FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> Rückspiegel: Die 101. Rückspiegel-Ausgabe ist online!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Mi 11.03.09 0:33 Rückspiegel: Die 101. Rückspiegel-Ausgabe ist online!
Antworten mit Zitat  

Rückspiegel: Die 101. Rückspiegel-Ausgabe ist online!
"Auch diesen Monat gibt es wieder den Rückspiegel.
In der Redaktion gab es einige Änderungen und trotzdem ist es uns diesmal gelungen den Release, der übrigens - es gab ja viele Gerüchte - auf das Wochenden 7./8.3. Angelegt war, fast einzuhalten.
Und der schöne, informative und inhaltlich sehr interessante Rückspiegel wird euch dafür entlohnen wieder gewartet zu haben.
Einige Interviews, ein Modellbaubericht, sowie ein Bericht über einen Simrig-Bau können bestaunt werden. Auch Rennberichte und Interviews mit zwei Teamchefes haben wir für euch zusammengetragen.
Am Ende gibt es natürlich wieder den Pic Of The Month Wettberwerb und die Siegerlisten des Monats Februar.
Alles in Allem glaube ich, dass man mit der Ausgabe zufrieden sein kann."

Wir freuen uns auf Eure Kritik und Euer Feedback, das Ihr hier oder im VR-Forum abgeben könnt und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Zum Download-Bereich .

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> Rückspiegel: Die 101. Rückspiegel-Ausgabe ist online! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz