FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Demo Grafikproblem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag Mo 01.12.03 16:13 Demo Grafikproblem
Antworten mit Zitat  

hab mir jetzt auch mal die demo runtergeladen und muss sagen, gefällt mir. allerdings habe ich ein problem: ich kann keine blur und spiegeleffekte auf der strasse einstellen. wenn ich das tue, dann sehe ich zwar noch das menü, jedoch ist dann alles braun im hintergrund, es wird nichtsmehr richtig dargestellt. directx9 hab ich installiert, graka ist ne geforce4 4400 ti. muss ich die neusten detonatortreiber installieren oder werden die effekt von der graka gar nicht unterstützt? danke für die hilfe.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 01.12.03 16:22 
Antworten mit Zitat  

Also DX9 brauchst du sowieso nicht, da du eine DX8 Karte hast!
Und versuch es einfach mal mit nem anderen Treiber!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 01.12.03 16:30 
Antworten mit Zitat  

nfs u braucht kein dx9 meiner meinung nach also bei meiner g4ti4200 gingen alle effekte ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 01.12.03 16:33 
Antworten mit Zitat  

es braucht 9b ... meiner meinung nach
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 01.12.03 16:43 
Antworten mit Zitat  

Bei solchen Problemen testet man zuerst einen anderen Treiber, oder seh ich das falsch?
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 01.12.03 16:50 
Antworten mit Zitat  

nee, ich denke dass es das sein wird. werd gleich mal einen aktuellen installieren wenn ich zu hause bin. dachte nur, dass vielleicht jemand das problem schon hatte.
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 01.12.03 20:20 
Antworten mit Zitat  

oki, hat sich erledigt. neuster detonator drauf und funzt. schon irgendwie geil. ich glaub ich kauf mir das game auch noch Zwinker.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 01.12.03 20:41 
Antworten mit Zitat  

Sag ich doch!

Immer erstmal nen anderen Treiber testen, danach kannste fragen!
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mo 01.12.03 20:52 Vollversion
Antworten mit Zitat  

Hallo, hab ne Geforce 4 MX 440SE AGP8*, aber kann auch nicht alle Spezialeffekte auswählen, hab den Neusten Treiber drauf. Unterstütz das Spiel (VOLLVERSION) die Grafikkarte nicht Sehr Traurig ?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 01.12.03 21:26 
Antworten mit Zitat  

Mach mal ganz schnell deine Signatur kleiner ... es gibt Regeln!
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=1543

Welche Effekte währen das? Die MX ist ne abgespeckte Version, kann durchaus sein, dass da einige Funktionen fehlen, die vom Spiel unterstützt werden! Oder es liegt einfach daran, dass es eine DX8 Karte ist!
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 01.12.03 22:30 
Antworten mit Zitat  

die gf 4400 ist ti ist auch ne dx8 karte, funzt aber trotzdem. glaube bei mx karten kannst du nicht alles auswählen, so weit ich mich an den pcg-test erinnern kann.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 01.12.03 23:11 
Antworten mit Zitat  

Das man nicht alles auswählen kann, sagte er bereits! Zwinker

Fragt sich immernoch, warum das so ist!

P.S.: Bitte Sig ändern!
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mo 01.12.03 23:45 
Antworten mit Zitat  

Sorry, die effekte, sind glaub ich, Scheinwerfer, Den Geschwndigkeitseffekt und noch ander. hab das spiel kurzweilig entlehnt
( ICH IDIOT Lachend )
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Demo Grafikproblem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz