FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Allgemeine Umfrage zu GTR Evolution
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welche Wagenklasse bevorzugt ihr in GTR Evolution/Race07 ?
WTCC
64%
 64%  [ 18 ]
Formel BMW
3%
 3%  [ 1 ]
F3000
7%
 7%  [ 2 ]
GT Pro
10%
 10%  [ 3 ]
GT Club
14%
 14%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 23.02.09 11:02 Allgemeine Umfrage zu GTR Evolution
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Racing Community. Da mich allgemein Mal interessiert, welche Wagenklasse ihr in GTR Evolution/Race07 bevorzugt und für das Renngeschehen am besten findet, fänd ich es klasse, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Es darf auch durchaus über die jeweiligen Klassen diskutiert werden Smilie
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Mo 23.02.09 11:15 
Antworten mit Zitat  

WTCC macht schon sehr viel Spaß Smilie, wobei GT Pro auch nicht schlecht ist. Ich warte ja immernoch, dass MMG ein F1 Mod herausbringt Sehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 23.02.09 12:19 
Antworten mit Zitat  

Ganz klar die WTCC (STCC)
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 23.02.09 12:37 
Antworten mit Zitat  

Riech ich da die Fahrzeugklasse für die nächste ESL Racingmeisterschafts Season ? :P
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 23.02.09 12:49 
Antworten mit Zitat  

Hab mal für WTCC gevotet! Finde aber auch GT Pro sehr schön zu fahren.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 23.02.09 13:44 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Riech ich da die Fahrzeugklasse für die nächste ESL Racingmeisterschafts Season ? :P

Möglich ist vieles Zwinker
Mir gehts hier aber unabhängig von alledem nur Mal darum, welche Wagenklasse hier im Forum für die größte Begeisterung sorgt Zwinker
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mo 23.02.09 13:54 
Antworten mit Zitat  

Zum Fighten sind die WTCC Autos am Besten, aber mehr Spaß beim Fahren machen die GTPs :>
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 23.02.09 14:21 
Antworten mit Zitat  

hab WTCC gevotet, aber eigentlich STCC.

GTP ist ganz nett aber bei STCC oder WTCC ist einfach eine sehr hohe Dichte im feld, da die Leistung nicht so mordsmässig groß ist bei den Fahrzeugen. Tür an Tür Duelle, man kann relativ Dicht hinterherfahren usw. also sowohl beim zusehen als auch bei selber fahren sind die Tourenwagen am spannensten.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 25.02.09 14:12 
Antworten mit Zitat  

GT Sport fehlt! :P
Insgesamt sind die GT's alle sehr gut und wir hatten nen Menge Spaß im Community Cup.
F3000 ist imo so "wannabe-F1" mäßig und ich denke mit einem F1 Mod wird man in GTR Evo eh nicht glücklich, weil das Spiel nicht wirklich dafür gemacht ist. Dann müssen die Modder schon richtig gut sein.
Formel BMW ist eigentlich auch was sehr spaßiges, aber WTCC ist immernoch am besten, genauso wie im reallife Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 25.02.09 16:37 
Antworten mit Zitat  

japs, so seh ich das auch =) Kann dir nur zustimmen.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 25.02.09 16:45 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Modde r schon richtig gut ...

Ja, ich stimm Dir da auch zu, Fiffy Zwinker [/b]
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 25.02.09 17:29 
Antworten mit Zitat  

Wo sind die Extreme WTCC Cars ? ^^
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 25.02.09 17:57 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Modde r schon richtig gut ...

Ja, ich stimm Dir da auch zu, Fiffy Zwinker [/b]


ja natürlich, blöder Tippfehler von mir Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Allgemeine Umfrage zu GTR Evolution Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz