FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> vitex Racing sagt bye, bye
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Do 12.02.09 0:46 vitex Racing sagt bye, bye
Antworten mit Zitat  

hi all

Nachdem sich auch bei uns nach den Jahren eine gewisse LFS Müdigkeit eingestellt hat und auch das Interesse der Mitglieder fast gegen Null gesunken ist wird vitex Racing seine Tore schließen.
Danke an all die Teams die uns auf unseren Weg begleitet haben. Für die feinen Rennen und langen Abende im TS.
Die Webseite und der LFS Server werden zum ende des Monats abgeschalten.

Gruß Mike R.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 12.02.09 1:15 
Antworten mit Zitat  

und wieder ein Team weniger. Traurig
Schade Jungs. ;(
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 12.02.09 1:55 
Antworten mit Zitat  

Schade Traurig
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Do 12.02.09 10:09 
Antworten mit Zitat  

Traurig
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Do 12.02.09 10:46 
Antworten mit Zitat  

Schade, aber trotzdem viel Glück weiterhin!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 12.02.09 10:47 
Antworten mit Zitat  

Traurig

doof
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 12.02.09 12:31 
Antworten mit Zitat  

Dann machts mal gut weiterhin! Traurig Schade!
Nach oben
Offline soucy
Thomas Huber




Beiträge: 92

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 17.09.1983
Beitrag Do 12.02.09 12:35 
Antworten mit Zitat  

Allen weiterhin viel Glück wo auch immer es sie hintreibt.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 12.02.09 12:39 
Antworten mit Zitat  

Warum eigentlich immer "viel Glück" ?

Tschüss Vitex Neutral
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 12.02.09 13:04 
Antworten mit Zitat  

Plöd, schon wieder ein Team weniger Traurig

Ich hoffe das es da 'ne große Reunion-Veranstaltung geben wird, sollte sich mit LFS noch was tun in den nächsten 15 Jahren Zwinker
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 12.02.09 14:02 
Antworten mit Zitat  

Ach jo du alter Optimist Zwinker ... 15 Jahre, da haben wir höchstens ein GTR Update
für den Scirocco!
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 12.02.09 15:53 
Antworten mit Zitat  

bye bye!
viel Spass weitehrin!
Nach oben
Offline HaZzo
Markus




Beiträge: 4

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 12.02.09 21:11 Entschuldigung
Antworten mit Zitat  

Möchte mich für meinen Post hier entschuldigen. Dachte nicht, das es so aufgefasst wird. Naja, war dumm von mir und bitte euch um Entschuldigung Zwinker

@sk|jo: könntest das Zitat löschen. Es war nicht meine Absicht euch zu verärgern.


Zuletzt bearbeitet von HaZzo am Fr 13.02.09 11:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Do 12.02.09 21:39 
Antworten mit Zitat  

Ziemlich link hier sowas zu posten. Naja, wie dem auch sei - Schade Vitex Traurig
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 12.02.09 21:46 Re: NoPlan-Gaming sucht LfS Racer
Antworten mit Zitat  

HaZzo hat Folgendes geschrieben
Sollte der ein oder andere von euch doch noch ein bißchen Interesse haben, wir brauchen noch 2-4 Fahrer für unser Team.

Noplan-gaming ist eine Spielgemeinschaft der Spaß und gute Unterhaltung am Herzen liegt. Zurzeit sind wir 30 aktive Member, im Alter von 19 – 45 die sich in den Spielen Call of Duty 4 /5 und LFS versuchen.
Wir haben 5 Fahrer im Racing-Team wobei zurzeit nur 3 aktiv in einer Liga mit fahren.
Um ein bisschen mehr Qualm auf den Asphalt zu bringen, suchen wir jetzt noch ein paar Fahrer die Lust haben mit uns die ein oder andere Liga bzw. das ein oder andere Rennen aufzumischen ^^.

Was wir euch bieten:

-ein super Klima
-jede Menge Spaß
-einen Teamspeak Server
-einen LFS Public Server (bei Train Passwort)
-einen eigenen Fahrzeugskin erstellt von Roxx5tar

und natürlich jede Menge verrückte alte Menschen.

Solltest du jetzt min. 18 Jahre alt sein und Lust auf unseren Haufen bekommen haben, melde dich einfach hier im Forum,
bei uns auf der Seite www.noplan-gaming.de oder per Xfire bei: nightyonfire bzw. hazzo74 (icq 190821158)


Die werden deinen Thread schon gelesen haben Zwinker
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Do 12.02.09 23:15 
Antworten mit Zitat  

Byebye Vitex.....echt schade... Augenrollen aber ihr seid ja net aus der Welt....zumindest seid ihr spätestens seit dem 24Std-Rennen halbe Krautis Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Kopf hoch....deine Frau sagt rot/weiß/grau steht Dir eh besser Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 13.02.09 9:39 
Antworten mit Zitat  

bye bye vitex Traurig

--PoDo-- hat Folgendes geschrieben
..zumindest seid ihr spätestens seit dem 24Std-Rennen halbe Krautis Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Daumen rechts
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 13.02.09 9:44 
Antworten mit Zitat  

@HaZzo

Nen schuß der ziemlich nach hinten losgehen wird !!


@Vitex

sehr schade das euer Team nun nicht mehr im LFS vertreten ist... Hoffe das wird ein Come Back geben. Der Cup von euch hat mir immer sehr viel Spass gemacht und ist mir Terminlich immer wieder aufs neue, sehr entgegen gekommen.

Hoffe man sieht euch hier und da dennoch mal auf den Strecken von LFS.

Ich Wünsche euch viel spass...
Nach oben
Offline aT Heiden
Geoffrey Weber




Beiträge: 27

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 08.12.1989
Beitrag Fr 13.02.09 11:11 
Antworten mit Zitat  

bye vitex Traurig
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 13.02.09 21:20 
Antworten mit Zitat  

Och nöö. Extrem schade das .

Musste ja leider den Cup letztes Jahr aus Beruflichen Gründen sausen lassen. Kann aus der damals gesammelten Erfahrung heraus sagen das da eines der Nettesten Team der Comunity die Türen schliest. Sehr sehr schade.

Wünsche euch viel Glück und hoffe trozdem noch ab und an was von euch zu hören.

@HAZZO
Nach oben
Offline HaZzo
Markus




Beiträge: 4

Wohnort: Bayern

Beitrag So 15.02.09 11:05 Sorry, Sorry
Antworten mit Zitat  

Ich bin noch richtiges Frischfleisch in Sachen LfS. Auch kenne ich die meisten Teams (noch) nicht. Hätte ich vorher ein bißchen mehr nachgelesen, gegoogelt usw., hätte ich gewußt welches Team hier schließt.
Es ist wirklich schade, das mein vorangegangener Post soviel Unmut nach sich zieht (ist aber auch verständlich). Ich hoffe aber, das ihr diesen lapsus vergessen könnt, zumal ich mich entschuldigt habe (und ihn sofort gelöscht).
Ich möchte mich hiermit nochmal entschuldigen bei:

Gollum35 und seinem Team
und
Euch

Hätte ich ein bißchen aufgepasst, so hätte ich gemerkt das es einen eigenen Thread für Fahrersuche gibt. In meinem alter sollte sowas nicht mehr passieren.
Ich bitte nochmals vielmals um Entschuldigung und Verzeihung!!!

Den (ehemaligen)Fahrern von VITEX wünsche ich weiterhin alles erdenklich gute auf ihrem weiteren Weg.

@Hermann A.: Ich hoffe nicht das ich jetzt hier für vogelfrei erklärt werde.

@Thomas Höfkes: Ja ich habe meinen Kopf gegen die Wand geschlagen, nachdem ich die Reaktionen hier mitbekommen habe. Aber mehr als sich zu Entschuldigen kann man sich nicht.
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag So 15.02.09 11:21 
Antworten mit Zitat  

Schade,und wieder gehen welche Traurig
viel glück imm weiteren verlauf
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 15.02.09 14:27 
Antworten mit Zitat  

@HaZzo

Ist alles im Grünen Bereich... ist generell nicht gerne gesehen wenn in einem "Team/Clan Schließt" Thread Aquisition Betrieben wird, auch wenn es im Egoschooter Bereich gang und gebe ist Zwinker
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 15.02.09 16:43 
Antworten mit Zitat  

Schade...alles nur wegen der Weltwirtschaftskrise...^^

Hoffe,es gibt ein Comeback,denn den Vitex Cup wollt ich mir auchnoch vornehmen...
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag So 15.02.09 18:08 
Antworten mit Zitat  

bye Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> vitex Racing sagt bye, bye Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz