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Do 26.03.09 11:42
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Sebastian Wilms hat Folgendes geschrieben |
hmm das video heist Level R Ingame Deutscher Phoebus Server also scheint es wohl level r zu sein
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Sorry, war bissl unglücklich gepostet. Ich bezog meine Aussage auf folgendes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=UIREKnuc22k&eurl=http%3A%2F%2Fwww.bsimr acing.com%2F&feature=player_embedded
Ich sehe es auch so wie Switcher, dass es von irgendeinem anderen Game ist.
Race Driver Grid war für die schnelle Singleplayer Action, die man nebenbei mal braucht, ganz nett.
Wenn NFS:Shift das mit einer besseren Steuerung und innovativen Ideen (Benommenheit beim Crash) auch so gut oder besser hinbekommt, dann wirds für "zwischendurch" Spaß machen.
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Mo 27.04.09 21:05
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Beiträge: 3320
Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
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Mo 27.04.09 22:34
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“For us we look at games like GT, Forza 2 and GRiD as the high water mark,” he added.
Nothing more to add.......
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Mo 27.04.09 22:48
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also für forza2 spricht schonmal " Wenn man seine Physik mit 60 FPS aktualisiert, erhält man merkwürdig träge Objekte, die nicht richtig reagieren. In Forza Motorsport haben wir die Physik zwischen 180 und 360 Mal in der Sekunde neu berechnet. Dies erlaubte uns eine schnelle und akkurate Antwort. "
bei lfs sind glaub 100fps oder ? ok, is bissl ausm zusammenhang gerissen aber trotzdem interessant ^^
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Beiträge: 1100
Geburtstag: 7.5.1900
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Di 28.04.09 1:23
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als einer von denen hier im Forum, die Forza - mit und ohne Lenkrad - wohl mit am meisten gezockt haben kann ich dir sagen dass die Physik "Ticks" vernachlässigbar sind, solange die Engine üble Bugs hat.
Wenn EA sich an der Physik von Forza orientiert bringt das "uns" außerdem nichts, denn wo das Game seine Schwächen offenbart ist mit Wheel. Mit dem Gamepad wird die Steuerung "assisted", was es wohnzimmertauglich und weniger ärgerlich macht.
nächste Frage, was das ganze auch zurück zur Frage bringt: wie oft kann das FFB überhaupt updaten? Beim Xbox Wheel würde ich mal behaupten, dass keine 360 Updates pro Sekunde drin sind. Was vielleicht Teil des ganzen Dillemas ist... man reagiert auf Kräfte, die vielleicht schon lange, lange nicht mehr in der Form da sind.
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Di 28.04.09 15:12
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Beiträge: 353
Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
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Di 28.04.09 21:04
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man kann ja sagen was man will aber gut aussehen tuts
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Di 28.04.09 21:41
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absolut. Na wenn es auf der Pyramide liegt, wird es mir wohl eine Investition Wert sein.
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Do 14.05.09 8:15
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Do 14.05.09 9:32
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In dem einen Bild lenkt er nach rechts, obwohl die Kurve nach Naja, so pralle find ich die Bilder garnich. Sieht sonn bisschen nach GTR aus, wo die Autos ein wenig drüber schweben...
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Do 14.05.09 13:24
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Hier der Speedhunters Link: http://speedhunters.com/archive/2009/05/12/need-for-speed-gt-gt-bringi ng-the-hakosuka-to-the-masses.aspx
Zu dem "nach rechts lenken": "In this shot, I'm struggling to keep the Hakosuka pointing in the right direction under braking... I've hit the brakes too hard and the rear end as gone a bit light on me and is starting to slide. It's a moment of pure joy!"
Und auch interessant: "You'll be happy to hear that the Hakosuka driving experience in Need for Speed SHIFT is a full simulation of the real car -- complete with physics driven, functioning suspensions systems. When you drive this car in-game it IS a proper virtual recreation of the real car, no joke. We've collaborated with the development team responsible for the PC simulations GTR, GT Legends and GTR2, so you know the pedigree of this driving experience will be second to none."
Und: "BTW none of these screen shots have ANY photoshop doctoring on them... This is exactly how it looks in game!"
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Beiträge: 2358
Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
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Do 14.05.09 21:01
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sAsHgaming hat Folgendes geschrieben |
Und: "BTW none of these screen shots have ANY photoshop doctoring on them... This is exactly how it looks in game!"
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Stellt sich nur die Frage mit was für nem Rechner das ganze gezockt wurde
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Fr 15.05.09 8:51
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Wieder neue "aber unbestätigte" Infos:
http://www.virtualr.net/need-for-speed-shift-new-details-revealed/
"GTSurgeons have revealed some supposedly internal-info on EA`s upcoming Need for Speed Shift title.
While some of the facts below have already been confirmed, most of these details include fresh info.
* Physics model of NFS: Shift is based on those of “Ferrari Project”
* Professional setting is more accurate to drive than in GTR2
* Eero Piitulainen of Richard Burns Rally has developed totally new tyre-physics model which is mainly responsible for new physics
* Difference between 3 physics-models is in assist levels, while lowest setting will provide around 10% of more tyre grip for beginners
* Lots of efforts has gone into handling development so the game can be driven with controller
* Professional setting will require wheel in order to successfully manage throttle/braking and steering inputs
* Shift will feature different car classes - from Golf GTI up to Zonda F
* All cars can be upgraded and tuned from inside-out
* Most tracks are licensed European and American circuits with few non-existing tracks
* There will be few city-circuits
* Cockpit is the most important visual feature of the game
* Head-physics is the key difference point to other titles
Physic-wise, Need for Speed Shift starts to sound really promising. If done right, the 3 different physic models can really make the game enjoyable both for the usual Need for Speed crowd as well as simulation enthusiasts. The fact that the pro-mode requires a wheel should be seen as a good sign and physics guru Eero Piitulainen will hopefully not sell out his soul either.
The list suggest that most circuits in the game will indeed be real, contrary to what has been shown so far. Keep in mind though, this info is not confirmed by an official source. GTSurgeons have an impressive record in revealing new details about upcoming Gran Turismo titles though, so they most likely do have some good inside-contacts.
Developed by Slightly Mad Studios (former Blimey! Games) and distributed by EA, Need for Speed Shift is expected to be released in September 2009 for the PC and all major consoles. A demo of Shift has been announced to be available this summer."
Ich bin echt mal auf die Demo gespannt...
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Fr 29.05.09 19:48
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Soeben wurde die Tracklist und Carlist veröffentlicht und es gibt ein neues Video was den BMW M3 GT2 vorstellt...
Cars:
* 2006 Aston Martin DBR9
* 2009 Audi R8 LMS
* 2008 Audi R8
* 2008 Audi RS 4
* 2007 Audi S3
* 2007 Audi TT 3.2 quattro
* 2006 Audi S4
* BMW M3 E36
* BMW M3 E46
* BMW M3 E92
* 2008 BMW 135i Coupé
* 2009 BMW M3 GT2
* 2007 BMW Z4 M Coupé
* 2008 Bugatti Veyron 16.4
* 2006 Dodge Challenger Concept
* 2008 Dodge Viper SRT10
* Falken Tire 2010 Ford Mustang GT
* 2010 Ford Shelby GT500
* 2007 Ford Focus ST
* 2006 Ford GT
* 2006 Need For Speed Shelby Terlingua
* 1996 Ford Escort RS Cosworth
* 2009 Chevrolet Camaro SS
* 2006 Chevrolet Cobalt SS
* 2006 Chevrolet Corvette Z06
* 2006 Honda Civic Si
* 2000 Honda S2000
* 2006 Koenigsegg CCX
* 2008 Lamborghini Gallardo LP560-4
* 2007 Lamborghini Murciélago LP640
* 2007 Lamborghini Reventón
* 2006 Lotus Elise 111R
* 2007 Lotus Exige S
* 2005 Maserati MC12 GT1
* 2008 Mazda MX-5
* 2006 Mazda RX-8
* 1995 Mazda RX-7
* 1994 McLaren F1
* 2007 Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition
* 2007 Mercedes-Benz SL65 AMG
* 2008 Mitsubishi Lancer EVOLUTION
* 2006 Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition
* 2003 Infiniti G35 (V35)
* 1997 Nissan 200SX (S14)
* 2009 Nissan 370Z (Z34)
* 2006 Nissan 350Z (Z33)
* 2009 Nissan GT-R SpecV (R35)
* 2008 Nissan GT-R (R35)
* 2000 Nissan Silvia (S15) spec.R AERO
* 1999 Nissan Skyline GT-R (R34)
* 1972 Nissan Skyline 2000GT-R
* 1992 Nissan 240SX (S13)
* 2006 Pagani Zonda F
* 2010 Pagani Zonda R
* 2008 Porsche 911 GT2
* 2009 Porsche 911 GT3 RSR
* 2006 Porsche 911 GT3 RS
* 2004 Porsche Carrera GT
* 2007 Porsche Cayman S
* 2008 Renault Mégane RS
* 2007 SEAT Leon CUPRA
* 2006 Subaru Impreza WRX STi
* 2007 Lexus LF-A Concept
* 2008 SCION tC
* 1986 Toyota Corolla GTS (A86)
* 2008 Volkswagen Scirocco
* 2006 Volkswagen Golf GTI
Tracks
* Alpental
* Autopolis International Racing Course
* Ambush Canyon
* Brands Hatch
* Dakota
* Ebisu Circuit
* Glendale
* Hazyview
* Mazda Raceway Laguna Seca
* London
* Miytomi
* Nordschleife
* Road America
* Rustle Creek
* Silverstone
* Circuit de Spa Francorchamps
* Tokyo
* Willow Springs
Sieht echt ganz gut aus und ehrlich gesagt hole ich mir das Teil alleine wegen Nordschleife, Laguna Seca und der Carlist.
Video: http://www.youtube.com/watch?v=Pg-_EUo2x5M&eurl=http%3A%2F%2Fwww.virtu alr.net%2F&feature=player_embedded
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Beiträge: 3320
Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
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Fr 29.05.09 20:41
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Liest sich echt gut die Liste,
und um ehrlich zu sein erkennt man irgendwie schon wer da seine finger mit im spiel hat. hat so alles ein wenig simbin feeling vom movement her, aber erstmal demo abwarten bevor ich was sage...
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Fr 29.05.09 20:49
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Hört und schaut sich gut an. Ich mag es nicht glauben, dass NFS sich in Richtung Sim bewegt.
Schön wäre es jedoch schon.
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Fr 29.05.09 21:20
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Hmm... mich stört halt immer das man immer nur wie Crashes sieht oder so...
Aber vielleicht machen die das so um die Kiddies zu ködern.
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Fr 29.05.09 22:24
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Also so richtig glaub ich noch net dran das es ne Sim wird. Aber es klingt aufjedenfall interessant.
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Fr 29.05.09 23:02
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Nunja es klingt gut aber wie man das kennt, so richtig einschätzen kann mans eh erst wenn mans mal angezockt hat
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Beiträge: 1283
Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
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Sa 30.05.09 4:06
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ich bin mir zu 99,999% sicher, dass es keine sim wird. das gameplay wird beibehalten. hat sich in den letzten jahren viel zu gut verkauft, um es zu ändern....
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Sa 30.05.09 10:00
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Nunja es gab ja nicht umsonst die Vorstellungen der einzelnen Parts und laut Den Devs solls eben nicht so bleiben wie man es seit Jahren kennt, wenn die daran fest halten könnte es ne Sim werden aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dran
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Beiträge: 1451
Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
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Sa 30.05.09 12:28
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Sa 30.05.09 18:39
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GRID hatte auch echte Rennstrecken und war scheiße! ^^
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Beiträge: 1066
Geburtstag: 14.10.1986
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So 31.05.09 12:22
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breezer! hat Folgendes geschrieben |
ich bin mir zu 99,999% sicher, dass es keine sim wird. das gameplay wird beibehalten. hat sich in den letzten jahren viel zu gut verkauft, um es zu ändern....
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Zu gut verkauft? Undercover und ProStreet waren keine Renner. Daher folgte wohl auch die ernsthaftere Überlegung wirklich was zu ändern.
spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben |
Sieht mir alles sehr stark nach Arcade aus -.-
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Es gab ja schon videos die offensichtlich nicht im Arcade Modus gespielt wurden und da sah es schon mehr nach einer ordentlichen Physik aus!
Sim Racer informieren sich, Arcade Kiddies sehen ein geiles Arcade Video und denken GEIL muss ich haben. Daher solche Trailer ^^
Sim oder nicht Sim, die alten NFS bis Porsche hab ich alle gespielt und es nie bereut. Dieses NFS sieht zum ersten Mal wieder aus als dass es spielbar wäre. Wenn sogar schon die Entwickler mit Lenkrad fahren bei Präsentationen, dann zeigt das schon ein Umdenken!
Bei Undercover erinner ich mich noch an den ollen Produzenten der stolz zeigte wie man mit geilen Gamepad Moves nen 360er oder J turns machen konnte....
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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So 31.05.09 13:16
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Bitte Link zum Video wo man sieht das sie mit Lenkrad fahren?
Danke
Hmm wäre natürlich ne gute Tacktik.
Mit Actionreichen Videos die Kiddies erstmal anlocken. Da für die Videos indem man nur hinterherfahrende Autos sieht langweilig sind.
Und mit etwas mehr Sim die etwas ernsthafteren versuchen anzuziehen. Nur hab ich halt noch kein einziges Video gesehen was kein Crashderby ist.
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