FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wo bekomme ich einen VW Scirocco her?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jens Barkhoff




Beiträge: 4



Beitrag Mo 02.02.09 21:13 Wo bekomme ich einen VW Scirocco her?
Antworten mit Zitat  

Hi, wo bekomme ich einen Scirocco her. Am Besten die Rennversion, aller dings nicht mit Slicks sondern mit Reifen fürs Rallycross.... Benötige Skin und Mod!!! Kann mir da jemand helfen? Ach ja, ich würde dann dort gerne einen Turbomotor fahren... Wie geht das???
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 02.02.09 21:14 
Antworten mit Zitat  

Oo LOoooooooL Soweit sind wir aber noch nicht ....
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 02.02.09 21:15 
Antworten mit Zitat  

Gibts noch nicht, und wenn er kommt, dann die 2 Liter Straßenversion.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mo 02.02.09 21:15 
Antworten mit Zitat  

Noch garnicht.
Der Scirocco ist noch nicht in LFS released,sollte Anfang März kommen,wenn dann nur die Straßenversion.
Ob ein Racer kommt,weiß niemand.

Kannst vll. mit einem Tweak nachhelfen.
Nach oben
Animal85








Beitrag Mo 02.02.09 21:24 
Antworten mit Zitat  

...ich würd sagen im Laden... Sorry konnt ich mir nicht verkneifen Smilie...das nächste mal im Forum von LFS suchen gehen oder hier http://www.lfs.net/?page=fp lesen beantwortet eigentlich alles ... Smilie
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 02.02.09 21:33 
Antworten mit Zitat  

Man diese Bots werden auch immer blöder...
Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Di 03.02.09 10:56 
Antworten mit Zitat  

hier mein freund ich hab was für dich da bekommst alles was du brauchst musst nur höfflich bitte sagen und die scheine locker lassen http://www.volkswagen.de/vwcms/master_public/virtualmaster/de3.html
Nach oben
Offline [rJ]XmaX
Max Tarnawski




Beiträge: 51

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Di 03.02.09 11:16 
Antworten mit Zitat  

www.scirocco.de, her kannste sogar deine Wunschaustattung reinmachen: http://cc5.volkswagen.de/cc5/configurator/fs_base.aspx?context=default &app=ICC-DE&template=scirocco&process=clc2
Vielleicht bei Volkswagen Invidual oder so, Slicks und so nachfragen, die wissem her als wir.
Achso www.moible.de ist auch noch eine gute adresse da gibts auch viele

:P
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 03.02.09 13:33 
Antworten mit Zitat  

Hallo Jens!

Ja die LfS Community hat sich leider ein wenig ins negative verändert. Schliess das aber bitte nich auf alle! Zwinker

Ich weiss ja, dass du LfS ganz neu hast. Aber Vergleich es bitte nicht mit GTR2.
In LfS kannst du nicht so einfach Fahrzeuge hinzufügen wie in GTR. Der Scirocco (Strassenversion) soll irgendwann "demnächst" released werden. Der wird mit dem nächsten Patch enthalten sein. Aber eine Rennversion gibt es sehr wahrscheinlich nicht...

PS: Fährst du diese Saison eig.?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wo bekomme ich einen VW Scirocco her? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz