FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Endspurt für die Qualifikation
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 19.02.09 22:44 Endspurt für die Qualifikation
Antworten mit Zitat  

Liebe LFS-Gemeinde,
die Qualifikationsphase für die City-Liga 9 steht kurz vor ihrem Abschluss. Am Sonntag um 24 Uhr ist die Zeit abgelaufen, um ein paar schnelle Runden auf den Qualifikationsservern zu drehen und sich für die einzelnen Grids zu qualifizieren. Wer also mit dem Gedanken spielt in der City-Liga 9 zu starten, sollte sich schnell entscheiden und sich spätestens dieses Wochenende anmelden.

Der aktuelle Anmeldestand ist quantitativ und qualitativ ein fantastisches Ergebnis. Zurzeit sind 91 Fahrer für die City-Liga 9 eingeschrieben und täglich melden sich weitere an. Das sind deutlich mehr, als wir erwartet hatten. Unser Gridsystem ist derzeit für 69 Fahrer ausgelegt, wir haben aber ein paar Stellschrauben, die uns erlauben flexibel zu reagieren und auch eine größere Fahreranzahl unterzubringen. Wir werden jedoch nichts überstürzen und das Ende der Qualifikationsphase abwarten, da wir noch mit einigen Anmeldungen kurz vor Toresschluss rechnen und uns erst dann entscheiden möchten.
Auch von den Namen her ist die City-Liga 9 stark wie nie besetzt, was jedoch nicht bedeutet, dass der „Normalo Hobby-Fahrer“ sich unter Druck gesetzt fühlen muss. Die Größe der Liga bietet eben die Chance, dass sich immer genug gleichstarke Gegner finden. Was kann man sich mehr wünschen als hoffentlich faire und enge Rennen?

Rennen ist ein gutes Stichwort, denn am Montag, den 2. März beginnt dann endlich die Saison mit zwei 2 Rennen à 35 Runden auf South City Classic reversed mit dem XFG/XRG und natürlich Paule-TV, die den Saisonstart live übertragen werden.

Noch eine kleine organisatorische Sache: Die Numerplates für die Saison findet ihr ab dem Wochenende im Downloadbereich auf der City-Liga Homepage. Entschuldigt, dass sie so lange gebraucht haben.

Eure City-Liga Orga
www.city-liga.de
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Endspurt für die Qualifikation Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz