FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> RXC5 Bericht mit eDRX Ankündigung!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 02.02.09 13:19 RXC5 Bericht mit eDRX Ankündigung!
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Community,

gestern Abend ging ein Bericht über die aktuelle RXC5 (Organisiert von dem Team TPC) online mit einer kleinen Ankündigung der eDRX - "elektronische Deutsche Rallycross Meisterschaft"!

Kurz gesagt:
Ja, wir werden die eDRX veranstalten!
Die Vorbereitungen sind im vollem Gange. Wann genau sie startet kann ich euch noch nicht sagen. Alles in einer gewissen Abhängigkeit davon, ob ich in meiner neuen Wohnung rechtzeitig DSL bekomme! (Ziehe zum 01.03 um und hoffe nicht solange von der Bildfläche zu verschwinden wie Scawen! Zwinker Aber irgendwie ahne ich nichts gutes, denn irgendwie brauch die T-Com ziemlich lange bis sie mein Schreiben endlich mal beantwortet...) Geplant ist momentan April/Mai.

Ich denke ein Testrace vor der Saison werden wir auch noch starten.

Größtenteils wird die eDRX hier im 4P-Forum organisiert! Dafür vielen Dank an Florian und 4P!

Ich hoffe der Poll hat kein falsches Bild gezeigt und die Idee wird gut angenommen.
Für mich ist das auch die erste Liga die ich organisieren werde. Ich hoffe, dass ich euch da zufrieden stellen werde. Natürlich bekomme ich tatkräftige Untersützung von M.Hoese.
Ich denke ein paar weitere unabhängige Rennleiter könnten auch nicht schaden, da mitten im Rennen Flaggen geschwenkt werden können!

Demnächst wird euch das Reglement vorgestellt werden.
Soviel erstmal zur Planung und Aufklärung für euch! Smilie
Nach oben
Offline preHosting.eu




Beiträge: 3



Beitrag Mo 02.02.09 13:22 
Antworten mit Zitat  

Wow, super sache!

LG
preHosting.eu
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 04.02.09 22:23 
Antworten mit Zitat  

evtl. die beiden threads in Rennevents verschieben ? und sil-x direkt den MOD dort geben ?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 04.02.09 22:29 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
evtl. die beiden threads in Rennevents verschieben ? und sil-x direkt den MOD dort geben ?

Die eDRX ist eine eigene Unterkategorie in den Rennevents! Smilie
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 05.02.09 9:48 
Antworten mit Zitat  

Ich freu mich drauf! Bin gespannt, welche Division letztendlich gefahren wird. ich helfe gerne bei der rennleitung, hatte ich auch schon in der rxc gemacht.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 07.02.09 15:46 
Antworten mit Zitat  

Klingt alles ganz cool. Ich vertseh die Regeln zwar nich so ganz wer mit wem wann fährt aber das bekommt man denke ich in einen Rennen dann recht schnell mit. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 22.02.09 17:58 
Antworten mit Zitat  

Teil II:
http://www.rallycross-dm.de/modules.php?name=News&file=article&sid=646

Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> RXC5 Bericht mit eDRX Ankündigung! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz