FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Online Skins auch selber nutzen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline drdiablo
Philipp Siebenborn




Beiträge: 12


Geburtstag: 06.01.1984
Beitrag Do 05.02.09 13:24 Online Skins auch selber nutzen?
Antworten mit Zitat  

Hiho,

hab da mal eine Frage zu den Skins, wenn ich an einem Rennen Online teilnehme läd LFS ja die Skins der anderen Wagen herunter. Kann man diese Skins auch benutzen oder liegen die nur in einem "cache" bis man das Rennen wieder verlässt?

Grüße Philipp
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Do 05.02.09 13:28 
Antworten mit Zitat  

Die Skins die er runterläd speichert er in den SkinX ordner glaube aber als dds file.
Nutzen kannst du sie glaube auch aber du solltest drauf achten ob der skin den du nutzen möchtest auch genutzt werden darf.
Am besten fragst du den jenigen der den Skin fährt wo er ihn her hat.
Und dann lädst du ihn dir selber runter denn dann hast du den auch gleich in guter qualität also mindestens 1024 pixel.
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 05.02.09 13:32 
Antworten mit Zitat  

Die Skins werden im LFS-Verzeichnis abgespeichert.
Du hast einmal den Skin-Ordner in welchem deine Skins drin sind und im LFS-Verzeichnis müsste noch ein Ordner mit Skins sein( ich glaube Skin_x oder so, kann jetzt gerade nicht nachschauen) in welchem dann die Skins von den anderen Fahrern dauerhaft abgespeichert werden.

Wenn du dann irgendwelche selber benutzen willst, einfach von einem Ordner in den anderen kopieren. Die Qualität von den runtergeladenen Skins ist halt eher schlecht.
Nach oben
Offline drdiablo
Philipp Siebenborn




Beiträge: 12


Geburtstag: 06.01.1984
Beitrag Do 05.02.09 14:01 
Antworten mit Zitat  

Super, hat funktioniert, quali ist wie von euch gesagt nicht die beste aber jetzt weis ich wo ich die finde.
Nach oben
Offline P V L




Beiträge: 72

Wohnort: K-Town
Geburtstag: 19.12.61
Beitrag Do 05.02.09 19:59 
Antworten mit Zitat  

Für 1 englisches Pfund, zur Zeit etwa 1.15 € wert kann man 2000

Skins in hoher Auflösung herunterladen, ich denke das ist nicht

teuer und man hat alle die man online trifft automatisch in

besserer Qualität. Das Ganze einfach auf der LFS Hauptseite. Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Online Skins auch selber nutzen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz