiel hat. hat so alles ein wenig simbin feeling vom movement her, aber erstmal demo abwarten bevor ich was sage...
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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 29.05.09 20:49 
Antworten mit Zitat  

Hört und schaut sich gut an. Ich mag es nicht glauben, dass NFS sich in Richtung Sim bewegt.
Schön wäre es jedoch schon.
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Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 29.05.09 21:20 
Antworten mit Zitat  

Hmm... mich stört halt immer das man immer nur wie Crashes sieht oder so...
Aber vielleicht machen die das so um die Kiddies zu ködern.
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Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Fr 29.05.09 22:24 
Antworten mit Zitat  

Also so richtig glaub ich noch net dran das es ne Sim wird. Aber es klingt aufjedenfall interessant.
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Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 29.05.09 23:02 
Antworten mit Zitat  

Nunja es klingt gut aber wie man das kennt, so richtig einschätzen kann mans eh erst wenn mans mal angezockt hat Sehr Glücklich
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Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 30.05.09 4:06 
Antworten mit Zitat  

ich bin mir zu 99,999% sicher, dass es keine sim wird. das gameplay wird beibehalten. hat sich in den letzten jahren viel zu gut verkauft, um es zu ändern....
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Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 30.05.09 10:00 
Antworten mit Zitat  

Nunja es gab ja nicht umsonst die Vorstellungen der einzelnen Parts und laut Den Devs solls eben nicht so bleiben wie man es seit Jahren kennt, wenn die daran fest halten könnte es ne Sim werden aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dran Sehr Glücklich
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Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 30.05.09 12:28 
Antworten mit Zitat  

http://www.speedmaniacs.com/Videos,Need-for-Speed-Shift-E3-Trailer,847

Sieht mir alles sehr stark nach Arcade aus -.-
NfS und echte Rennstrecken. Das ist cool Smilie Vielleicht wirds ja doch noch was...
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Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 30.05.09 18:39 
Antworten mit Zitat  

GRID hatte auch echte Rennstrecken und war scheiße! ^^
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Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 31.05.09 12:22 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
ich bin mir zu 99,999% sicher, dass es keine sim wird. das gameplay wird beibehalten. hat sich in den letzten jahren viel zu gut verkauft, um es zu ändern....


Zu gut verkauft? Undercover und ProStreet waren keine Renner. Daher folgte wohl auch die ernsthaftere Überlegung wirklich was zu ändern.

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
Sieht mir alles sehr stark nach Arcade aus -.-


Es gab ja schon videos die offensichtlich nicht im Arcade Modus gespielt wurden und da sah es schon mehr nach einer ordentlichen Physik aus!
Sim Racer informieren sich, Arcade Kiddies sehen ein geiles Arcade Video und denken GEIL muss ich haben. Daher solche Trailer ^^

Sim oder nicht Sim, die alten NFS bis Porsche hab ich alle gespielt und es nie bereut. Dieses NFS sieht zum ersten Mal wieder aus als dass es spielbar wäre. Wenn sogar schon die Entwickler mit Lenkrad fahren bei Präsentationen, dann zeigt das schon ein Umdenken!
Bei Undercover erinner ich mich noch an den ollen Produzenten der stolz zeigte wie man mit geilen Gamepad Moves nen 360er oder J turns machen konnte....
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Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 31.05.09 13:16 
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Bitte Link zum Video wo man sieht das sie mit Lenkrad fahren?
Danke Sehr Glücklich

Hmm wäre natürlich ne gute Tacktik.
Mit Actionreichen Videos die Kiddies erstmal anlocken. Da für die Videos indem man nur hinterherfahrende Autos sieht langweilig sind.
Und mit etwas mehr Sim die etwas ernsthafteren versuchen anzuziehen. Nur hab ich halt noch kein einziges Video gesehen was kein Crashderby ist.
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