FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Insim Jobs Funktionieren nicht hilfe bitte
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Icemannn1986




Beiträge: 44

Wohnort: NRw

Beitrag Mi 04.02.09 19:01 Insim Jobs Funktionieren nicht hilfe bitte
Antworten mit Zitat  

Also wir haben ein insim wo die jobs nicht funktionieren bitte dringent um hilfe



Gruße icemann
Nach oben
Offline Speedy53
Stefan Höhn...




Beiträge: 134

Wohnort: Karlshuld
Geburtstag: 05.03.1993
Beitrag Mi 04.02.09 21:18 
Antworten mit Zitat  

da wird dir keiner helfen!
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 04.02.09 21:28 
Antworten mit Zitat  

kannst du das mal bitte genauer beschreiben? Welche "jobs" gehen nicht, was willst du mit insim machen etc etc.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 04.02.09 21:28 
Antworten mit Zitat  

Hey ich habe ein paar Schuhe das passt nicht richtig, bitte dringend um Hilfe.


PS:
Mal etwas im Guten....
Schilder dein Problem genau und dir wird jemand helfen, wenn es eine Lösung dazu gibt.
Mit dem was du hier hinschmeißt kann keiner was anfangen.
Nach oben
Offline Icemannn1986




Beiträge: 44

Wohnort: NRw

Beitrag Mi 04.02.09 21:37 
Antworten mit Zitat  

also es ist zwar aktiv aber wenn mann hin und her fährt funktoniert es nicht also mann bekommt keinen bonus
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 04.02.09 21:43 
Antworten mit Zitat  

also habt ihr einen Cruise Server oder was?
beschreib euer problem mal genau, was wollt ihr machen etc...
bitte mehr infos!
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 04.02.09 21:44 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß ja nicht was für Dich genau schildern ist, aber wir wollen wissen ob Du von einer Cruiseserver Insim sprichst? Wir wissen nur Du sagst was von Jobs und hin und her fahren. Was willst Du uns sagen?Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 04.02.09 21:48 
Antworten mit Zitat  

bin noch nie aufn Cruise Server gefahren, aber ich meine mal gehört zu ahben, dass man auf so Server "jobs" machen muss?
Wie in GTA, wo man Aufträge macht...
Vielleicht meint er ja das!

@Carrick:
hehe, genau das wollte ich erst schreiben, nur mit Schnürsenkel die ich nich zu bekomm! Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 04.02.09 21:53 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
@Carrick:
hehe, genau das wollte ich erst schreiben, nur mit Schnürsenkel die ich nich zu bekomm! Zwinker

Nach dem er anschließend noch immer nichts verstanden hat, wollte ich auch schon fast schon fast schreiben "und ich hab Klettverschluss, weil ich keine Schleife kann Zwinker"


@Icemannn1986
Wenn du Hilfe willst, dann lies das, was man dir antwortet und handle dementsprechend.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 04.02.09 21:53 
Antworten mit Zitat  

Icemann:
Ist das ein Ratespiel?

InSim ist die Schnittstelle, durch die LfS mit der Außenwelt kommuniziert.
Mit InSim "Job" meinst Du vermutlich irgendeine Anwendung oder ein Skript, dass auf die InSim Schnittstelle zurückgreift.

Soweit sind wir jetzt also schonmal.

Jetzt fehlen nurnoch die wichtigen Sachen.



Fangen wir mal damit an:
Welche Anwendung versuchst Du wo (Server oder Client?) zu installieren. (Beschreibung, Link..)


EDIT: Den Antworten über mir zu folge habe ich anscheinend bei den Jobs schonmal falsch geraten.
Irgendwo gab es mal einen Guide "Wie man richtige Fragen stellt" (oder so ähnlich) Augenrollen

EDIT: gefunden:
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
Kommt zwar aus der Hacker-Szene, lässt sich aber zu einigen Teilen auch anderswo anwenden.
Nach oben
Offline TurboBlaster




Beiträge: 45

Wohnort: München

Beitrag Fr 06.02.09 23:23 
Antworten mit Zitat  

hm also wie ist das denn jetzt gemeint mit jobs? wär nett vom ts, wenn ers bissel genauer formulieren könnte.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 07.02.09 1:13 
Antworten mit Zitat  

wahrscheinlich wie so oft: Problem gelöst, dank fällt aus. Wiedersehen!
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Sa 07.02.09 5:03 
Antworten mit Zitat  

Ich tippe auf:
*Letztlich doch noch bemerkt wie er sich hier zum Löffel macht und lieber doch ruhig ist*
Nach oben
Offline Guenni24




Beiträge: 12

Wohnort: Weinböhla

Beitrag Sa 07.02.09 18:15 
Antworten mit Zitat  

close
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Insim Jobs Funktionieren nicht hilfe bitte Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz