FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Neuer Demoserver!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline etzmolch




Beiträge: 12

Wohnort: Bremen Newtown The Planet 201

Beitrag Mo 01.12.03 16:20 Neuer Demoserver!
Antworten mit Zitat  

moin moin,

demnächst wird es einen neuen demoserver geben, den vom DuD-Team (DrinkundDrive). wann das ganz genau ist kann ich selber noch nicht sagen, aber der hauwech arbeitet dran. in der zwischenzeit stelle ich meinen rechner als server zur verfügung, allerdings auch nur dann wenn ich selber fahre. meistens ist das am we oder abends bzw. nachts. der server heisst dud.bremen-germany und es können bis zu 10 fahrer am rennen teilnehmen. da ich der admin bin, achte ich auch darauf das es fair zugeht. wer durch unfaires verhalten auffällt, der fliegt Zwinker

in den nächsten tagen wird auch unsere homepage fertig sein http://www.drinunddrive.de
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Neuer Demoserver! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz