FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Race Pro
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 24.02.09 19:30 Race Pro
Antworten mit Zitat  

Servus.

Die alte Frage: Wer kennt's, wer hat's, wer will fahren?


Ich war mir erst unschlüssig, ob ich's in dem Arcade- oder Simulationsthread posten soll. Aber auf Profi mit allen Fahrhilfen aus ist es schon recht anspruchsvoll Smilie

PS: XBox Live Account: Falki1987
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 24.02.09 19:48 
Antworten mit Zitat  

Ich kenns ! Habs aber nicht. Denn ich hab keine 360. Mein Kollege hat mir davon erzählt. Er sagt es soll sehr geil sein. Ist bestimmt soetwas wie GT, Forza, oder Grid, stimmts ?
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 24.02.09 19:53 
Antworten mit Zitat  

Mhh... die Cockpitansicht ist genial, der Rest noch stark verbesserungswürdig. Aber Spaß macht es auf jeden Fall. Auch mangels Konkurrenz auf der XBox Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 24.02.09 20:28 
Antworten mit Zitat  

das gtr-e (race07) für die xbox
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 24.02.09 20:35 
Antworten mit Zitat  

Wie jetzt - Klimbim baut für XBüchse?
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 24.02.09 20:52 
Antworten mit Zitat  

Ja, ist ihr erstes Spiel für die M$-Konsole Smilie

Es gibt grad noch das ein odere andere Problem mit XBox Live, aber für eine Konsolenpremiere und die vielen Kompromisse, die sie sicher machen mussten fährt es sich echt super.

Nur haben viele (laut Forum) die Vermutung, dass Atari im Hintergrund ziemlich Druck gemacht hat.

Macht trotzdem Spaß und erste Patche sind auch bereits angekündigt. Der Sound is Simbin mäßig, nur noch fetter Smilie
Der Radical schreit sich die Seele aus'm Leib, da leidet man echt mit ^^
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 24.02.09 21:19 
Antworten mit Zitat  

FireMike15NBA hat Folgendes geschrieben
Ich kenns ! Habs aber nicht. Denn ich hab keine 360. Mein Kollege hat mir davon erzählt. Er sagt es soll sehr geil sein. Ist bestimmt soetwas wie GT, Forza, oder Grid, stimmts ?


Es ist soetwas wie GTR Evolution, weil RACE Pro einfach nur die Xbox Konvertierung auf Lizard Engine davon ist?

Ich habs, ich spiels, es ist nicht schlecht, aber man kann das selbe auch auffm PC haben und imo auch VIEL besser weil mehr content, mehr autos und mehr features! Ausserdem auch viel billiger und mit besserem Lenkrad als das Schrott MS Wheel.
Ausserdem mit mehr Leuten auf einem Server, und schönere Menühandhabung als auf der Box mit Servers etc...
Das sind halt ein paar der wenigen Gründe warum ich PC der Xbox vorziehe, bzw. GTR Evolution einem RACE Pro vorziehe.

Die Weltranglisten sind alle voll Cheater-Zeiten, da kann man sich mit ner normalen Zeit erst auf Platz 1000 oder so wieder finden, aber das soll wohl von Simbin gepatcht werden.
Aber wie gesagt, wer das Spiel spielen will, sollte wohl erst übern kauf von GTR Evolution nachdenken, weils einfach besser ist. Wer GTR Evo hat und Spaß daran, der wird auch an RACE Pro Spaß haben, aber jedoch bestimmte features vermissen.
Wer Anti-GTR ist, sollte weiter seine kreise in LFS drehen und bis Frühjahr 20XX auf den VW Scirocco warten.

In dem Sinne - Gametag: SK I HuskY
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 24.02.09 21:38 
Antworten mit Zitat  

kaufts euch blos nich...

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/12563/62383/0  /RACE_Pro.html
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 24.02.09 21:42 
Antworten mit Zitat  

Manche Aussagen in dem Test sind einfach völlig Falsch, tut mir leid.

"Nein, denn dreht man zum Vergleich eine Runde mit GTR Evolution und setzt sich danach in das gleiche Fahrzeug in Race Pro, wird man sofort feststellen, dass die Kontrolle der Boliden am PC immer noch anspruchsvoller ausfällt als an der Konsole - sei es mit dem 360-Controller oder einem Force Feedback-Lenkrad."

Fährst du beide Spiele am Limit, haben die Autos komplett das selbe Verhalten mit Power Oversteern am Ausgang und so weiter..

Die 2. Seite mag ich garnicht mehr lesen, weils nur über die KI geht, die sowieso keinen interessieren sollte in einem Racing Simulator... Die KI ist nämlich in jedem Spiel einfach, auf deutsch gesagt, scheisse.

Wer interessiert sich auch bitte für "Siegerehrungs Sequenzen"?
"während es anstatt einer Siegerehrung mit Champagnerdusche lediglich ein billiges Pokal-Bildchen gibt - schwach!"

"Warum aber nicht auch die legendäre Nordschleife integriert wurde, nachdem sie bei GTR Evolution ihre SimBin-Premiere feierte, ist mir ein Rätsel. Ich tippe einfach, dass diese Engine auf der 360 schlichtweg mit der Menge an Daten überfordert gewesen wäre und das auch gleichzeitig der Grund dafür ist, weshalb es keine Splitscreen-Rennen gibt."

Die Nordschleife wird es laut Simbin wohl später geben und die muss man dann extra dazukaufen. Und kein Splitscreen-Rennen? Also ich bitte dich, welche Simulation hat Splitscreen Rennen, sind wir hier bei NFS?

Imo, legt der Betrachter dort einfach sein Auge auf die vollig falschen Dingen in einer Online Racing Simulation. Mein Fazit ist immernoch das es nicht der Burner ist, aber es ist definitiv die beste _Simulation_ für die Xbox, auch wenn man es besser auf dem PC bekommen kann. Und wer mir mit Forza2 kommen will, den will ich auch mal mit 400km/h auf der Nordschleife sehen...

Ansonsten gibt es auch genügend Tests die positiv ausfallen, diese sind dann jedoch vermehrt von Xbox Seiten, weil es für die Jungs einfach was "revolutionäres" darstellt.
Die PC Jungs sehen das natürlich alles mit einem anderen Auge, definitiv!
Aber für die empfehle ich ja sowieso GTR Evolution anstelle von RACE Pro, RACE Pro macht wohl wirklich nur für echte Xbox Gamer Sinn.

Just my 2 cents


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Di 24.02.09 21:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 24.02.09 21:45 
Antworten mit Zitat  

Vor allem die Grafik find ich jetzt aber nicht so herausragend. Da wurde mal wieder Wind ohne Ende um die Lizard Engine gemacht.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 24.02.09 23:50 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Aber für die empfehle ich ja sowieso GTR Evolution anstelle von RACE Pro, RACE Pro macht wohl wirklich nur für echte Xbox Gamer Sinn.


Dem kann ich nur zustimmen. Ich spiel nur noch auf meiner XBox, mein PC verkraftet die neuen Spiele einfach nicht mehr.

Und da es zur Zeit einfach nichts vergleichbares gibt - Forza 2 ist ganz anders aufgebaut, GRID ist absolut keine Simulation - kann man das Spiel jedem Sim-Fan empfehlen.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mi 25.02.09 11:11 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Die Nordschleife wird es laut Simbin wohl später geben und die muss man dann extra dazukaufen. Und kein Splitscreen-Rennen? Also ich bitte dich, welche Simulation hat Splitscreen Rennen, sind wir hier bei NFS?

Imo, legt der Betrachter dort einfach sein Auge auf die vollig falschen Dingen in einer Online Racing Simulation. Mein Fazit ist immernoch das es nicht der Burner ist, aber es ist definitiv die beste _Simulation_ für die Xbox, auch wenn man es besser auf dem PC bekommen kann. Und wer mir mit Forza2 kommen will, den will ich auch mal mit 400km/h auf der Nordschleife sehen..


SplitScreen oder nicht, hat doch nichts mit SIM oder Nicht-SIM zutun. Wenn du LFS nicht mit wheel sondern GamePad fahren wuerdest koennte man auch im Splitscreen fahren. Macht nur keinen Sinn mit Lenkrad und allem Equipment.

Und das mit 400km/h.......wie schnell faehrt der Koenigsegg in Evo nochmal? Und wieviel ist der Basseng damit gefahren? Da stimmts auch net ueberein....
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 25.02.09 11:41 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wenn du LFS nicht mit wheel sondern GamePad fahren wuerdest koennte man auch im Splitscreen fahren.


was? Sehr Glücklich

hauptsache die kriegen das cheaten da raus *hust*
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mi 25.02.09 12:16 
Antworten mit Zitat  

Zum Multiplayer in Race Pro: Es gibt einen Hot-Seat Modus.
Ist zwar nicht mit Splitscreen zu vergleichen, aber mehr als bei Forza oder GRID Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 25.02.09 14:04 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Die Nordschleife wird es laut Simbin wohl später geben und die muss man dann extra dazukaufen. Und kein Splitscreen-Rennen? Also ich bitte dich, welche Simulation hat Splitscreen Rennen, sind wir hier bei NFS?

Imo, legt der Betrachter dort einfach sein Auge auf die vollig falschen Dingen in einer Online Racing Simulation. Mein Fazit ist immernoch das es nicht der Burner ist, aber es ist definitiv die beste _Simulation_ für die Xbox, auch wenn man es besser auf dem PC bekommen kann. Und wer mir mit Forza2 kommen will, den will ich auch mal mit 400km/h auf der Nordschleife sehen..


SplitScreen oder nicht, hat doch nichts mit SIM oder Nicht-SIM zutun. Wenn du LFS nicht mit wheel sondern GamePad fahren wuerdest koennte man auch im Splitscreen fahren. Macht nur keinen Sinn mit Lenkrad und allem Equipment.

Und das mit 400km/h.......wie schnell faehrt der Koenigsegg in Evo nochmal? Und wieviel ist der Basseng damit gefahren? Da stimmts auch net ueberein....


Vielleicht weil er einen fehlenden Splitscreen als Minus punkt in seinem Resümee verwendet? Ich sag ja nicht das es ein indiz für ein Nicht-SIM ist, ich finde es nur Paradox dafür Minus Punkte zu verteilen, wenn alle anderen Simulationen keinen Splitscreen Modus haben...

Wo gibts denn den Splitscreen Modus in LFS oO

Und wie schnell fährt denn der Koenigsegg in Evo?
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 26.02.09 0:58 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Zum Multiplayer in Race Pro: Es gibt einen Hot-Seat Modus.
Ist zwar nicht mit Splitscreen zu vergleichen, aber mehr als bei Forza oder GRID Zwinker


Forza hat sehrwohl Splitscreen.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 26.02.09 10:25 
Antworten mit Zitat  

Ist mir entangen, hab ich ja früher selbst mit nem Kumpel gezockt Verwirrt
Aber da gibts dann wiederum keine Bots und man fährt ewig allein um die Nordschleife... Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Race Pro Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz