FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Sound über Curbs?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Mi 11.02.09 12:16 Sound über Curbs?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hab gestern mal wieder LFS ausgegraben nach längerer Pause (bzw. Ablenkung durch iRacing Smilie) und bin verwirrt: War es schon immer so dass es keinen "eigenen" Sound gibt wenn man über die Curbs fährt? Im Lenkrad spür ich die entsprechenden Kräfte, aber soundtechnisch kommt da gar nichts. Wahrscheinlich bin ich nur gerade iRacing-geschädigt, aber zur Sicherheit frag ich nochmal hier...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 11.02.09 12:31 
Antworten mit Zitat  

tjaa du hast von der verbotenen frucht genascht, nun mußt du damit klarkomm das es kein besseren sound als bei $-racing gibt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 11.02.09 12:53 
Antworten mit Zitat  

also ich habe immer dieses "RRRRRRRRRRR" wenn ich übern Curb fahren Smilie "mach mal Lauter" *gg*

Also Options Soundlaustärken prüfen.

Schon inner CL angemeldet Mike ?
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Mi 11.02.09 14:11 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
also ich habe immer dieses "RRRRRRRRRRR" wenn ich übern Curb fahren Smilie "mach mal Lauter" *gg*

Also Options Soundlaustärken prüfen.

Also ich hör da nix Sehr Glücklich Werd heut abend nochmal mit den Soundoptionen rumspielen. Dieser in-game soundeditor hat aber damit nichts zu tun, der ist nur für die engine-sounds, richtig?

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Schon inner CL angemeldet Mike ?

Jupp Cool
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 11.02.09 14:31 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
also ich habe immer dieses "RRRRRRRRRRR" wenn ich übern Curb fahren Smilie "mach mal Lauter" *gg*

Mhmmm, also das "RRRRRRRRRRRRRR" machst Du unbewusst ganz sicher selbst, Jöörch Smilie Auch beim lauter machen, kömmtet da von LFS nix ausse Böxen raus Smilie
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Mi 11.02.09 15:09 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
also ich habe immer dieses "RRRRRRRRRRR" wenn ich übern Curb fahren Smilie "mach mal Lauter" *gg*

Mhmmm, also das "RRRRRRRRRRRRRR" machst Du unbewusst ganz sicher selbst, Jöörch Smilie Auch beim lauter machen, kömmtet da von LFS nix ausse Böxen raus Smilie


Ist bestimmt das Knurren seiner besseren Hälfte, weil er ma wieder zu lange vorm Rechner sitzt Teufel
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 11.02.09 16:17 
Antworten mit Zitat  

Also, da kommt in LFS nix! Das RRRRRRRR ist bei mir das ForceFeedback Zwinker
Da ist iRacing schon sehr weit was den Sound angeht! Aber wer denkt an Sound ...
wäre schon froh wenn sich Richtung Scirocco mal was tut Traurig
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 11.02.09 16:28 
Antworten mit Zitat  

Das RRRRRRR kommt in LFS erst, wenn der Sound mit Hilfe der Schwingungen des Reifens beim Überfahren der Kurbs simuliert werden kann. Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 11.02.09 17:07 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Das RRRRRRR kommt in LFS erst, wenn der Sound mit Hilfe der Schwingungen des Reifens beim Überfahren der Kurbs simuliert werden kann. Zwinker


...und das passend zum jeweiligen Luftdruck! Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 11.02.09 17:35 
Antworten mit Zitat  

ja ja ja

wird wohl die bessere hälfte sein oder mein magen :-P

oder das alte wheel am tisch, es will einfach nimmer

Zwinker
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 11.02.09 23:04 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
oder das alte wheel am tisch, es will einfach nimmer

du hast ein DFP... ein DFP will immer!
dat is willig!
du bist rollig!

und deswegen machts RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Do 12.02.09 9:47 
Antworten mit Zitat  

Ist schon erstaunlich, der magere LFS-Sound ist mir vorher nie so aufgefallen. Aber im direkten Vergleich ists schon heftig. Auch der Motorsound (falls man das so nennen kann) des XRT ist ja unterirdisch im Vergleich zu $racing...

Will jetzt hier aber keinen LFS vs iRacing-Thread lostreten, also besser EOT da meine Frage beantwortet ist Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Sound über Curbs? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz