FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Suche!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag So 15.02.09 4:18 Suche!
Antworten mit Zitat  

Guten Abend/Morgen *G*..
Also ich bin auf der suche nach nehm Lfs server D:.. aber ich möchte mir erstmal keinen kaufen sondern nur einpaar mal mieten wo ich 1-2 std drauf zocken kann.. kennt ihr iwelche seiten wo mann sie mieten kann? finde leider nichts bei google-.-

Wäre cool wenn jmd da was weiss
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 15.02.09 9:25 
Antworten mit Zitat  

Du kannst ja einfach die Anbieter von Servern fragen ob sie auch kürzere Zeiten als ein Monat vermieten.
Wobei ich denke das es nicht gerade sehr billig sein wird. Da die ja an treuen Kunden interesiert sind. Und lieber welche haben die über Monate mieten.
Aber mal nachfragen kannste ja was dich der Spaß kostet.
Nach oben
Offline Karsten S.
fängt an zu studieren




Beiträge: 299

Wohnort: Markgräflerland
Geburtstag: 1972
Beitrag So 15.02.09 9:52 
Antworten mit Zitat  

Bei k-play.de kannst du dir für 3 Tage einen kostenlosen Testserver einrichten lassen.

Ich hatte, bis vor kurzem, dort einen Server gemietet, und war mit dem Service sehr zufrieden.


Zuletzt bearbeitet von Karsten S. am Mo 16.02.09 9:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 15.02.09 14:28 
Antworten mit Zitat  

@Magix1337

Für solche zwecke reicht es eigentlich aus wenn du im Spiel selber einen Server aufmachst.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 16.02.09 0:03 
Antworten mit Zitat  

wo sind denn die ganzen unzufriedenen Leute die eh nie wieder lfs spielen weil es langweilig ist, wenn man sie braucht. Kann mir schon vorstellen das einige aus nostalgie oder alibi gruenden noch im besitz eines lfs server's sind den sie dir eigentlich leihen könnten.
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 16.02.09 0:07 
Antworten mit Zitat  

krfm.de hat Folgendes geschrieben
wo sind denn die ganzen unzufriedenen Leute die eh nie wieder lfs spielen weil es langweilig ist, wenn man sie braucht. Kann mir schon vorstellen das einige aus nostalgie oder alibi gruenden noch im besitz eines lfs server's sind den sie dir eigentlich leihen könnten.


Dr. Trexirus, übernehmen Sie! Sehr Glücklich




Magix1337 hat Folgendes geschrieben
Guten Abend/Morgen *G*..
Also ich bin auf der suche nach nehm Lfs server D:.. aber ich möchte mir erstmal keinen kaufen sondern nur einpaar mal mieten wo ich 1-2 std drauf zocken kann.. kennt ihr iwelche seiten wo mann sie mieten kann? finde leider nichts bei google-.-

Wäre cool wenn jmd da was weiss


Wenn es dir ums reine fahren geht, kannst du doch einfach einen der vielen offenen Server nutzen. Bei einigen kann man auch die Strecke ändern. Das sollte doch reichen, oder?
Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Mo 16.02.09 14:06 
Antworten mit Zitat  

hmm also nich ganz mit dem ändern.. ich meine ich fahre sehr viel auch auf nehm cruise server un so einen wollte ich dann eig. auch erstellen un so.. aber hab ja jetzt genug infos danke (:
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Suche! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz